Oktobermamis 2010
20.03.2012 07:30
Zitat von baby102010:
Meint ihr es bringt was mal bei der kk zu fragen wegen nem inhaliergerat?
Also ich hab eins bekommen schon wo Orlando noch Baby war wegen seine Vorgeschichte er hatte letzte woche Donnerstag so richtig starken Husten und das in der nacht hab mit in 2 Tage inhaliert und der Husten war nachts nicht mehr da nur Tags über aber auch nicht so schlimm sollten mit salbbitonol und noch 2 Sachen inhalieren jetzt nur noch mit kochsalzlösung sag das den Arzt das du das für besser findest mit den inhalieren Orlando gefällt es auch nicht das wegen mach ich es wenn er schläft früh Mittag abends ansonsten wenn er wach ist reichen ja auch schon 2 min
20.03.2012 07:32
Hatten ihn das letzte mal gefragt und wie gesagt er will's nich verschreiben
Aber irgendwas muss ich doch machen können, dass mein Armes Kind wieder gesund wird..
Aber irgendwas muss ich doch machen können, dass mein Armes Kind wieder gesund wird..
20.03.2012 08:27
Zitat von baby102010:
Hatten ihn das letzte mal gefragt und wie gesagt er will's nich verschreiben![]()
eins kaufen ? oder den Arzt wechseln
20.03.2012 10:08
Zitat von baby102010:
Hatten ihn das letzte mal gefragt und wie gesagt er will's nich verschreiben![]()
habe mal geschaut bei ebay kostet es 50€ ca.ansonsten ausleihen in der apotheke
20.03.2012 10:13
@Bibi: War aber die selbe Nr. mit der ich Aurelio erreicht habe, oder hat der nun den altes Handy????????????? Ich bin verwirrt
@Yvi und Joshi: Celina hat heute das Shirt von euch an. Die Arme sind noch zu lang, aber ansonsten passts schon
der Body passt auch noch und das Mikrofon und den Rollbär schiebt sie auch ständig in der Gegend rum
ihr seid also immer präsent
.....und Bibi ihr auch im neuen Zimmer
@Yvi und Joshi: Celina hat heute das Shirt von euch an. Die Arme sind noch zu lang, aber ansonsten passts schon
der Body passt auch noch und das Mikrofon und den Rollbär schiebt sie auch ständig in der Gegend rum
.....und Bibi ihr auch im neuen Zimmer
20.03.2012 12:28
Zitat von insane83:Worauf muss man denn da achten? Wie ist der Pariboy N?
Zitat von baby102010:
20.03.2012 12:41
wir haben auch einen pari boy ... die genaue bezeichnung weiss ich jetzt garnicht. hatten erst so ein ähnliches viel kleiners gerät, das war aber sooo laut und pauli war ja erst 12 Wochen, dass hab ich dann nochmal tauschen können.
.
kita läuft prima, gestern isse ihrer erzieherin schon in die arme gesprungen, heut hat sie das erste mal mit gegessen, und zu hause kaputt ins bett gefallen
am liebsten ist sie draussen aufm spielplatz, is aber auch klar bei dem spielplatz und den spielsachen..... anders als ich erwartet habe, klappt das mitn klo auch super im kindergarten. bin schon ein bissl stolz wie sie das alles so mitmacht wenn auch etwas traurig..... soooo groß is mein baby nu... hach jaa
schaut mal das foto.... find das so lustig...
mit Freundin Ruby - verstecken spielen
.
kita läuft prima, gestern isse ihrer erzieherin schon in die arme gesprungen, heut hat sie das erste mal mit gegessen, und zu hause kaputt ins bett gefallen
am liebsten ist sie draussen aufm spielplatz, is aber auch klar bei dem spielplatz und den spielsachen..... anders als ich erwartet habe, klappt das mitn klo auch super im kindergarten. bin schon ein bissl stolz wie sie das alles so mitmacht wenn auch etwas traurig..... soooo groß is mein baby nu... hach jaa
schaut mal das foto.... find das so lustig...
mit Freundin Ruby - verstecken spielen
20.03.2012 13:08
Zitat von Bommelchen2010:ja genau das gehört jetzt dem zwergi schick dir nochmal meine neue nr
@Bibi: War aber die selbe Nr. mit der ich Aurelio erreicht habe, oder hat der nun den altes Handy????????????? Ich bin verwirrt![]()
@Yvi und Joshi: Celina hat heute das Shirt von euch an. Die Arme sind noch zu lang, aber ansonsten passts schonder Body passt auch noch und das Mikrofon und den Rollbär schiebt sie auch ständig in der Gegend rum
![]()
.....und Bibi ihr auch im neuen Zimmer![]()
20.03.2012 13:34
Zitat von baby102010:
Zitat von baby102010:
Der ist gut hatte ich als erstes bevor ich mir nen neuen geben lassen habe
20.03.2012 13:49
Zitat von insane83:danke
Zitat von baby102010:
Zitat von baby102010:
Der ist gut hatte ich als erstes bevor ich mir nen neuen geben lassen habe
und braucht man da noch was dazu? also außer das inhalat?
20.03.2012 13:52
Ich glaube ich würde dann auch einfach sonen Inhalator selber kaufen oder mal bei nem anderen Kinderarzt reinschneien =)
Wenn Nea erkältet ist,nehem ich sie immer mit ins Bad,wenn ich dusche und stelle sone kleine Schale mit Babix in die Dusche,der Dampf reichte bisher immer aus.
*
Echt schön,dass Pauli das so gut mitmacht,ich glaube da fällt das ganze ein bisschen weniger schwer oder?
Was gibt es denn da so zu essen?
Hier wurde heute bei Senfei mit Kartoffeln richtig zugeschlagen.
Sonst ist sie ja grade eher ein Essmuffel.
*
Waren heute vormittag wieder mit ihren Freunden draußen, die hatten so nen Spaß,echt schön.
Allerdings ist für Nea seit ner Woche die Nacht um 5 zu Ende,für uns somit auch.
Wer dann aber denkt,dass sie mittags länger schläft...Pustekuchen,den lässt sie nämlich mittlerweile ganz weg
Mir fehlt mein Mittagsschlaf
Wenn Nea erkältet ist,nehem ich sie immer mit ins Bad,wenn ich dusche und stelle sone kleine Schale mit Babix in die Dusche,der Dampf reichte bisher immer aus.
*
Echt schön,dass Pauli das so gut mitmacht,ich glaube da fällt das ganze ein bisschen weniger schwer oder?
Was gibt es denn da so zu essen?
Hier wurde heute bei Senfei mit Kartoffeln richtig zugeschlagen.
Sonst ist sie ja grade eher ein Essmuffel.
*
Waren heute vormittag wieder mit ihren Freunden draußen, die hatten so nen Spaß,echt schön.
Allerdings ist für Nea seit ner Woche die Nacht um 5 zu Ende,für uns somit auch.
Wer dann aber denkt,dass sie mittags länger schläft...Pustekuchen,den lässt sie nämlich mittlerweile ganz weg
Mir fehlt mein Mittagsschlaf
20.03.2012 14:49
also geschlafen hab ich ja ganz selten mittags mit, aber die std ruhe war auch mal nicht schlecht... jetzt hab ich die ja am vormittag
.
ja so fällt es etwas leichter, aber komisch ist es dennoch. heute gab es hähnchen mit kartoffeln und gemüse, morgen gibts Nudeln....
.
jetzt gehts auf den Spielplatz!!!
.
würde mir dann auch ein Inhaliergerät kaufen. Meine Ärztin ist da gott sei dank recht verschreibungsfreudig.
ansonsten kann ich noch Thymian-öl empfehlen. in eine schüssel und mit heissem wasser übergießen und unters bett stellen. oder ins babyöl mischen und einreiben (kleine Öko-Tip
)
.
ja so fällt es etwas leichter, aber komisch ist es dennoch. heute gab es hähnchen mit kartoffeln und gemüse, morgen gibts Nudeln....
.
jetzt gehts auf den Spielplatz!!!
.
würde mir dann auch ein Inhaliergerät kaufen. Meine Ärztin ist da gott sei dank recht verschreibungsfreudig.
ansonsten kann ich noch Thymian-öl empfehlen. in eine schüssel und mit heissem wasser übergießen und unters bett stellen. oder ins babyöl mischen und einreiben (kleine Öko-Tip
)
20.03.2012 18:18
Babyöl, was ist das
? Haben wir bestimmt 15 Monate nicht mehr benutzt...
? Haben wir bestimmt 15 Monate nicht mehr benutzt...
20.03.2012 18:24
Zitat von insane83:Und womit inhaliert ihr?
@baby brauchst nix weiter ist alles dabei
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt