Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
08.04.2010 20:02
Zitat von kleineRose:

Die Nausema-Tabletten hab ich mir auch gekauft... ein totaler Reinfall... haben GAR NICHTS gebracht... genauso wie Ingwer usw... bei mir hilft einfach nix

Hol dir Vomex das hat mir auch sehr geholfen, kann es nur empfehlen
kleineRose
1916 Beiträge
08.04.2010 20:02
Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von mamasitter:

Zitat von _LittleAngel_:

Hallo ihr Lieben,

die Tabletten wirken bei mir richtig gut, die übelkeit geht immer weiter zurück
Die anderen Beschwerden sind jedoch geblieben
Heute war ja super Wetter, haben wir natürlich gleich ausgenutzt und Jann hat mich zum Eisessen eingeladen, danach waren wir dann noch bummeln
War richtig schön
Wir freuen uns schon total darauf bald zusammen zu wohnen, sind ja nur noch 3 Monate
Ich möchte auch unbedingt mit ihm zusammenziehen, weil das mehr verbindet besonders jetzt in der Schwangerschaft.
Ich fühle und spüre das noch nicht so richtig, dass wir eine Familie werden, weil im Grunde alles so ist wie davor auch, aber wenn wir dann zusammen wohnen wird das Gefühl bestimmt kommen
War es bei euch auch so schön?
Was habt ihr unternommen?
Mein Bauchi wächst auch wieder, das spüre ich richtig

--------------------------

@Nele_Nasenbär: Wo sind da bitte 91kg??
Du siehst gut aus

Wünsch euch allen einen schönen Abend

Liebe Grüße
Sabrina

Huhu Süße,

nimmst Du diese Nausema Tabletten?

Nein ich nehme Vomex das hilft auch sehr gut
Den Tipp hat mir eine werdende Oktobermama gegeben, das solle gut wirken hat sie gesagt und das tuts auch

Vomex?? Und die nimmst du einfach so durchgehend?? Hast du das mit deinem Arzt abgeklärt??
Ich trau mich an die Dinger so ohne weiteres nicht dran. Werde evtl beim nächsten Termin mal nachfragen. Das sind ja ganz schöne Klopper. Hab die mal vor der SS genommen und bin direkt eingepennt und hab 9 Stunden durchgeschlafen
08.04.2010 20:03
Zitat von insane83:

Zitat von littl18:

wir haben von ner freundin nen namensbuch bekommen aber da steht ja so viel mist drin is so übel!!! kenne manch namen ja nicht mal!

habe auch eins un bei manchen namen kann man sich echt weglachen

Die Namensbücher sind teilweise echt das letzte. Sorry, aber da findet man im Netz fast 10.000 Namen mehr und vorallem schönere!
insane83
3210 Beiträge
08.04.2010 20:04
Zitat von mamasitter:

Zitat von insane83:

Zitat von littl18:

wir haben von ner freundin nen namensbuch bekommen aber da steht ja so viel mist drin is so übel!!! kenne manch namen ja nicht mal!

Die Namensbücher sind teilweise echt das letzte. Sorry, aber da findet man im Netz fast 10.000 Namen mehr und vorallem schönere!

das ist richtig
08.04.2010 20:05
Zitat von kleineRose:

Vomex?? Und die nimmst du einfach so durchgehend?? Hast du das mit deinem Arzt abgeklärt??
Ich trau mich an die Dinger so ohne weiteres nicht dran. Werde evtl beim nächsten Termin mal nachfragen. Das sind ja ganz schöne Klopper. Hab die mal vor der SS genommen und bin direkt eingepennt und hab 9 Stunden durchgeschlafen

Ich habe, nachdem ich sie gekauft hatte, meine FA angerufen und sie meinte das es in Ordnung sei.
Also mich hauen die nicht um irgendwie
Bei mir hat sich nur die Übelkeit verbessert und das ist doch das wichtigste und außerdem darf man die während der SS nehmen.
Bei mir läuft mit den Tabletten alles super
Lotti91
8092 Beiträge
08.04.2010 20:06
Zitat von mamasitter:

Zitat von insane83:

Zitat von littl18:

ja da stimme ich dir voll und ganz zu!!
so ich werd jetzt mal gehen und dann ab ins muss ja morgen wieder halb 6 aufstehen

so wünsche allen noch einen wunder schönen abend!!!
kleineRose
1916 Beiträge
08.04.2010 20:07
Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von kleineRose:

Ich habe, nachdem ich sie gekauft hatte, meine FA angerufen und sie meinte das es in Ordnung sei.
Bei mir hat sich nur die Übelkeit verbessert und das ist doch das wichtigste und außerdem darf man die während der SS nehmen.

Naja, ich habs jetzt schon 5 Wochen ausgehalten... dann halte ich diese Woche jetzt auch noch durch... und nächsten Freitag habe ich ja dann endlich den nächsten FA-Termin!!!
Da werde ich eh einiges fragen!
08.04.2010 20:08
Zitat von kleineRose:

Kann Sabrina nur zustimmen. Vomex darfst Du in der SS nehmen. Das hat meine FÄ mir auch gesagt.

Und diese Nausema haben bei mir auch das Gegenteil bewirkt
08.04.2010 20:10
Zitat von kleineRose:

Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von kleineRose:

Naja, ich habs jetzt schon 5 Wochen ausgehalten... dann halte ich diese Woche jetzt auch noch durch... und nächsten Freitag habe ich ja dann endlich den nächsten FA-Termin!!!
Da werde ich eh einiges fragen!

Ja vielleicht kann sie dir ja weiterhelfen, wenn du nicht gerne sowas in der SS zu dir nimmst
08.04.2010 20:10
Zitat von littl18:

ja da stimme ich dir voll und ganz zu!!
so ich werd jetzt mal gehen und dann ab ins muss ja morgen wieder halb 6 aufstehen

so wünsche allen noch einen wunder schönen abend!!!

Wünsch ich Dir auch und schlaf gut
kleineRose
1916 Beiträge
08.04.2010 20:13
Naja, natürlich würde ich am Liebsten gar nichts nehmen, was nicht nur aus Vitaminen und Mineralstoffen besteht
Aber an manchen Tagen wäre es schon gut, wenn man mal was nehmen könnte, damit es einem gut geht.... z.B. bei meiner Hochzeit in zwei Wochen... wenn es bis dahin immer noch nicht besser ist
08.04.2010 20:14
Zitat von mamasitter:

Zitat von kleineRose:

Kann Sabrina nur zustimmen. Vomex darfst Du in der SS nehmen. Das hat meine FÄ mir auch gesagt.

Und diese Nausema haben bei mir auch das Gegenteil bewirkt

Die Müdigkeit hab ich sowieso also merk ich da gar keinen unterschied. Diese Müdigkeit hab ich aber auch schon länger, abends ist es besonders schlimm.
Die anderen Tabletten kenn ich gar nicht, aber ich bin mit Vomex so zufrieden ich werd nicht wechseln
Aber ich hoff, dass meine Übelkeit bald ganz weg ist, schön ist es dennoch nicht denn übel ist mir ja immer noch aber nur noch ein wenig, aber das reicht auch schon völlig

08.04.2010 20:16
Zitat von kleineRose:

Naja, natürlich würde ich am Liebsten gar nichts nehmen, was nicht nur aus Vitaminen und Mineralstoffen besteht
Aber an manchen Tagen wäre es schon gut, wenn man mal was nehmen könnte, damit es einem gut geht.... z.B. bei meiner Hochzeit in zwei Wochen... wenn es bis dahin immer noch nicht besser ist

Ja das kann ich ja auch verstehen, ich nehme sie ja auch weil ich noch arbeiten gehe und ich nicht quer durchs Büro ko**** möchte, verstehst du und weil die Übelkeit einfach sooo stark war, das war echt nicht mehr schön .. aber nun ist es besser geworden
Also ich kanns dir nur empfehlen
08.04.2010 20:17
Zitat von _LittleAngel_:

Die Müdigkeit hab ich sowieso also merk ich da gar keinen unterschied. Diese Müdigkeit hab ich aber auch schon länger, abends ist es besonders schlimm.
Die anderen Tabletten kenn ich gar nicht, aber ich bin mit Vomex so zufrieden ich werd nicht wechseln
Aber ich hoff, dass meine Übelkeit bald ganz weg ist, schön ist es dennoch nicht denn übel ist mir ja immer noch aber nur noch ein wenig, aber das reicht auch schon völlig

Ja diese Müdigkeit ist auch der Hammer. Ich habe das aber den ganzen Tag über

Sei froh, von diesen Nausema war mir regelrecht schlecht und ich habe nur noch über der Toilette gehangen. Jetzt liegen sie bei mir im Schrank.
nase87
3359 Beiträge
08.04.2010 20:20
hey hey hey mädels...
wollte mal so höhren wie es euch so geht?! und wie die kugelzeit so ist?! bin eine oktobermami 2009
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt