Oktobermamis 2010
11.02.2012 22:39
@typisieren
Mit 3 Kindern bin ich raus aus der Nummer, da nehmen sie einen nicht mehr wegen den Antikörpern
@ Zähne
Hatte alle 4 mit Vollnarkose. Generell muss man die mit ca 200€ selbst zahlen, es sei den der Doc schreibt das du angstpatient bist
und das machen sie fast alle
Mit 3 Kindern bin ich raus aus der Nummer, da nehmen sie einen nicht mehr wegen den Antikörpern
@ Zähne
Hatte alle 4 mit Vollnarkose. Generell muss man die mit ca 200€ selbst zahlen, es sei den der Doc schreibt das du angstpatient bist
und das machen sie fast alle
11.02.2012 22:41
wie hast du aus deiner Ess-Störung rausgefunden?
Ist ne böse Krankheit die schwer heilbar ist,leider glaub ich das du mit so einer Diät schnell wieder in den Teufelskreis reinkommen könntest
Ich hab ma ne Hausarbeit darüber geschrieben,deshalb weiß ich wie fies sowas ist,bzw.das es eine böse Krankheit ist,die fast nur über Therapie überwunden wird(wenn überhaupt)
Hast du keine Angst wegen einem Rückfall,wenn du so streng mit dir bist?
Ist ne böse Krankheit die schwer heilbar ist,leider glaub ich das du mit so einer Diät schnell wieder in den Teufelskreis reinkommen könntest
Ich hab ma ne Hausarbeit darüber geschrieben,deshalb weiß ich wie fies sowas ist,bzw.das es eine böse Krankheit ist,die fast nur über Therapie überwunden wird(wenn überhaupt)
11.02.2012 22:43
Zitat von Traumelchen:
@typisieren
@ Zähne
Hatte alle 4 mit Vollnarkose. Generell muss man die mit ca 200€ selbst zahlen, es sei den der Doc schreibt das du angstpatient bistund das machen sie fast alle
achwas
na dann bin ich auch raus...wusste ich net
11.02.2012 22:43
Zitat von Traumelchen:
@typisieren
achso?ist das denn aber nicht positiv?....also ich muß da echt doof fragen,weil ich mich jetzt erst damit beschäftige
12.02.2012 11:12
Zitat von Zwinschi:
wie hast du aus deiner Ess-Störung rausgefunden?
![]()
Naja, aus der Essstörung als solche habe ich eigentlich nie rausgefunden.... Ich bin nur nicht mehr Magersüchtig im klassischen Sinne!
Bei mir wechseln sich die Essgwohnheiten immer ab.
Phasenweise habe ich mich garnicht unter Kontrolle und esse viel zu viel und dann gibt es wieder Phasen dazwischen wo ich wieder in richtung Magersucht rutsche (nur nicht mehr sooooo extrem wie vor 12 Jahren). Seit der Geburt von Joshi habe ich mich zwar mehr im Griff was beide Extreme angeht aber normal ist es bei mir noch lange nicht.
Ich hoffe einfach, dass ich wenn ich jetzt noch so 25-30 Kilo abgenommen habe langsam aber sicher ein normales Essverhalten antrainieren kann. Ich meine, ich weiß eigentlich alles über gesunde Ernährung und eine gesunde Lebensweise aber bei mir ist das Problem, dass mein Körper NIE aber auch wirklich NIE satt ist! Ich kenne das Gefühl garnicht satt zu sein!!!!!
Kannte ich noch nie!!!!!!!!! Vor einem RICHTIGEN Rückfall habe ich keine Angst weil ich erstens (im Gegensatz zu früher) zu wenig Disziplin habe mir über eine lange Zeit die komplette Nahrung zu verwehren und zweitens bin ich ja auch ein Vorbild für mein Sohn. Gerade wo er jetzt selber essen lernt ist es mir wichtig das ich alle 3 Hauptmahlzeiten mit ihm zusammen einnehme weil er sich ja auch viel von mir abschaut! Ich esse zwar meistens nur ne klitzekleine Kleinigkeit aber es esse mit ihm zusammen!!
12.02.2012 11:15
Joshi hat jetzt auch Durchfall dazu bekommen......
Und er hat heute schon 2 mal durch den ganze Flur gebrochen.... Es ist auch so gemein, er hat total lust auf essen aber sobald er versucht etwas runter zu schlucken schießt eine riesen Fontäne aus ihm raus....
Er ist auch total schläfrig.....
Wir werden dann mal beobachten und wenn er den ganzen Tag weiter erbricht und keine Flüssigkeit bei sich behält fahren wir mit ihm in die Klinik....
Und er hat heute schon 2 mal durch den ganze Flur gebrochen.... Es ist auch so gemein, er hat total lust auf essen aber sobald er versucht etwas runter zu schlucken schießt eine riesen Fontäne aus ihm raus....
Wir werden dann mal beobachten und wenn er den ganzen Tag weiter erbricht und keine Flüssigkeit bei sich behält fahren wir mit ihm in die Klinik....
12.02.2012 11:42
Zitat von yvi1986:der arme
Joshi hat jetzt auch Durchfall dazu bekommen......
Und er hat heute schon 2 mal durch den ganze Flur gebrochen.... Es ist auch so gemein, er hat total lust auf essen aber sobald er versucht etwas runter zu schlucken schießt eine riesen Fontäne aus ihm raus....![]()
![]()
Wir werden dann mal beobachten und wenn er den ganzen Tag weiter erbricht und keine Flüssigkeit bei sich behält fahren wir mit ihm in die Klinik....![]()
GUTE BESSERUNG!
12.02.2012 11:44
ach armer joshi....ohje..klingt ja fast nach virus. gute besserung dem kleinen mann!!
+
Man kommt mitdrei kindern als spenderin nicht mehr in frage? Ich musste mir ausschlusskriterien durchlesen...aber was von kindern stand da zumindest nicht.
+
Ich wünsch euchallen einen tollen sonntag
+
Man kommt mitdrei kindern als spenderin nicht mehr in frage? Ich musste mir ausschlusskriterien durchlesen...aber was von kindern stand da zumindest nicht.
+
Ich wünsch euchallen einen tollen sonntag
12.02.2012 12:11
Hallo,
weiss jemand ob es schlimm ist wenn Kinder in dem Alter viel Vollmilch trinken? Melia will nur noch Vollmilch trinken also die fettarme. Sie sagt schon immer mi mi mi das heisst milch ich muss die schon verstecken. Kann das sein das die sehr sättigt sie ist kaum noch was
weiss jemand ob es schlimm ist wenn Kinder in dem Alter viel Vollmilch trinken? Melia will nur noch Vollmilch trinken also die fettarme. Sie sagt schon immer mi mi mi das heisst milch ich muss die schon verstecken. Kann das sein das die sehr sättigt sie ist kaum noch was
12.02.2012 14:35
Zitat von Reschin87:vollmilch ist die mit 35 prozent fett...also eine fettarme vollmilch widerspricht sich für mich irgendwie
Hallo,
weiss jemand ob es schlimm ist wenn Kinder in dem Alter viel Vollmilch trinken? Melia will nur noch Vollmilch trinken also die fettarme. Sie sagt schon immer mi mi mi das heisst milch ich muss die schon verstecken. Kann das sein das die sehr sättigt sie ist kaum noch was![]()
12.02.2012 14:35
Zitat von saetz:
Zitat von Reschin87:vollmilch ist die mit 3,5 prozent fett...also eine fettarme vollmilch widerspricht sich für mich irgendwie
Hallo,
weiss jemand ob es schlimm ist wenn Kinder in dem Alter viel Vollmilch trinken? Melia will nur noch Vollmilch trinken also die fettarme. Sie sagt schon immer mi mi mi das heisst milch ich muss die schon verstecken. Kann das sein das die sehr sättigt sie ist kaum noch was![]()
![]()
12.02.2012 14:45
Ja fettarm oder Vollmilch?? Ich wüsste aber nichts was dagegen spricht?! Paulina bekommt auch viel "Vollmilch"
12.02.2012 14:50
Mein Kind hat abends und morgens je 150ml Vollmilch bekommen (3,8%). NUn lehnt er die Flasche abends komplett ab seit dem er krank war. Find ich aber gar nicht schlimm. Morgens bekommt er die Flasche normal- würd ihm auch mehr MIlch geben, aber tagsüber trinkt er die nicht
12.02.2012 14:52
Mmmm, bei uns gibt es gleich lecker gedeckten Apfelkuchen mit Vanillesahne und Schokoladentorte-zur Feier des Tages
Schwiegermama ist da und weiß nun auch übers Krümelchen bescheid- freut sich sehr, meinte, sie hätte es mir gleich angesehen
Danke, und ja, ich sehe echt fertig aus
Schwiegermama ist da und weiß nun auch übers Krümelchen bescheid- freut sich sehr, meinte, sie hätte es mir gleich angesehen
Danke, und ja, ich sehe echt fertig aus
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt