Oktobermamis 2010
09.02.2012 22:29
Zitat von yvi1986:
Mandy, sooooo tolle Urlaubsfotos von der hübschen Pauli!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hoffentlich ist bei Mari alles okay!!!!!!!!!!!!!![]()
daaaaaaaanke..... aber sonne hab ich euch geschickt, da kannste nix sagen!
09.02.2012 22:34
Zitat von kathy296:
mandy wie habt ihr das im flugzeug gemacht mit pauli?
wie meinst du das? also wegen dem sitzen - theoretisch bis 2 jahre auf deinem schoß da sie keinen eigenen platz haben, bei start und landung werden mit an dich angeschnallt, danach hab ich sie abgemacht, beim hinflug hatte sie dann einen eigenen sitz, haben dann gegessen, buch angeschaut, mit der crew gekaspert (da durfte sie dann mit vorn sitzen das war cool) und die landungen hat sie beide verschlafen.
09.02.2012 22:38
Zitat von mandy1508:
Zitat von kathy296:
wie meinst du das? also wegen dem sitzen - theoretisch bis 2 jahre auf deinem schoß da sie keinen eigenen platz haben, bei start und landung werden mit an dich angeschnallt, danach hab ich sie abgemacht, beim hinflug hatte sie dann einen eigenen sitz, haben dann gegessen, buch angeschaut, mit der crew gekaspert (da durfte sie dann mit vorn sitzen das war cool) und die landungen hat sie beide verschlafen.
stell mir das schwierig vor mit dem sitzen, mein mann sein kollege wollte auch in urlaub fliegen allerdings möchte die frau wohl weiter weg. der sohn ist auch so alt wie unsere und ein ganz wilder
09.02.2012 22:47
Zitat von kathy296:
Zitat von mandy1508:
Zitat von kathy296:
stell mir das schwierig vor mit dem sitzen, mein mann sein kollege wollte auch in urlaub fliegen allerdings möchte die frau wohl weiter weg. der sohn ist auch so alt wie unsere und ein ganz wilder
also er kann ja schon da rumlaufen - abhauen kann er ja nicht
kommt auch immer aufs kind an.... Pauli war ganz lieb, hätte zur not auch noch 2 std länger dauern können.
letztes jahr wärs noch besser gewesen, da hat sie ja noch den ganzen tag gepennt. wenn wir das nächste mal fliegen wirds bestimmt auch nochmal anders, mit knapp 2 isses bestimmt nicht mehr so leicht sie mal eben aufm arm einzuschläfern
10.02.2012 14:42
huhu, danke für die sonne määndy
tolles wetter, prüfung number 3 war auch gut soweit.
das wochenende kann kommen und
*
als wir nach israel geflogen sind, hatte wir grade noch glück, denn kinder bis 1 bekommen so eine liegeschale ganz vorn. und sie war 11 monate und wir sind nachts geflogen. das hat also alles soweit gepasst. (4,5 stunden flug) aber jetzt stell ich es mir - zumindest tagsüber - auch anstrengender vor
@mandy...wir waren damals 'nur' in jerusalem und tel aviv. hatten uns mehr vorgenommen, aber mussten feststellen, dass das mit kind alles nicht mehr so locker flockig ist. aber es war unglaublich schön. tolles land, tolle kultur, tolle menschen. und 3 meere. hehe. wir kommen auf jeden fall wieder.
*
ich glaub ich hab nen hexenschuss.
oder so was. hatte ich noch nie, daher weiß ichs nicht. nehm dauernd so eine schonhaltung ein und ein nerv zieht sooo doll in meinem rücken und manchmal bis in po oder ins bein.
tolles wetter, prüfung number 3 war auch gut soweit.
das wochenende kann kommen und
*
als wir nach israel geflogen sind, hatte wir grade noch glück, denn kinder bis 1 bekommen so eine liegeschale ganz vorn. und sie war 11 monate und wir sind nachts geflogen. das hat also alles soweit gepasst. (4,5 stunden flug) aber jetzt stell ich es mir - zumindest tagsüber - auch anstrengender vor
@mandy...wir waren damals 'nur' in jerusalem und tel aviv. hatten uns mehr vorgenommen, aber mussten feststellen, dass das mit kind alles nicht mehr so locker flockig ist. aber es war unglaublich schön. tolles land, tolle kultur, tolle menschen. und 3 meere. hehe. wir kommen auf jeden fall wieder.
*
ich glaub ich hab nen hexenschuss.
oder so was. hatte ich noch nie, daher weiß ichs nicht. nehm dauernd so eine schonhaltung ein und ein nerv zieht sooo doll in meinem rücken und manchmal bis in po oder ins bein.
10.02.2012 15:24
Zitat von Mari-07:super das freut mich!!!!!!!blutungen weg?
Wir sind wieder zuhause in der gewohnten Umgebung![]()
10.02.2012 15:28
Zitat von Mari-07:
10.02.2012 15:49
Zitat von bibi6682:Ist nur noch ne Schmierblutung mit altem Blut.
Nicht die Welt.
Hab mich auf eigene Verantwortung entlassen, da es mir wirklich gut geht und mit dem Bauchzwerg auch alles super ist.
Einzige was heute entdeckt wurde, ist ein Bluterguss in der Gebärmutter
Werd ich kommende Woche vom FA genauer abklären lassen.
Bin einfach nur froh wieder daheim zu sein
10.02.2012 19:34
Zitat von Mari-07:kann ich verstehn
Zitat von bibi6682:Ist nur noch ne Schmierblutung mit altem Blut.
Nicht die Welt.![]()
Hab mich auf eigene Verantwortung entlassen, da es mir wirklich gut geht und mit dem Bauchzwerg auch alles super ist.
Einzige was heute entdeckt wurde, ist ein Bluterguss in der Gebärmutter![]()
Werd ich kommende Woche vom FA genauer abklären lassen.
Bin einfach nur froh wieder daheim zu sein
zuhause ists am schönsten aber du auf eigene verantwortung entlassen
das is nicht gut!auch wenn es diegut geht versteh ich ja aber sicher is sicher und die ärtze wissen das eben besser
ruh dich bloss schön aus und mach bloss keine hausaufgaben oder so
10.02.2012 20:28
Schönen guten Abend die Damen.
@Mari: Schon dich und lass dich von deinem Mann verwöhnen und weiterhin alles Gute für dich und den Bauchzwerg.
@Fotos: Scheeeeeeeeee, scheeeeeeeeeeeeeee, scheeeeeeeeeeeee
@Kathy: Bei dir klingt das ja echt nicht so prall. Du Arme, hoffe Du kommst bald wieder aus deinem kleinen Tief raus....
Wir waren heute beim Turnen. Celina kann zwar nich nicht wirklich viel machen, aber ich denke wir gehn da nun öfter hin. Finds gut, wenns sie auch mal unter ältere Kinder kommt, von denen sie sich noch was abgucken kann
Ich wollt noch was schreiben, bin aber mal wider völlig hirnlos
@Mari: Schon dich und lass dich von deinem Mann verwöhnen und weiterhin alles Gute für dich und den Bauchzwerg.
@Fotos: Scheeeeeeeeee, scheeeeeeeeeeeeeee, scheeeeeeeeeeeee
@Kathy: Bei dir klingt das ja echt nicht so prall. Du Arme, hoffe Du kommst bald wieder aus deinem kleinen Tief raus....
Wir waren heute beim Turnen. Celina kann zwar nich nicht wirklich viel machen, aber ich denke wir gehn da nun öfter hin. Finds gut, wenns sie auch mal unter ältere Kinder kommt, von denen sie sich noch was abgucken kann
Ich wollt noch was schreiben, bin aber mal wider völlig hirnlos
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt