Oktobermamis 2010
12.03.2012 21:03
Mandy,wie hat denn Pauli die zwei Tage überstanden??
Und wie gehts deiner Brust?War das jetzt auch gleich ein Versuch zum abstillen,oder hat sie sich wie eine Raubkatze drauf gestürzt?
Und wie gehts deiner Brust?War das jetzt auch gleich ein Versuch zum abstillen,oder hat sie sich wie eine Raubkatze drauf gestürzt?
12.03.2012 21:13
Zitat von Zwinschi:
Uiii,hier ist ja große Namenssuche im Gange![]()
Komm jetzt nicht drüber hinweg das ihr euer Mädchen Minna nennen wollt,wisst ihr denn nicht was das bei uns hier heißt????Gänge hier gaaaarnicht![]()
![]()
![]()
*
räusper....ich bekomm auch in ein paar Tagen meine "Minna"..![]()
![]()
*
Jungenname hatten wir bis zum bitteren Ende nicht....aber Levin,Ben,Rafael,Leonard waren im Gespräch,allerdings war immer einer nicht überzeugt
![]()
Schatzi wollte ein Richard,oder Ruben....ohne Worte![]()
![]()
*
*
Yvi:schön das es Joshi besser geht![]()
*
Und ich dachte nur bei und ist so schwer mit der Namenssuche
12.03.2012 22:38
wir waren gestern beim Geburtstag und Mausi hat mit ihrer Cousine getobt....
meine Biene in Action
Achja...die Messebilder,haben leider viel zu wenig bei der Messe gemacht,aber dafür hab ich jetzt genug quatsch-lach-Fotos vom Flughafen und Pension
die Katzenberger gibt Pressekonferenz.....man,war da was los....wie die bekloppten,dachte schon Madonna kommt
eine neue Art von Wimpernwelle....mußte ich natürlich vor Ort testen
danach beim Griechen,war sooo toll sich endlich mal wieder bedienen zu lassen...lecker.....aber wir total fertig,Füße taub
endlich im bett und natürlich wie immer nur am kaspern
[/img]
12.03.2012 23:12
über Minna war ich auch etwas verwundert ..... aber das was du meinst susi, ich bei uns Emma
Ruben find ich toll und Paulis Freundin heisst Ruby....
.
Pauli hat die 2 Tage sehr gut überstanden, Papa hat sie Samstag bei Oma gelassen und auf seine Weise Mamas Abwesenheit genutzt
Ich habe dort abgepumpt sobald es zu voll wurde und habe es für mich als möglichen Abstillversuch betrachtet - aber bei einem 17 Monate altem Kind kann man bei 2 Tagen nicht auf Vergessen hoffen
durch ihre Begrüßung (1.Wort: Mama, 2. Wort: Titti?) hat sie mir auch wieder klar gemacht, dass sie noch nicht so weit ist... es ist ok so....
12.03.2012 23:13
ach ja susi - die fotos sind lustig..... typisch Zwinschi!!!!
13.03.2012 08:08
Hm mein Kater muss heute zum Tierarzt, sieht nicht gut aus
zieht sein Hinterbein immer mit, bzw ist die Hüfte. Na ja er ist alt, schauen ob das was schlimmes ist, und wenn ja, sind mein Mann und ich uns einig, werden wir ihn erlösen. Aber leicht ist es nicht.
zieht sein Hinterbein immer mit, bzw ist die Hüfte. Na ja er ist alt, schauen ob das was schlimmes ist, und wenn ja, sind mein Mann und ich uns einig, werden wir ihn erlösen. Aber leicht ist es nicht.
13.03.2012 08:15
Zitat von mandy1508:
über Minna war ich auch etwas verwundert ..... aber das was du meinst susi, ich bei uns Emma
![]()
Ruben find ich toll und Paulis Freundin heisst Ruby....
.
Pauli hat die 2 Tage sehr gut überstanden, Papa hat sie Samstag bei Oma gelassen und auf seine Weise Mamas Abwesenheit genutzt![]()
Ich habe dort abgepumpt sobald es zu voll wurde und habe es für mich als möglichen Abstillversuch betrachtet - aber bei einem 17 Monate altem Kind kann man bei 2 Tagen nicht auf Vergessen hoffendurch ihre Begrüßung (1.Wort: Mama, 2. Wort: Titti?) hat sie mir auch wieder klar gemacht, dass sie noch nicht so weit ist... es ist ok so....
Bei uns ists auch eine Emma
Also, Minna ist ein ganz alter deutscher Name und ich find ihn echt ganz schön
Bei einem Mädchen brauchen wir aber wohl gar nicht mehr zu überlegen, da steht immer noch der Name den wir für unseren Zwerg gehabt hätten wäre er ein Mädchen geworden
Davon lässt auch der Papa sich nicht abbringen und der ist noch viiiel schöner
Thema abstillen Ich bin echt sooo froh, dass mein Kind das irgendwie von allein gemacht hat
War einfach mit knapp einem jahr vorbei- er wollte nicht mehr, ich wollte nicht mehr, es war gar kein Thema, passierte einfach so. Hab ich da einfach nur Glück gehabt
13.03.2012 08:57
@zwinschi: sehr schöne lustige bilder und ich kenn das auch nur unter minna
ja die namensfindung ist schon eine schwierige sache.
ja die namensfindung ist schon eine schwierige sache.
13.03.2012 09:36
@abstillen puhhhhhhh noch weit von entfernt hab sie zwar so weit das sie nur noch morgens und abends aber sobald sie müde wird geht das gemecker los
aber für mich ist das ok
wir können beide noch gut mitleben schwierig wirds denk ich erst mit der ankunft des babys
aber bis dahin haben wir ja noch
aber für mich ist das ok
wir können beide noch gut mitleben schwierig wirds denk ich erst mit der ankunft des babys
13.03.2012 09:38
übrigens hab ich bei meinem fa nochmal nachgefragt bekomme jetzt immer eien 3 d us und zahle pro 25 euro
aber freu mich schon freitag 10.15 der erste
aber freu mich schon freitag 10.15 der erste
13.03.2012 10:14
Zitat von bibi6682:
übrigens hab ich bei meinem fa nochmal nachgefragt bekomme jetzt immer eien 3 d us und zahle pro 25 euroaber freu mich schon freitag 10.15 der erste
![]()
![]()
du hast es gut
Bei meinem FA kostet ein normaler US 40 € und 3d kostet 80 €....
Übermorgen habe ich endlich wieder einen Termin, 4 Wochen warten ist ganz schon lange...
13.03.2012 10:25
Zitat von bibi6682:
@abstillen puhhhhhhh noch weit von entfernt hab sie zwar so weit das sie nur noch morgens und abends aber sobald sie müde wird geht das gemecker losaber für mich ist das ok
![]()
Das wird bestimmt aufregend für nessi und dich... Hab jetzt erst wieder erlebt dass das große Kind dann meinte es mag nicht mehr die Milch ist jetzt für das Baby .... Süß oder?
Hätte das gern erlebt.... Oder wenigstens mal so ein fall betreuen dürfen
13.03.2012 12:41
so wie man zwinschi kennt
nea und ich liegen flach mit Magen-Darm,glücklicherweise hab ich nen tollen Mann,der sich freigenommen hat und ich mich so auch ausruhen kann.
nea und ich liegen flach mit Magen-Darm,glücklicherweise hab ich nen tollen Mann,der sich freigenommen hat und ich mich so auch ausruhen kann.
13.03.2012 14:00
Na sagte mal ...weiß garnicht was ihr habt......die wirklich albernen, chaotische Fotos zeig ich natürlich nicht
*
bonbon
Ihr schreit auch immer hier,was?....gute Besserung!
*
So....Mittagspause vorbei,weiter gehts ......muß noch bis halb neun und müßte doch so viel zu Hause machen
*
bonbon
Ihr schreit auch immer hier,was?....gute Besserung!
*
So....Mittagspause vorbei,weiter gehts ......muß noch bis halb neun und müßte doch so viel zu Hause machen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt