Oktobermamis 2010
08.04.2010 15:15
Zitat von roedchen:
Ja irgendwie total schrill, diese Familie.
Er Analphabeth, und Arbeitslos. Und dann haben beide zusammen 3 Kinder und 5 Hunde. Total heftig.
+ 6 Katzen und die nich kastriert so wie man das jetzt gesehen hat. Und die armen drei Kinder dazwischen
08.04.2010 15:16
Zitat von Grinsekatze:
Hab nur die alte Kammera hier und die ist kaputt und doof, aber ein Bauchbild geht![]()
Von eben in meiner neuen Umstandshose![]()
14+5
Hatte jetzt nie nen flachen Bauch, aber so kugelig war der definitiv nie![]()
hey, das sieht definitiv auch schon nach babybauch aus
roedchen du hast auch schöne Bilder, ich will auch wieder ans Meer
so mädels, ich verschwinde jetzt erstmal bis nachher
08.04.2010 15:18
Echt ma, ihr habt alle so tolle Bilder. Da mag man erst Recht keines von sich reinstellen
08.04.2010 15:19
So hier mal meine raus gekramten Bildchen
19.08.2005 auf meiner Hochzeit
28.10.2009
17.12.2009
10.01.2010
17.03.2010 (hier war ich wohl etwas abgemagert
)
08.04.2010
08.04.2010 mal lachend
19.08.2005 Hochzeit
19.08.2005 auf meiner Hochzeit
28.10.2009
17.12.2009
10.01.2010
17.03.2010 (hier war ich wohl etwas abgemagert
) 08.04.2010
08.04.2010 mal lachend
19.08.2005 Hochzeit
08.04.2010 15:20
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Grinsekatze:
Hab nur die alte Kammera hier und die ist kaputt und doof, aber ein Bauchbild geht![]()
Von eben in meiner neuen Umstandshose![]()
14+5
Hatte jetzt nie nen flachen Bauch, aber so kugelig war der definitiv nie![]()
hey, das sieht definitiv auch schon nach babybauch ausroedchen du hast auch schöne Bilder, ich will auch wieder ans Meer
![]()
so mädels, ich verschwinde jetzt erstmal bis nachher![]()
Fahren dieses Jahr wieder ans Meer. Das letzte mal allein. Hoffe die Fa hat nichts dagegen. Muss sie mal beim nächsten Termin fragen.
08.04.2010 15:24
@ mamasitter: schicke Bilder.
Auf Pro sieben diese Family ist echt heftig: Ich meine ich muss sagen wir haben auch 2 Katzen und einen Kater. Katzen sind Kastriert, und der Kater ist uns zugelaufen, der hat noch alles
Aber ist schon 12 Jahre als (geschätzt) da darf er das auch behalten.
Dann haben wir auch noch einen Hund aber der ist immer draussen. Und ein Aquarium habe ich auch noch
Aber so wie die Family sind wir dann doch nicht
Auf Pro sieben diese Family ist echt heftig: Ich meine ich muss sagen wir haben auch 2 Katzen und einen Kater. Katzen sind Kastriert, und der Kater ist uns zugelaufen, der hat noch alles
Aber ist schon 12 Jahre als (geschätzt) da darf er das auch behalten. Dann haben wir auch noch einen Hund aber der ist immer draussen. Und ein Aquarium habe ich auch noch
08.04.2010 15:30
Zitat von roedchen:
Auf Pro sieben diese Family ist echt heftig: Ich meine ich muss sagen wir haben auch 2 Katzen und einen Kater. Katzen sind Kastriert, und der Kater ist uns zugelaufen, der hat noch allesAber ist schon 12 Jahre als (geschätzt) da darf er das auch behalten.
Dann haben wir auch noch einen Hund aber der ist immer draussen. Und ein Aquarium habe ich auch noch![]()
Ich hab auch 2 Katzen, eine Pflegekatze und 4 Teddyzwerghasen aber wenn man sich das leisten kann, ist es in Ordnung. Aber 5 Hunde 6 Katzen 3 Kinder in einer 55 qm Wohnung ist einfach grausam. Vor allem was die kosten könnten die Leute liber für das Essen ihrer Kinder nehmen.
08.04.2010 15:36
Zitat von angy2005:
Zitat von roedchen:
Auf Pro sieben diese Family ist echt heftig: Ich meine ich muss sagen wir haben auch 2 Katzen und einen Kater. Katzen sind Kastriert, und der Kater ist uns zugelaufen, der hat noch allesAber ist schon 12 Jahre als (geschätzt) da darf er das auch behalten.
Dann haben wir auch noch einen Hund aber der ist immer draussen. Und ein Aquarium habe ich auch noch![]()
Ich hab auch 2 Katzen, eine Pflegekatze und 4 Teddyzwerghasen aber wenn man sich das leisten kann, ist es in Ordnung. Aber 5 Hunde 6 Katzen 3 Kinder in einer 55 qm Wohnung ist einfach grausam. Vor allem was die kosten könnten die Leute liber für das Essen ihrer Kinder nehmen.
Sehe ich auch so.
08.04.2010 15:46
Kann ich mir mal einmal kurz Luft machen?!
Ich mach es einfach mal.
Also meine ach so "Beste Freundin" die schon seid November im KH gelegen hat, wegen Ihrer Schwangerschaft, hat wohl wie ich gehört habe Ihren "Jungen" bekommen. Zwar zufrüh aber auch egal.
Aber diese ach so "Beste Freundin" brauch sich ja bei mir nicht melden, wenn Baby da ist. Alle wissen es aber ich bekomme davon nichts mit
.
Habe sie am 25.02. anrufen wollen, weil ich Ihr die freudige Mitteilung machen wollte, das sie Patentante wird (Bin bei Ihrer Tocher auch Patentante). Aber da hat Ihr Freund gesagt, sie sei gerade am essen und hat keine Zeit, würde zurückrufen. Auf den Anruf warte ich immernoch
. Ich konnte Sie leider nicht im KH besuchen da ich erst ziemlich erkältet war, dann Nova virus hatte und dann wollte ich Ihr auch schon die freudige Mitteilung machen. Tja aber wie gesagt warte noch immer auf den Rückruf.
Wenn Ihr meint, ich kann sie ja anrufen, würde ich ja gerne mal machen, aber ich habe vergessen die neue Handynummer von Ihr zu speichern, und nu habe ich die auch nicht mehr. Habe schon einen Brief geschrieben und sie gebeten das Sie sich mal meldet, aber hat sie auch noch nicht gemacht. Na ja versuche gerade die Handynummer von einer anderen Bekannten zu bekommen um sie mal anzurufen. Mal schauen ob sie denn rangeht, oder ob unsere Freundschaft hin ist, aber wieso das so sein sollte weiß ich auch nicht. Habt Ihr ne Idee?
Aber wenn es Ihr schlecht ging dann war ich immer gut genug, habe ich mal wieder eine Freundin gehabt, die mich nur ausgenutzt hat?
Könnt Ihr mir sagen was sie wohl auf einmal hat??
Sorry aber das musste mal sein, regt mich tierisch auf. Kann schon Nachts nicht mehr richtig schlafen weil es mich so beschäftigt.
Ich mach es einfach mal.
Also meine ach so "Beste Freundin" die schon seid November im KH gelegen hat, wegen Ihrer Schwangerschaft, hat wohl wie ich gehört habe Ihren "Jungen" bekommen. Zwar zufrüh aber auch egal.
Aber diese ach so "Beste Freundin" brauch sich ja bei mir nicht melden, wenn Baby da ist. Alle wissen es aber ich bekomme davon nichts mit
. Habe sie am 25.02. anrufen wollen, weil ich Ihr die freudige Mitteilung machen wollte, das sie Patentante wird (Bin bei Ihrer Tocher auch Patentante). Aber da hat Ihr Freund gesagt, sie sei gerade am essen und hat keine Zeit, würde zurückrufen. Auf den Anruf warte ich immernoch
. Ich konnte Sie leider nicht im KH besuchen da ich erst ziemlich erkältet war, dann Nova virus hatte und dann wollte ich Ihr auch schon die freudige Mitteilung machen. Tja aber wie gesagt warte noch immer auf den Rückruf. Wenn Ihr meint, ich kann sie ja anrufen, würde ich ja gerne mal machen, aber ich habe vergessen die neue Handynummer von Ihr zu speichern, und nu habe ich die auch nicht mehr. Habe schon einen Brief geschrieben und sie gebeten das Sie sich mal meldet, aber hat sie auch noch nicht gemacht. Na ja versuche gerade die Handynummer von einer anderen Bekannten zu bekommen um sie mal anzurufen. Mal schauen ob sie denn rangeht, oder ob unsere Freundschaft hin ist, aber wieso das so sein sollte weiß ich auch nicht. Habt Ihr ne Idee?
Aber wenn es Ihr schlecht ging dann war ich immer gut genug, habe ich mal wieder eine Freundin gehabt, die mich nur ausgenutzt hat?
Könnt Ihr mir sagen was sie wohl auf einmal hat??
Sorry aber das musste mal sein, regt mich tierisch auf. Kann schon Nachts nicht mehr richtig schlafen weil es mich so beschäftigt.
08.04.2010 15:50
Hallo Maedels - wollte mich mal wieder melden..Besuch ist (endlich) weg. War fuer mich irgendwie sehr anstregend die letzte Zeit... Schwiemu war da und wir haben ihr erzaehlt, dass ich schwanger bin .... ihr erstes Enkel und die Aufmerksamkeit, was ich essen darf und was nicht, nahm kein Ende. Mein Bauch (den man noch nicht einmal gesehen hat) wurde immer zuerst begruesst - das ging mir SOWAS von auf den Geist... nach Arbeit war ich meist muede und wollte eigentlich nur ein Schlaefchen machen, aber so einfach war das meist nicht. DENN man muss sich ja BEWEGEN! So, nun sind sie wieder abgereist und wir geniessen die Ruhe!!
So, ich hoffe, es geht euch allen gut! ZU meiner Verwunderung fang ich nun mit der Kotzerei an.... die ganze Zeit ging es eigentlich, aber nun wird mir erst so richtig schlecht... ich hoffe, dass ist nur von kurzer Dauer! Heute Nachmittag muss ich noch zur Aerztin - malsehen, wie es dem Bauchzwerg geht!
Uebrigens - ich bekomm so langsam meine Hosen nicht mehr zu .... musste mir neulich mit 'nem Haargummiband helfen... und dann langes T-Shirt drueber....
So, ich hoffe, es geht euch allen gut! ZU meiner Verwunderung fang ich nun mit der Kotzerei an.... die ganze Zeit ging es eigentlich, aber nun wird mir erst so richtig schlecht... ich hoffe, dass ist nur von kurzer Dauer! Heute Nachmittag muss ich noch zur Aerztin - malsehen, wie es dem Bauchzwerg geht!
Uebrigens - ich bekomm so langsam meine Hosen nicht mehr zu .... musste mir neulich mit 'nem Haargummiband helfen... und dann langes T-Shirt drueber....
08.04.2010 15:54
so bin auch mal wieder da ab morgen bin ich in der 12 ssw schönn
08.04.2010 16:04
Zitat von bibbi26:
so bin auch mal wieder da ab morgen bin ich in der 12 ssw schönn![]()
![]()
achso hab ich ja fast vergessen war heute vormittag beim frisör und habe meine langen haare abscheiden lassen
08.04.2010 16:08
Zitat von bibbi26:
Zitat von bibbi26:
![]()
achso hab ich ja fast vergessen war heute vormittag beim frisör und habe meine langen haare abscheiden lassen![]()
Echt - wie kurz sind die denn nun??? Ich lass meine gerade wachsen! Will so schulterlange Haare haben, dass ich im Sommer einen Zopf machen kann, dann hab ich nicht so einen "Hitzestau" unter der Haarpracht.
08.04.2010 16:14
Zitat von Biene2Maja:
Zitat von bibbi26:
Zitat von bibbi26:
![]()
achso hab ich ja fast vergessen war heute vormittag beim frisör und habe meine langen haare abscheiden lassen![]()
Echt - wie kurz sind die denn nun??? Ich lass meine gerade wachsen! Will so schulterlange Haare haben, dass ich im Sommer einen Zopf machen kann, dann hab ich nicht so einen "Hitzestau" unter der Haarpracht.
meine gingen bis untern bh verschluss nu gehen sie noch bis zu den schultern sind abgestuft ich mach morgen mal nen bild von mir rein so wie sie jetzt sind
find ich schöner jetzt
08.04.2010 16:18
1. Das ist doch keine beste freundin
sowas ärgert mich ja immer.....
2. Schwiegermütter sind anstrengend.... hab auch so eine
3. will auch zum Frisör
4. will auch fernseh gucken... muss aber bis 18 Uhr arbeiten
sowas ärgert mich ja immer..... 2. Schwiegermütter sind anstrengend.... hab auch so eine
3. will auch zum Frisör
4. will auch fernseh gucken... muss aber bis 18 Uhr arbeiten
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt