Oktobermamis 2010
07.02.2012 19:44
Übrigens...
Mein Mann war bei der KK...
Antrag ist ausgefüllt/gestellt und liegt bei denen vor Ort.
Er hat noch n Schriftstück bekommen, was der Arbeitgeber ausfüllen muss (der muss dem ganzen quasi zustimmen) und wird das gleich morgen früh vorbei bringen.
Zudem werd ich mir noch vom KH n Brief geben lassen wo die dringlichkeit aufgeführt ist...
Und die Worte des Arztes bei der Visite "je fortgeschrittener die Schwangerschaft, desto langsamer muss ich mach"
Mein Mann war bei der KK...
Antrag ist ausgefüllt/gestellt und liegt bei denen vor Ort.
Er hat noch n Schriftstück bekommen, was der Arbeitgeber ausfüllen muss (der muss dem ganzen quasi zustimmen) und wird das gleich morgen früh vorbei bringen.
Zudem werd ich mir noch vom KH n Brief geben lassen wo die dringlichkeit aufgeführt ist...
Und die Worte des Arztes bei der Visite "je fortgeschrittener die Schwangerschaft, desto langsamer muss ich mach"
07.02.2012 21:18
Die Augen eigentlich auch, sieht man nur durch die Bearbeitung nich so gut.
Und die Fusselhaare
Hoffe das bleibt auch so, hege wenig Lust ihren Vater da zu sehen
Und die Fusselhaare
Hoffe das bleibt auch so, hege wenig Lust ihren Vater da zu sehen
07.02.2012 21:22
Stimmt, die Augen sieht man sehr schlecht
Aber die Gesichtsform ist nicht von dir
Aber die Gesichtsform ist nicht von dir
07.02.2012 22:02
@Wonderful:
Boah ist Fynn groß geworden!!!! Und soooooo hübsch!!!! Nee wirklich, ich könnt ihn klauen kommen!!!!!!!!!
@BonBon:
Wahnsinn!!! Ihr könntet ein und das selbe Kind sein!!!
@Mari:
Schön, dass du morgen wieder Duschen darfst!!!
Ich weiß wie du dich fühlst!!! Bei mir waren es 6 Wochen in denen ich nicht duschen durfte und dann 2 Wochen nur im sitzen. Nach 8 Wochen durfte ich dann ganz normal im stehen duschen. DAS hat sooooo gut getan!!!!!!!!!!!!!
Boah ist Fynn groß geworden!!!! Und soooooo hübsch!!!! Nee wirklich, ich könnt ihn klauen kommen!!!!!!!!!
@BonBon:
Wahnsinn!!! Ihr könntet ein und das selbe Kind sein!!!
@Mari:
Schön, dass du morgen wieder Duschen darfst!!!
Ich weiß wie du dich fühlst!!! Bei mir waren es 6 Wochen in denen ich nicht duschen durfte und dann 2 Wochen nur im sitzen. Nach 8 Wochen durfte ich dann ganz normal im stehen duschen. DAS hat sooooo gut getan!!!!!!!!!!!!!
07.02.2012 22:20
@bonbon: die ähnlichkeit ist verblüffent aber finde bei dem letzten bild sieht man das deutlicher.
@wonderful: fynn der herzensbrecher, ist ja voll zum knuddeln und sooooo groß. das mit dem stur sein kennen wir auch.
muss auch mal über die woche rumjammern, erst das mit dem hundi, jetzt hat sich mein schwager von seiner freundin getrennt und da ist hali gali... wohnungssuche etc. hab heut noch was falsches für meinen mann gekauft und der durfte heut noch zur wehrleitersitzung und morgen hat er auch noch termine, irgendwie sehen wir uns momentan kaum noch. werd morgen mit meiner mum, jasmin ihr kostüm für den Kita fasching fertig machen.
@wonderful: fynn der herzensbrecher, ist ja voll zum knuddeln und sooooo groß. das mit dem stur sein kennen wir auch.
muss auch mal über die woche rumjammern, erst das mit dem hundi, jetzt hat sich mein schwager von seiner freundin getrennt und da ist hali gali... wohnungssuche etc. hab heut noch was falsches für meinen mann gekauft und der durfte heut noch zur wehrleitersitzung und morgen hat er auch noch termine, irgendwie sehen wir uns momentan kaum noch. werd morgen mit meiner mum, jasmin ihr kostüm für den Kita fasching fertig machen.
07.02.2012 22:31
juhu mädels.....
bin auch wieder richtig zu hause angekommen!
Pauli war den ersten Tag zu hause voll schlecht drauf
hab sie dann beim einkaufen gefragt ob sie den Fabian (ihren urlaubsfreund) vermisst und sie so ganz laut "jaaaaaa"
Wir haben fernweh.....
ich bombadier euch morgen mal mit fotos... jetzt muss ich ins bett.
hier ein kleiner Vorgeschmack
Papa und Flipper
.
@ricci und Nea: hammer
noch krasser als bei pauli und mir, das verläuft sich jetzt etwas....
.
@Mari: alles gute, mensch erschreck mich nicht so
hoffe du kannst bald nach hause.... und wenn nicht, schick mir die kleine knutschkugel, ich passe auf den auf
bin auch wieder richtig zu hause angekommen!
Pauli war den ersten Tag zu hause voll schlecht drauf
hab sie dann beim einkaufen gefragt ob sie den Fabian (ihren urlaubsfreund) vermisst und sie so ganz laut "jaaaaaa"
Wir haben fernweh.....
ich bombadier euch morgen mal mit fotos... jetzt muss ich ins bett.
hier ein kleiner Vorgeschmack
Papa und Flipper
.
@ricci und Nea: hammer
noch krasser als bei pauli und mir, das verläuft sich jetzt etwas.... .
@Mari: alles gute, mensch erschreck mich nicht so
hoffe du kannst bald nach hause.... und wenn nicht, schick mir die kleine knutschkugel, ich passe auf den auf
08.02.2012 00:46
Guten Abend zusammen,
mein Kind Zahnt, zwei Backenzähne sind nun durch innerhalb von 3 Tagen, aber das scheint noch nicht alles gewessen zu sein. Nun macht sie mal wieder die Nacht zum Tag.
mein Kind Zahnt, zwei Backenzähne sind nun durch innerhalb von 3 Tagen, aber das scheint noch nicht alles gewessen zu sein. Nun macht sie mal wieder die Nacht zum Tag.
08.02.2012 00:49
Zitat von roedchen:
Guten Abend zusammen,
mein Kind Zahnt, zwei Backenzähne sind nun durch innerhalb von 3 Tagen, aber das scheint noch nicht alles gewessen zu sein. Nun macht sie mal wieder die Nacht zum Tag.![]()
morgen
mir gehts auch so.sin zwar net die backenzähne die hat se alle 4 bei ihr is es ein vampirzahn
08.02.2012 00:53
Zitat von insane83:
Zitat von roedchen:
Guten Abend zusammen,
mein Kind Zahnt, zwei Backenzähne sind nun durch innerhalb von 3 Tagen, aber das scheint noch nicht alles gewessen zu sein. Nun macht sie mal wieder die Nacht zum Tag.![]()
morgen
mir gehts auch so.sin zwar net die backenzähne die hat se alle 4 bei ihr is es ein vampirzahn
warum soll es auch nur mir so gehn
Wird bei Dir viel gejammert?? Bei uns nicht, kann halt nur nicht schlafen.
08.02.2012 01:23
bei mir auch net viel...liegt grad neben mir un isst sesamstangen.habe grad fiebergemessen kam mir so warm vor,jup 38,9
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt