Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
bibi6682
4876 Beiträge
13.02.2012 19:42
Zitat von Wonderful:

Nessi ist echt ne süße Motte....

Warum keine fettarme?! Wir trinken auch fettarme, warum soll ich zweierlei kaufen..!?!

Boah ich fühl mich so unwohl.. Bin immer aufhebläht, launisch, meine Haare kotzen mich an und ich seh aus wie ein Streuselkuchen trotz ärztlich verschriebener Creme...
cool redest du von mir genauso sehe ich auch aus
Wonderful
161 Beiträge
13.02.2012 20:08
Der Unterschied ist: du bist schwanger, ich nicht!!! Aber dann wird's bei die nochmal ein Mädchen...!
bibi6682
4876 Beiträge
13.02.2012 20:10
Zitat von Wonderful:

Der Unterschied ist: du bist schwanger, ich nicht!!! Aber dann wird's bei die nochmal ein Mädchen...!
ja vermute ich auch aber diese pickel hab ich ständig auch ohne ss echt schlimm als wäre ich noch in der pupertät
mandy1508
5282 Beiträge
13.02.2012 20:18
Zitat von bibi6682:

Zitat von Wonderful:

Nessi ist echt ne süße Motte....

Warum keine fettarme?! Wir trinken auch fettarme, warum soll ich zweierlei kaufen..!?!

Boah ich fühl mich so unwohl.. Bin immer aufhebläht, launisch, meine Haare kotzen mich an und ich seh aus wie ein Streuselkuchen trotz ärztlich verschriebener Creme...
cool redest du von mir genauso sehe ich auch aus

Hihi wollte gerade sagen .... Schwanger?
.
Macht ja keinen Unterschied wenn de 4x Milch holst einmal Vollmilch zu nehmen. Schmeckt ja auch viel besser.
13.02.2012 20:26
Zitat von mandy1508:

Zitat von Reschin87:

Zitat von saskia1983:

Zitat von Reschin87:

Hallo,
weiss jemand ob es schlimm ist wenn Kinder in dem Alter viel Vollmilch trinken? Melia will nur noch Vollmilch trinken also die fettarme. Sie sagt schon immer mi mi mi das heisst milch ich muss die schon verstecken. Kann das sein das die sehr sättigt sie ist kaum noch was


Bist du sicher das sie auch wirklich Milch will
Joni hält mir auch oft die Trinkflasche hin und sagt 'Mich' , er will dann aber allgemein etwas trinken, jedenfalls gibt er sich auch damit zufrieden wenn er dann Wasser oder Saft bekommt...Vielleicht ist das bei Melia auch so


sie holt die milchpackung uns ihre flasche

sie trinkt die 1,5 Milch

Aber warum die fettarme?


Weil wir nur fettarme haben und ich auch angst habe das es sonst auf die hüften geht schliesslich trinkt sie sehr viel 2 liter immer
Mari-07
7529 Beiträge
13.02.2012 20:34
Jemand da?
kathy296
1044 Beiträge
13.02.2012 20:37
hallo mari, ich bin da!
@wonderful mir gehts ähnlich und ich bin auch nicht schwanger.
Mari-07
7529 Beiträge
13.02.2012 20:38
guggux kathy
kathy296
1044 Beiträge
13.02.2012 20:40
wie geht es dir? konntest du dich heut noch zwingen nichts zu machen ?
Mari-07
7529 Beiträge
13.02.2012 20:45
Zitat von kathy296:

wie geht es dir? konntest du dich heut noch zwingen nichts zu machen ?
Zugegeben, es fällt schwer
Ich wickel den kleinen, machs Essen (sind die Sachen die Männe mir gestattet )
Ansonsten gehts mir gut soweit.
Morgen um halb 12 hab ich Termin beim FA um den Antrag für die KK auszufüllen. Mal schauen ob er evtl auch US macht wegen dem Bluterguss
Und bei euch? Alles gut?
roedchen
2768 Beiträge
13.02.2012 20:46
Nabend zusammen,

wollte mal kurz hallo sagen.

Lara macht seid 2 Tagen terz beim zu Bett gehen abends hat ne zeit lang so toll geklappt, aber das wird sich hoffe ich wieder geben

Mir ist auch dauer flau im Magen, total anstrengend zumal ich manchmal echt denke ich muss jeden moment die Kloschüssel küssen.
Zwinschi
5294 Beiträge
13.02.2012 20:48
Wi haben vor Lina immer 1,5 er Milch gekauft ,aber seitdem Lina Kuhmilch trinkt gibt es nur noch 3,5.
Schatz findet es auch gut und meinte damals.....danke Lina,endlich richtige Milch

Na 2 Liter trinkt meine nie im Leben,aber so nen Liter hat sie auch schon geschafft(eigentlich immer wenn sie kränklich ist,naja und bevor sie garnix isst)
Frag doch nochmal nach,denn zuviel Eiweiß kann die Nieren auf Dauer schaden.....ist das einzigste was mir einfällt
Mari-07
7529 Beiträge
13.02.2012 20:48
Zitat von Zwinschi:

Wi haben vor Lina immer 1,5 er Milch gekauft ,aber seitdem Lina Kuhmilch trinkt gibt es nur noch 3,5.
Schatz findet es auch gut und meinte damals.....danke Lina,endlich richtige Milch

Na 2 Liter trinkt meine nie im Leben,aber so nen Liter hat sie auch schon geschafft(eigentlich immer wenn sie kränklich ist,naja und bevor sie garnix isst)

So war/ist es bei uns jetzt auch
kathy296
1044 Beiträge
13.02.2012 20:50
soweit ja, Jasmin hat nur momentan ziemlich mit der haut zu tun. und sie stößt sich überall und hat ständig schrammen oder blaue flecke, trau mich gar nicht so recht am freitag zum impftermin.
wollten mit den mädels von der krabbelgruppe eigentlich am mittwoch in einen indoorspielplatz gehen aber jetzt wären wir nur noch zu 3., naja werden es wohl verschieben. Hatte mich schon so drauf gefreut.
na hoffentlich machen sie einen US, den Antrag wegen der Haushaltshilfe meinst du? Also wickeln und essen kochen ist bestimmt gerade so ok
elabieta
1230 Beiträge
13.02.2012 21:26
mensch mari,hast ja schon bald die hälfte geschafft dann gibts ja auch bald ein outing auf was tippst du`?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt