Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
baby102010
2646 Beiträge
21.02.2012 21:12
Zitat von Zwinschi:

Meine Mietze

Schick!! Ich find sie sieht genauso aus wie du..
Zwinschi
5294 Beiträge
21.02.2012 21:18
hihi,nee....sie hat nur die Augen und die blonden Haare von mir,der Rest ist Papa

Alle die Schatzi nicht kennen,sagen"voll die Susi" und alle die ihn kennen sagen"oh,die ist ja ganz der Papa"
Moppie
632 Beiträge
21.02.2012 22:18
@Baby: Doch sind wieder im Lande, aber ich darf schööööööööööööön arbeiten am WE, da bei uns die Krankheitswelle ausgebrochen ist! Aber sobald ich meinen Märzplan hab, meld ich mich, ja????
Gehts euch sonst gut?
*
@Yvi: Langsam nehm ich es persönlich! Aber okay...
saetz
4557 Beiträge
21.02.2012 22:35
@yvi: bin zwinschis meinung: belaste dich nicht zu sehr mit solchen gedanken. was hast du davon? tut mir wirklich leid
@bonbon: ich glaube, dass ich wirklich n bisschen dran zu kanbbern habe. aber ich finde, mein mäusschen sollte auch mal richtiges meer kennenlernen..es wird ihr gut tun und deswegen sehe ich über die...ja sehnsucht...hinweg. muss anna halt mit doppelter liebe leben diese zeit
@zwinschi: miaaaau..ihr steht auf katzen, was?
yvi1986
7314 Beiträge
21.02.2012 22:51
Zitat von Moppie:

@Baby: Doch sind wieder im Lande, aber ich darf schööööööööööööön arbeiten am WE, da bei uns die Krankheitswelle ausgebrochen ist! Aber sobald ich meinen Märzplan hab, meld ich mich, ja????
Gehts euch sonst gut?
*
@Yvi: Langsam nehm ich es persönlich! Aber okay...

Ah sorry habs nicht böse gemeint!!!!!!

Wir kommen aus Wuppetal aber der Park ist in Schwelm (wohnen aber an der Grenze zu Schwelm).... Am Schloss Martfeld!
Wiesbaden ist ne Ecke weg von uns....
yvi1986
7314 Beiträge
21.02.2012 22:52
Zwinschi und Saetz,
na klar habt ihr recht! Bringt ja nichts, ich weiß!
Komsich zu wissen ist es aber schon!
yvi1986
7314 Beiträge
21.02.2012 22:53
@Zwinschi:
Lina ist sooooo zucker!!!! Sie sieht aus wie gemalt!!!
Zwinschi
5294 Beiträge
21.02.2012 23:03
jaaaaa,die hab ich mir auch selbst gemalt...mit....nö,sag ich euch jetzt nicht wie ich sie mir gemalt habe

Saetz:nicht wir stehen auf Katzen,sondern Lina geht ab wie ne Rakete wenn sie Katzen sieht ...weiß auch nicht warum,immer wenn sie eine sieht, fängt sie an zu quietschen
Als was hätte ich sie sonst heute gehen lassen
insane83
3210 Beiträge
22.02.2012 00:04
guten abend

hier bei uns gehen 2sachen rum grad (noro oder hieß das nova ) und noch irgendwas...er kann aber net sagen was sie genau hat...muss die woche zu hause bleiben...gewogen haben sie sie auch...wiegen nun 8400g soooo langam kommen wir der 9kilo marke näher
.
ahhh sooooooo ne süße linamietze
elabieta
1230 Beiträge
22.02.2012 01:05
8400? ahh das mäuselchen ist ja eine feder. ich hab lange nicht gewogen,aber ich denk über zehn werdens schon sein..war sehr schön heute.waren zwei bier,ein johnny walker,zwei partien wer wird millionär 3 und ein bisschen das gefühl von früher. zweim mamis ganz unabhängig.lina ist echt auch so eine zaubermaus.hübsch wie die mami.ich würd euch auch gern ein foto von meinem marieni zeigen,hab aber nur was aufm handy. Und weiß nicht wie man das transferiert..so nun muss ich ma schlafen.gute nacht
Wonderful
161 Beiträge
22.02.2012 07:13
Zitat von saetz:

an alle: wie ist das mitm kinderreisepass? muss man so in ernstes foto vom kind machen lassen? wieviel kostet so ein reisepass? und wie lange dauert es, bis man den dann letztendlich hat??

Also wir haben ein biometrisches Passbild machen müssen (damals war Fynn 2 Wochen alt!!!) und ich konnte den Reisepass gleich mitnehmen.. Kosten, weiß ich nicht mehr genau, glaube 19 € oder so..
Wonderful
161 Beiträge
22.02.2012 07:16
Zitat von BonBon:

sie hat 20,aber recht breit.
und die riechen...unglaublich
kommt von den blöden stumpfhosen glaube ich

da hat sie am we ein neues Buch bekommen,meine 500 ersten Wörter,oder so ähnlich --da stehen dann so wichtige Sachen drin wie minirock,stöckelschuhe und Wein

Fynn hat 21!
Wonderful
161 Beiträge
22.02.2012 07:21
Morgen Mädels,

also die letzten zwei Nächte waren Gott sei Dank (dank Virbucol) ruhig.. Er hat schön geschlafen und war morgens auch viel ausgeglichener!!

Gestern war bei uns auch Fasching in der Kita, habe Fynn allerdings nicht verkleidet, da ich denke, dass es den Kindern in dem Alter noch keine Rolle spielt.. Die verstehen das ja noch gar nicht.. Aber die Faschingsbilder sind niedlich Zwinschi.

Zum Gewicht kann ich sagen, dass Fynn vor einigen Wochen bei 11.400 war Aber er ist nur groß...

So, werd mich dann mal an die Arbeit machen..
Moppie
632 Beiträge
22.02.2012 10:30
@Zwinschi: Süße Motte!
*
@Yvi: Ich hätte schwören können dass das am Rhein ist oder war, sieht fast genauso aus. Aber sehr schön bei euch zum spazieren gehen.
*

saetz
4557 Beiträge
22.02.2012 10:50
Zitat von Wonderful:

Zitat von saetz:

an alle: wie ist das mitm kinderreisepass? muss man so in ernstes foto vom kind machen lassen? wieviel kostet so ein reisepass? und wie lange dauert es, bis man den dann letztendlich hat??

Also wir haben ein biometrisches Passbild machen müssen (damals war Fynn 2 Wochen alt!!!) und ich konnte den Reisepass gleich mitnehmen.. Kosten, weiß ich nicht mehr genau, glaube 19 € oder so..
danke für die info. ich war grad beim rathaus. war ohne fiona, nur mit anna da und da schaut die beamtin das foto von fiona an und sagt zu anna (mit mütze und dicker jacke): na, du siehst aber schon erwachsen aus auf dem foto!
naja, jedenfalls muss fiona dabei sein. morgen also nochmal hindackeln..da geht immer der ganze vormittag drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt