Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Bommelchen2010
4851 Beiträge
03.04.2012 17:16
Mal was anderes: Hat jemand ne Idee wo ich schwarze Lackballerinas herbekomme in Gr.21/22??????????? Weiß nicht, wo ich noch schauen soll
Bommelchen2010
4851 Beiträge
03.04.2012 17:46
Danke Eva...hatte bei e*bay zwar schon geschaut, aber die nicht angezeigt bekommen. Da werd ich ein Paar bekommen, super
03.04.2012 20:20
Hallo zusammen
melde mich auch wieder. Momentan ist einiges los und ich komme nur zum nachlesen, wenn überhaupt
Hoffe euch gehts soweit allen gut. Seit einigen Tagen schlafe ich schlecht und weiß nicht wieso und warum.
Hoffe das ändert sich bald wieder.
yvi1986
7314 Beiträge
03.04.2012 20:45
Unsere Nacht war super!!!!
Bin zwar bei jedem Husten von Joshi fast gestorben aber er hat keinen Anfall bekommen!!!
Dafür hat er heute den ganzen Tag schon Fieber......

Boah, ich mach mir schon die ganze Zeit SO einen Kopf wie das werden soll wenn ich ab September wieder arbeite....
Joshi ist ja echt immer extrem oft krank und wir wissen nicht wie wir das mit unserer Arbeit arrangieren können.
Sowohl mein Mann als auch ich sind alleine für unseren Arbeitsbereich zuständig, d.h. wenn wir nicht da sind kann uns keiner vertreten und unere Arbeit bleibt liegen. Nur wird das kein AG mit machen wenn wir stänig zu Hause sind. Abgesehen davon, dass jeder von uns nur 10 Tage Krank auf Kind machen kann... Wir werden uns abwechseln aber wenn es wieder so ist wie das letzte halbe Jahr (Wintersaison) dann können wir abwechselnd durchgehen zu Hause bleiben. Vor allem auch wegen dem Inhalieren! Das macht ja kein Kiga! Er hätte im letzten halben Jahr vielleicht insesamt 4 Wochen in den Kiga gehen können. Aber das macht ja kein AG mit..... Und ich hab das Gefühl, dass es, je älter Joshi wird, desto schlimmer wird es.....
Weiß echt nicht was ich machen soll!!! Hab so Angst, dass wir beide oder einer von uns seinen Job verliert!!!!
yvi1986
7314 Beiträge
03.04.2012 20:48
@BonBon:
Da mein Sohn SEEEEHR viel Mamaliebe bekommt fühl ich mich jetzt mal angesprochen (aber nicht angegriffen!! ) und ja stimmt mein Kind war ein Fauler (aber nicht ruhiger, hat ja nur geschrien). Aber das hat sich jetzt KOMPLETT geändert!! Er hat motorisch alles aufgeholt und hat so Hummeln im Hintern, dass er nichtmal 2 Sekunden aufm Töpfchen sitzen bleiben kann!
Und ich hab an meiner Erziehung nichts großartig geändert. Ist einfach so passiert!

@Bommel:
Also bei Malzbier würde ich auch austicken!!!!!
BonBon
1184 Beiträge
03.04.2012 21:02
Yvi, sind ja auch nur meine Beobachtungen =)
Gibt ja nunmal auch unterschiedliche Typen-die einen sind von Natur aus schon wilder,andere ruhiger usw.
Das mit euren Jobs ist wirklich schwierig und kann echt zum Problem werden.
Ich würde schonmal versuchen Joshis Immunsystem bis September richtig zu stärken.Vllt vorher wirklich mal ne Kur machen an der See.
Mitmachen wird das kein Arbeitgeber, ich habe in den letzten Monaten leider auch zu oft selber erlebt wie hilflos man eigentlich mit Kind da steht,wenn es ums berufliche geht.
yvi1986
7314 Beiträge
03.04.2012 21:08
Zitat von BonBon:

Yvi, sind ja auch nur meine Beobachtungen =)
Gibt ja nunmal auch unterschiedliche Typen-die einen sind von Natur aus schon wilder,andere ruhiger usw.
Das mit euren Jobs ist wirklich schwierig und kann echt zum Problem werden.
Ich würde schonmal versuchen Joshis Immunsystem bis September richtig zu stärken.Vllt vorher wirklich mal ne Kur machen an der See.
Mitmachen wird das kein Arbeitgeber, ich habe in den letzten Monaten leider auch zu oft selber erlebt wie hilflos man eigentlich mit Kind da steht,wenn es ums berufliche geht.

Urlaub an der See wollen wir auf jeden Fall machen! Aber meinst du das ist was, was sich NACHHALTIG auf Joshis Immunsystem auswirkt? Das wäre echt klasse!
Das Immunsystem aufbauen ist wirklich das einzige was wir machen können! Wir geben ja Sanostol und Symbioflor. Hast du noch mehr Ideen was wir geben können?

Und das stimmt, als arbeitende Mutter ist man echt oft richtig aufgeschmissen!!!
yvi1986
7314 Beiträge
03.04.2012 21:10
Vielleicht hat ja auch eine "Öko-Mami" ( ) hier eine Idee was ich Joshi für sein Immunsystem geben kann...?
Kügelchen usw......
BonBon
1184 Beiträge
03.04.2012 21:14
Naja also ich dachte da wirklich an ein paar Wochen Kur, nicht nur nen Urlaub.
Wenn sich da dann mal alles löst usw kann man quasi so nen ,,Immunsystem Neustart" machen.Alles was man so versucht schlägt bei nem gesunden,entspannten Kind sicher besser und schneller an.
Ist jetzt so meine Vorstellung von Immunsystem
Was man da so geben kann weiß ich nicht, hat euch euer Kia nicht mal beraten oder so?
BonBon
1184 Beiträge
03.04.2012 21:19
Aber da fällt mir ein...meine Freundin hat letztes Jahr bei sich ne Eigenbluttherapie machen lassen ( macht eine unserer Kiä hier) weil sie fast durchgehend erkältet war.War jetzt fast ein Jahr beschwerdefrei.
Ob das daran lag kann man ja aber nicht sagen.
Aber is ja nen Versuch wert.
baby102010
2646 Beiträge
03.04.2012 21:37
Yvi könnt ihr nicht in wechselschicht arbeiten wenn joshi krank ist? Einer früh einer spät..
Mari-07
7529 Beiträge
03.04.2012 21:41
Nabend
BonBon
1184 Beiträge
03.04.2012 22:02
Zitat von Mari-07:

Nabend

Na du Kugelfisch
Mari-07
7529 Beiträge
03.04.2012 22:08
Zitat von BonBon:

Zitat von Mari-07:

Nabend

Na du Kugelfisch
Hat bei euch heute die Sonne zu doll gescheint?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt