Oktobermamis 2010
08.03.2012 04:37
Mausi schnarcht und grunzt brav in ihrem Kizi und wer ist schon über 1 Stunde wach?????????? Die Mamaglucke
Wobei ich sagen muss, dass ich durch meine taube Hand geweckt wurde
Seit dem Umzugsgerödel ists momentan wieder richtig heftig
werd wohl doch nicht mehr lange um ne OP rumkommen
@Mandy: So viele Schuhe bekommst ja garnicht auf 1 Foto
Hey, dann sei mal nich so geizig und kauf Paulchen ne neue Mütze......Rabenmutter Du
Wobei ich sagen muss, dass ich durch meine taube Hand geweckt wurde
@Mandy: So viele Schuhe bekommst ja garnicht auf 1 Foto
Hey, dann sei mal nich so geizig und kauf Paulchen ne neue Mütze......Rabenmutter Du
08.03.2012 08:15
Zitat von Bommelchen2010:
Mausi schnarcht und grunzt brav in ihrem Kizi und wer ist schon über 1 Stunde wach?????????? Die MamagluckeWobei ich sagen muss, dass ich durch meine taube Hand geweckt wurde
![]()
@Mandy: So viele Schuhe bekommst ja garnicht auf 1 FotoHey, dann sei mal nich so geizig und kauf Paulchen ne neue Mütze......Rabenmutter Du
![]()
![]()
Ok
08.03.2012 08:58
Habe heute FA Termin, den ersten nach 5 Wochen, bin so aufgeregt, und hoffe alles ist gut. Und wenn ja, werde ich es heute dann auch der werdenen Ur Oma erzählen
Also drückt die Daumen
Also drückt die Daumen
08.03.2012 09:03
Zitat von roedchen:
Habe heute FA Termin, den ersten nach 5 Wochen, bin so aufgeregt, und hoffe alles ist gut. Und wenn ja, werde ich es heute dann auch der werdenen Ur Oma erzählenAlso drückt die Daumen
![]()
ohh ich drück dir die daumen das alles gut ist und viel spass beim fa
08.03.2012 10:00
@mandy das ist pflicht sonst lassen se dich nicht gehen wegen der nachsorge
08.03.2012 10:11
Ja, bei ambulanter Entbindung muss du bei der Entlassung eine Hebamme und einen Kinderarzt für die Nachsorge und U-Untersuchungen angeben
Ob du aber die Vorsorgeuntersuchungen auch bei der Habamme machen lässt hat damit nichts zu tun
Ob du aber die Vorsorgeuntersuchungen auch bei der Habamme machen lässt hat damit nichts zu tun
08.03.2012 10:47
Zitat von bibi6682:
@mandy das ist pflicht sonst lassen se dich nicht gehen wegen der nachsorge
Naja ne Hebamme zur Nachsorge ist ja was anderes, hat ja fast jeder. Deßhslb kannst du doch trotzdem vorher normal zum Arzt gehen! Und selbst wenn- is ja kein Gefängnis
du kannst gehen wohin du willst.
08.03.2012 10:58
ich hab ab ca woche 20 nur noch termine beim arzt gemacht für die us-untersuchungen. den rest haben die hebammen aus dem geburtshaus gemacht. ich fand das klasse so. würd ich beim nächsten genauso machen. man kanns sich ja legen wie man will. man kann mal die hebamme machen lassen, mal den arzt. wies einem gefällt
08.03.2012 17:22
wir haben nea diese Schuhe hier gekauft.
uns war wichtig,dass es glattLeder ist,damit man es grade jetzt zum Übergang noch gut sauber bekommt
http://www.mirapodo.de/pepino-by-ricosta-pauline-b abyschuhe-1031897.html
uns war wichtig,dass es glattLeder ist,damit man es grade jetzt zum Übergang noch gut sauber bekommt
http://www.mirapodo.de/pepino-by-ricosta-pauline-b abyschuhe-1031897.html
08.03.2012 20:24
Naja,also ich haue für Kinderschuhe nicht hunderte Euro raus,weil sie schön aussehen
und 5 paar brauch sie auch nicht,hab ich ja nicht mal
und 5 paar brauch sie auch nicht,hab ich ja nicht mal
08.03.2012 20:28
Mir ist halt wichtig, dass die Schunhe vernünfig passen und Joshi gut drauf Laufen kann! Und da er leider nen recht breiten Fuß hat sind viele Schuhe zu schmal. Und die die passen kosten halt leider ein paar Euro mehr....
Naja, und gefallen sollen sie mir natürlich auch!!!
Naja, und gefallen sollen sie mir natürlich auch!!!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt

wer hat, der kann, wa?