Oktobermamis 2010
01.02.2012 18:19
Schöne Bilder habt ihr
Wie schnell doch die Zeit vergeht
*
Bin doch schon neidisch auf Mandy, die genießt ihre Sonne
und wir bibbern
Wie schnell doch die Zeit vergeht
*
Bin doch schon neidisch auf Mandy, die genießt ihre Sonne
und wir bibbern
01.02.2012 20:51
@Mandy:
NEID NEID NEID!!! Und hier ist es sooooooo kalt!!!
Aber ich gönne es euch total!!!
@Bibi:
Süßes zartes Mäuschen!!!
@Bommel und Traumel:
Was gibts denn schönes? Ein Mützchen mit Aufschrift???
Mädels, ich bin jetzt auf Diät und mit Vooooorsicht zu genießen!!!
Hab HUNGER!!!!!!!!!!!!
@Bibi:
Süßes zartes Mäuschen!!!
@Bommel und Traumel:
Was gibts denn schönes? Ein Mützchen mit Aufschrift???
Mädels, ich bin jetzt auf Diät und mit Vooooorsicht zu genießen!!!
Hab HUNGER!!!!!!!!!!!!
01.02.2012 21:57
Zitat von yvi1986:
@Mandy:
@Bibi:
Süßes zartes Mäuschen!!!
@Bommel und Traumel:
Was gibts denn schönes? Ein Mützchen mit Aufschrift???![]()
Mädels, ich bin jetzt auf Diät und mit Vooooorsicht zu genießen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Hab HUNGER!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was machst du für eine Diät???
Ich müsste auch mal den Fettdepots zu Leibe rücken.
Dann schließe ich mich dir an, wenn du erfolgreich bist
01.02.2012 22:02
Zitat von Zwinschi:
Insane:rat mal wo ich in März auf Schulung bin?...in Jena
![]()
echt?das ja cool
01.02.2012 22:44
Zitat von insane83:
Zitat von Zwinschi:
Insane:rat mal wo ich in März auf Schulung bin?...in Jena
![]()
echt?das ja cool
ja das ist zwar cool,aber richtig blöd das ich weder Lina mit habe,noch Zeit hab
Sonst wär ich glatt mal vorbeigekommen
01.02.2012 22:44
schönen guten abend die damen!
endlich hab ich es auch mal wieder geschafft mich hier zu melden! uns geht es soweit ganz gut, sind alle etwas erkältet aber naja da muss mal ja um die jahreszeit damit rechnen!
habt ihr eig schon ein kostüm für fasching oder eine idee was eure kleinen mäuse anzieht? ich habe lina letzte woche eins gekauft
sieht so süß aus...einige von euch haben es ja sicherlich schon bei facebook gesehen, aber für die die es nicht kennen hier noch einmal
meine kleine Erdbeere
hab gesehen das wieder einige oktobermamis schwanger sind!! herzlichen glückwunsch denjenigen und eine wunderschöne kugelzeit!!
wer ist eig alles wieder ss? hab bestimmt nicht alle gesehen
gibt es eig mal wieder ein treffen von ein paar mamis von uns? ich würde mich ja auch sehr gern mal wieder mit jemanden treffen!
insane wie sieht es denn nun aus? wir hatten es ja eig schon sehr lange geplant, aber leider noch nie wirklich in angriff genommen
und noch ein bild von lina
meine kleine grinse-backe
endlich hab ich es auch mal wieder geschafft mich hier zu melden! uns geht es soweit ganz gut, sind alle etwas erkältet aber naja da muss mal ja um die jahreszeit damit rechnen!
habt ihr eig schon ein kostüm für fasching oder eine idee was eure kleinen mäuse anzieht? ich habe lina letzte woche eins gekauft
sieht so süß aus...einige von euch haben es ja sicherlich schon bei facebook gesehen, aber für die die es nicht kennen hier noch einmal meine kleine Erdbeere
hab gesehen das wieder einige oktobermamis schwanger sind!! herzlichen glückwunsch denjenigen und eine wunderschöne kugelzeit!!
wer ist eig alles wieder ss? hab bestimmt nicht alle gesehen
gibt es eig mal wieder ein treffen von ein paar mamis von uns? ich würde mich ja auch sehr gern mal wieder mit jemanden treffen!
insane wie sieht es denn nun aus? wir hatten es ja eig schon sehr lange geplant, aber leider noch nie wirklich in angriff genommen
und noch ein bild von lina
meine kleine grinse-backe
01.02.2012 22:55
Eine ganz süße Maus ist die Lina
Ratet mal als was Lina geht.....als Mietze
aber das wird was ganz einfaches....nur Haarreif mit Ohren,Schwänzchen,schwarze Fliege und schwarz-weißes Outfit.......ich hoffe sie lässt den Reif auf
Ratet mal als was Lina geht.....als Mietze
aber das wird was ganz einfaches....nur Haarreif mit Ohren,Schwänzchen,schwarze Fliege und schwarz-weißes Outfit.......ich hoffe sie lässt den Reif auf
01.02.2012 22:55
Zitat von Zwinschi:
Eine ganz süße Maus ist die Lina![]()
![]()
![]()
Ratet mal als was Lina geht.....als Mietze![]()
![]()
aber das wird was ganz einfaches....nur Haarreif mit Ohren,Schwänzchen,Schwarze Fliege und schwarz-weißes Outfit.......ich hoffe sie lässt den Reif auf![]()
02.02.2012 07:25
guten morgen
@zwinschi:schade aber irgendwann wird das was mit uns 2 nee 4
@littl:ja wann haste mal zeit...boar Lina sieht voll groß aus un so süß als erdbeere und ihre augen der wahnsinn
@uns:habe heute frei
aber lilly geht trotzdem in de kita . mein sohn is krank der bleibt zu hause un wir gehen heute lecker frühstück essen..morgen gibt es giftblätter bei uns und dann sind ferien...jaaaa mehr steht erstma net an...
boar war grad ma gucken wie kalt es is
-15 gehts noch ich will SONNE...
lg
@zwinschi:schade aber irgendwann wird das was mit uns 2 nee 4
@littl:ja wann haste mal zeit...boar Lina sieht voll groß aus un so süß als erdbeere und ihre augen der wahnsinn
@uns:habe heute frei
aber lilly geht trotzdem in de kita . mein sohn is krank der bleibt zu hause un wir gehen heute lecker frühstück essen..morgen gibt es giftblätter bei uns und dann sind ferien...jaaaa mehr steht erstma net an... boar war grad ma gucken wie kalt es is
-15 gehts noch ich will SONNE... lg
02.02.2012 08:38
Guten Morgen
Wir haben immernoch die Rüsselseuche
Mein Baby hat von 19 Uhr bis 7 Uhr geschlafen ... Da kommt ein neuer Zahn irgendwie alles komisch nicht so wie bei den anderen Zähnen. Sie hat rote Wangen leicht erhöhte Temperatur und will nur Schlafen
Was bekommen die Mäuse bei euch zu trinken? Melia will mom nur noch Vollmilch anstatt Tee oder Wasser trinken soll ich sie lassen?
Wir haben immernoch die Rüsselseuche
Mein Baby hat von 19 Uhr bis 7 Uhr geschlafen ... Da kommt ein neuer Zahn irgendwie alles komisch nicht so wie bei den anderen Zähnen. Sie hat rote Wangen leicht erhöhte Temperatur und will nur Schlafen
Was bekommen die Mäuse bei euch zu trinken? Melia will mom nur noch Vollmilch anstatt Tee oder Wasser trinken soll ich sie lassen?
02.02.2012 08:53
Guten Morgen
Ich reih mich dann mal vorsichtig ein
Wir haben es uns so gewünscht und nun soll es doch tatsächlich wieder ein Oktoberli werden- wann weiß ich nicht genau, bin wohl sehr früh dran mit dem Test
Ich reih mich dann mal vorsichtig ein
Wir haben es uns so gewünscht und nun soll es doch tatsächlich wieder ein Oktoberli werden- wann weiß ich nicht genau, bin wohl sehr früh dran mit dem Test
02.02.2012 08:55
Zitat von Grinsekatze:
Guten Morgen![]()
Ich reih mich dann mal vorsichtig ein![]()
Wir haben es uns so gewünscht und nun soll es doch tatsächlich wieder ein Oktoberli werden- wann weiß ich nicht genau, bin wohl sehr früh dran mit dem Test![]()
Alles Liebe
02.02.2012 09:24
Glückwunsch Grinsekatze
Reschin: Jasmin hat bis letzte Woche ausschließlich nur milch getrunken, seit letzter woche sind es ein paar schlücke wasser oder tee.
littl: ich will Jasmin noch ein Kostüm als Marienkäfer basteln, aus einem kopfbezug, mal schauen obs was wird.
die bilder von pauli sind ja mal wieder hammer aber bitte bringt nicht nur sonne mit sondern auch wärme
allen kranken mäusen gute besserung, was war noch
Reschin: Jasmin hat bis letzte Woche ausschließlich nur milch getrunken, seit letzter woche sind es ein paar schlücke wasser oder tee.
littl: ich will Jasmin noch ein Kostüm als Marienkäfer basteln, aus einem kopfbezug, mal schauen obs was wird.
die bilder von pauli sind ja mal wieder hammer aber bitte bringt nicht nur sonne mit sondern auch wärme
allen kranken mäusen gute besserung, was war noch
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt