Oktobermamis 2010
13.04.2012 15:45
Zitat von bibi6682:
Zitat von Mimi983:warum sollte es nicht interessieren wenn so ne kleibne maus so krank ist gute bessrung marlene
auch wenn es wahrscheinlich nicht wirklich jemanden interessiert,wollt ich mal hallo sagen. und gleich im nächsten zug, dass es marlene grad etwas besser geht. sie hat eine beidseitige lungenentzündung und links zusätzlich kaum belüftung im lungenflügel.sie hatte die letzten tage extrem hohes fieber von 40,9. wir waren 3 mal in der ambulanz bevor es bemerkt wurde und sie mal geröntgt wurde. nunja....jetzt gehts aufwärts. sie bekommt hochdosiertes antibiotikum.
schönen tag noch und liebe grüße
![]()
danke
13.04.2012 19:12
Glückwunsch Bibi, Naaaaaa wer hat gesagt das es ein Junge wird
13.04.2012 20:03
Zitat von Claudia87:
Wir haben mit Weleda-Öl versucht die ganze Sache zu erleichtern. Hat ihr Gott sei Dank geholfen, aber schmerzfrei ging es ja nichttat mir im Herzen weh. Aber sie erzählt momentan in ihrer Kleinkindsprache und immer wieder kommen neue Wörter hervor
![]()
![]()
![]()
Voll süüüß
Mein Kleiner hat mich heute morgen geweckt mit: "Maultaschen!"
Dann steckte er mir seinen kleinen Finger in die Nase und sagte: "Nase pieken!" War schon irgendwie lustig, aber woher er das hat
Heute abend hat er mir dann die ganze Zeit erzählt: "Löwen laut!" und "Tiger auch laut!" Er war mir Papa im Zoo und die haben wohl ganz schön Lärm gemacht
Wir haben uns nun übrigens wirklich für das Geburtshaus entschieden und es fühlt sich richtig gut an
Toll, dass es nun Outings gibt- bei uns dauert es sicher noch eine ganze Weile
Ich find Jungs auch toll
13.04.2012 20:19
wir melden uns auch mal wieder uns geht gut hab ja schon lange nicht mehr hier geschrieben und muss mal berichten. wir bekommen ein Mädchen eine Annabelle
orlando wird auch immer größer wahnsinn wie schnell sie wachsen
13.04.2012 20:51
Zitat von Traumelchen:
Glückwunsch Bibi, Naaaaaa wer hat gesagt das es ein Junge wird![]()
13.04.2012 20:58
Bibi, hattet ihr eigentlich auch schon nen Jungennamen?Erinnere mich nur an euren Mädchennamen.
*
Yvi, du erzähltest doch mal, dass Joshi alleine Purzelbäume macht,hast du davon zufällig n Video??
*
Nea hat wieder was neues, dass sie den ganzen Tag runterleiert ,, Mama, du nein"
*
Yvi, du erzähltest doch mal, dass Joshi alleine Purzelbäume macht,hast du davon zufällig n Video??
*
Nea hat wieder was neues, dass sie den ganzen Tag runterleiert ,, Mama, du nein"
13.04.2012 21:59
nabend,
so jetzt will ich antworten und hab alles vergessen, ist heut nicht mein tag
fühl mich einfach mies...
@traumel: schön mal wieder von dir zu lesen. Arme Leni aber gut das es ihr besser geht
@zwinschi: Gut das ihr erstmal wisst an was es liegt. Aber so schnell kann man einen schrecken bekommen.
@saskia: ich hab leider keinen rat für dich, möchte da auch nicht drüber urteilen. Ich persönlich würde wegen dem namen bis aufs letzte diskutieren.
und ich weis dass das schwer sein kann, kann meinem mann ja auch grad nicht meine situation/ängste klar machen.
so mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein
so jetzt will ich antworten und hab alles vergessen, ist heut nicht mein tag
fühl mich einfach mies... @traumel: schön mal wieder von dir zu lesen. Arme Leni aber gut das es ihr besser geht
@zwinschi: Gut das ihr erstmal wisst an was es liegt. Aber so schnell kann man einen schrecken bekommen.
@saskia: ich hab leider keinen rat für dich, möchte da auch nicht drüber urteilen. Ich persönlich würde wegen dem namen bis aufs letzte diskutieren.
und ich weis dass das schwer sein kann, kann meinem mann ja auch grad nicht meine situation/ängste klar machen.
so mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein
13.04.2012 22:37
@Bibi und Saskia:
Glückwunsch zum euren kleinen Jungs und schön, dass alles ok ist!!!
@Mimi:
Gute Besserung an Marlene!!! Arme Maus....
Aber schön, dass ihr nicht im KH bleiben musstet!! Wir waren ja damals mit ner Lugenentzündung ne Woche stationär aber da war Joshi ja erst 3 Monate alt...
@Mandy:
Wie schön, dass dir das Praktikum so gut gefällt!!! Man merkt richtig mit welcher Begeisterung zu schreibst!!!
Sag mal, du möchtest ja dann, wenn alles gut geht, Hebamme werden, richtig? Macht dir das denn mit dem Schichtdienst nichts aus? Oder Männe?
@Traumel:
Oje, arme Leni!!!!
Aber schön, dass sie soweit keine Schmerzen hat/hatte und das sie keine bleibenden Schäden davon trägt!!!
@BonBon:
Ja richtig, Joshi kann alleine nen Purzelbaum machen! Aber nee, nen Video habe ich davon nicht. Müsste ich mal machen!
Warum?
Glückwunsch zum euren kleinen Jungs und schön, dass alles ok ist!!!
@Mimi:
Gute Besserung an Marlene!!! Arme Maus....
Aber schön, dass ihr nicht im KH bleiben musstet!! Wir waren ja damals mit ner Lugenentzündung ne Woche stationär aber da war Joshi ja erst 3 Monate alt...
@Mandy:
Wie schön, dass dir das Praktikum so gut gefällt!!! Man merkt richtig mit welcher Begeisterung zu schreibst!!!
Sag mal, du möchtest ja dann, wenn alles gut geht, Hebamme werden, richtig? Macht dir das denn mit dem Schichtdienst nichts aus? Oder Männe?
@Traumel:
Oje, arme Leni!!!!
Aber schön, dass sie soweit keine Schmerzen hat/hatte und das sie keine bleibenden Schäden davon trägt!!!
@BonBon:
Ja richtig, Joshi kann alleine nen Purzelbaum machen! Aber nee, nen Video habe ich davon nicht. Müsste ich mal machen!
Warum?
13.04.2012 22:37
Zitat von eva88:
wir melden uns auch mal wieder uns geht gut hab ja schon lange nicht mehr hier geschrieben und muss mal berichten. wir bekommen ein Mädchen eine Annabelle![]()
Glückwunsch zum kleinen Mädchen!!!!
14.04.2012 07:13
Also eigentlich stand schon fest das es ein Carlos wird wie papa aber ich finde Leonardo so schon was meint ihr?
14.04.2012 08:50
Hallo ihr Lieben.
Sorry, mein Lapie geht momentan nicht deswegen schreib ich nun von Papas Rechner.
Allen Kranken gute Besserung...oh man, ist ja übel was hier die letzten Tage passiert ist...
Bibi und Saskia: Glückwunsch zum Outing.....(Bommel auch will) Leonardo ist ja ein superschöner Name...fand und find den Leo DiCaprio seit ich 11 oder so bin tooooooooooooootaaaaaaal toll
Saskia, ich kann dich gut verstehen. Ich hoffe Du kannst dich durchsetzen bei deiner Namenswahl...und Annabelle find ich auch super
@Yvi: Ich bin soooooooo froh Nachtdienst arbeiten zu können. Ist zwar anstrengend,aber dafür kann ich tagsüber für meine Puppe da sein und da nehm ich das gerne in Kauf. Und ich habs mir ja extra so ausgesucht und der Chef findets auch gut
Toll, dass es euch ansonsten allen gut geht. Wünsch euch einen schönen sonnigen Tag.
Sorry, mein Lapie geht momentan nicht deswegen schreib ich nun von Papas Rechner.
Allen Kranken gute Besserung...oh man, ist ja übel was hier die letzten Tage passiert ist...
Bibi und Saskia: Glückwunsch zum Outing.....(Bommel auch will) Leonardo ist ja ein superschöner Name...fand und find den Leo DiCaprio seit ich 11 oder so bin tooooooooooooootaaaaaaal toll
Saskia, ich kann dich gut verstehen. Ich hoffe Du kannst dich durchsetzen bei deiner Namenswahl...und Annabelle find ich auch super
@Yvi: Ich bin soooooooo froh Nachtdienst arbeiten zu können. Ist zwar anstrengend,aber dafür kann ich tagsüber für meine Puppe da sein und da nehm ich das gerne in Kauf. Und ich habs mir ja extra so ausgesucht und der Chef findets auch gut
Toll, dass es euch ansonsten allen gut geht. Wünsch euch einen schönen sonnigen Tag.
14.04.2012 09:52
@Bibi:Wie wär's den mit Leandro
? Oder Carlos Leandro
Meine Favoriten sind Emilian, Henry und Noel...
Im Moment sind wir bei Liam, aber das haut mich auch nicht wirklich um
Mein Mann ist immer noch auf dem Naftali Trip und gestern meinte er noch ihm würde Nachmann gefallen
? Oder Carlos Leandro
Meine Favoriten sind Emilian, Henry und Noel...
Im Moment sind wir bei Liam, aber das haut mich auch nicht wirklich um
Mein Mann ist immer noch auf dem Naftali Trip und gestern meinte er noch ihm würde Nachmann gefallen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt