Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Bommelchen2010
4851 Beiträge
11.03.2012 14:24
Hey ihr Schwangeren. Wie gehts euch denn so????????? Ihr lasst euch hier ja nurnoch selten blicken hoffe alles super bei den Zwergis und euch.
@Roedchen: Wie wars dieser Tage beim Doc??????????????????

Weiß schon jemand was fürn Geschlecht das Baby wahrscheinlich hat..........Bommel ist sooooooooooooo neugierig
bibi6682
4876 Beiträge
11.03.2012 17:40
huhu bin auch mal hier und wach bin immer soooooooooo müde schlimm wenn ichs nicht wüsste meinte ich ich bekomme trillinge ach noch paar tage bis zum fa .... sag mal@ mari bekommst du immer us ich nicht wollte mal fragen ob ich das zubezahlen kann geht das?????
@hebamme oder fa also hab mich nun doch für den fa entschieden werde mir nur ne hebi für die nachsorge suchen sicher ist sicher!
@babynamen also wir haben uns nun entschieden mädchen wird ein Lucia wie opa das wollte und junge wird Carlos wie papa
11.03.2012 18:23
Zitat von Bommelchen2010:

Hey ihr Schwangeren. Wie gehts euch denn so????????? Ihr lasst euch hier ja nurnoch selten blicken hoffe alles super bei den Zwergis und euch.
@Roedchen: Wie wars dieser Tage beim Doc??????????????????

Weiß schon jemand was fürn Geschlecht das Baby wahrscheinlich hat..........Bommel ist sooooooooooooo neugierig

Ich komme im Moment nur ab und zu dazu hier mit dem Smartphone nachzulesen, aber schreiben mit dem Ding ist so umständlich...
Ich habe Donnerstag meinen nächsten Termin,vielleicht kann man dann schon sehen was es wird. Ich denke es wird ein Junge. Namen haben wir nur für ein Mädchen,bei einen Jungen werden wir uns einfach nicht einig, ich bin schon total verzweifelt deswegen Ich denke nicht das in den nächsten Monaten ein Namen vom Himmel fallen wird
kathy296
1044 Beiträge
11.03.2012 19:11
Nabend Mädels,
unser We war nicht so aufregend. waren gestern schuhe kaufen und schön draußen spazieren...ach ist das toll wenn sie alleine los stiefelt. Heute waren wir bei meinen eltern, da mein mann beim fußball war und er ist jetzt erst auf dem heimweg, diese woche hat er dann auch noch spätschicht so das er jasmin die ganze woche nicht sieht (vorrausgesetzt sie kommt pünktlich ins bett)
@mandy: bei meiner hebamme wusste ich auch nicht ob sie manchmal was genommen hat, ne spaß aber sie war schon recht gewöhnungsbedürftig. und nun hast du ja deinen schatz wieder bei dir, oder?
@yvi: gute besserung an joshi
@schwangeren: würde auch gern wieder mehr von euch lesen.
roedchen
2768 Beiträge
11.03.2012 19:41
Darf ich vorstellen, mein ...

Alien

War alles schick beim FA und mit dem Geschlecht dauert noch ein weilchen
yvi1986
7314 Beiträge
11.03.2012 20:26
@Bommel:
Danke dir!!
Ja stimmt, Januar und der halbe Februar war ganz gut bei Joshi! Da hatte er immer nur normale Erkältungen aber im Moment ists echt wieder blöd! Eine Magen-Darm-Grippe nach der andern und ständig Fieber....
Er hat seit mitte Februar auch schon ein halbes Kilo abgenommen.... Er hatte vor 3 Tagen endlich wieder angefangen ganz gut zu essen (nach 6 Wochen) aber nun hat er wieder die Kotzerei.....

@Besserungswünsche:
Danke euch!!!!!!!!!!!!!!!

@Bibi:
Schön, dass bei dir soweit alles ok ist!!!
Und die Entscheidung zum FA hätte ich auch so gemacht!!

@Roedchen:
OH WIE SÜÜÜÜÜSS!!!!!!!!!!!!!!!!

@Saskia:
Dann drücke ich für den Termin mal die Daumen!!
Bei den Jungennamen hätten wir auch ein RIESEN Problem!! Kann dich also gut verstehen!!!
11.03.2012 20:35
Habt ihr vielleicht ein paar nette Jungsnamen für mich ?
Vorzugsweise hebräische, von was anderem konnte ich meinen Mann leider noch nicht überzeugen
elabieta
1230 Beiträge
11.03.2012 20:49
mir ist damals schon immer aufgefallen, dass ein schwangeren-smiley fehlt. tausende smileys, aber kein schwangeres?!
*
kind macht rabatz im bett einschlafen dauert zur zeit gern eine halbe, dreiviertel stunde
*
heute nacht kommt mein männel wieder, nach 3 tagen männerurlaub in holland. wird sich wahrscheinlich erstmal vom urlaub erholen müssen
*
schönen abend noch
elabieta
1230 Beiträge
11.03.2012 20:51
Zitat von saskia1983:

Vorzugsweise hebräische, von was anderem konnte ich meinen Mann leider noch nicht überzeugen

ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeebe hebräische namen.
meiner ist auch hebräisch.
http://www.vorname.com/hebr%E4ische,vornamen,0.htm l
schau doch mal durch. ich muss ja sagen, wir hatten etliche jungennamen, aber mit mädchen haben wir uns schwer getan.
@bibi: schöne namen!
eva88
1879 Beiträge
11.03.2012 20:57
bei uns steht es 50/50 mann hat zwar schon was gesehen aber sie ist sich da noch nicht fest
mir gehts gut soweit außer ein tag vorm Ww da gehts mir immer mal so schlecht
Orlando hatte gestern 39,1 fieber und heute hat er 37,8 war nur 1 tag keine ahnung von was das kamm zähne fehlen nur noch die letzten 4 backenzähne sonst hat er schon alle
@baby namen sind wir uns noch nicht so einig mein mann möchte ja eine emily oder ein jacob haben wo ich andere auch schön finde

11+3
saetz
4557 Beiträge
11.03.2012 21:09
@eva: 50/50 stehts immer . gibt ja nur zwei geschlechter
11.03.2012 21:12
Zitat von elabieta:

Zitat von saskia1983:

schau doch mal durch. ich muss ja sagen, wir hatten etliche jungennamen, aber mit mädchen haben wir uns schwer getan.

Welche jungsnamen hattet ihr denn so zur Auswahl?
bibi6682
4876 Beiträge
11.03.2012 21:13
Zitat von saetz:

11.03.2012 21:18
Zitat von saskia1983:

Zitat von elabieta:

Zitat von saskia1983:

Welche jungsnamen hattet ihr denn so zur Auswahl?

Die i-Seite kenne ich auch schon,leider. Ich glaube es gibt keinen hebr. Jungennamen auf dieser Welt den ich noch nicht kenne
Mein Mann mag aber nur so komische, ausgefallene Namen....es ist wirklich zum verzweifeln
11.03.2012 21:22
Zitat von saetz:

Naja eigentlich 49/51
Es werden statistisch immer etwas mehr Jungen als Mädchen geboren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt