Oktobermamis 2010
15.04.2012 20:56
Zitat von Zwinschi:
Achtung kleine Bilderflut![]()
Mandy,da hätten wir dich gebrauchen können als Profifotografin![]()
spontaner Gefühlsausbruch von Muttern......wie peinlich![]()
er kann auch posten...hihi
NEEEEIIIINNN.....ich will nicht erwachsen werden![]()
![]()
![]()
gestellte Bilder sind doof,ist doch lustig wenn Muttl ein Zweig an Kopf bekommt![]()
Prinzessin war gestern nicht so Foto willig![]()
Linas liebstes Spielzeug seit Ostern.....ich glaub wir brauchen bald ein Helm,sie rast wie ne Irre mit dem Ding![]()
Wow, ist dein Sohn schon groß...Aber sieht sehr schick aus in dem weissen Anzug, hübscher Junge da wirst du dich vor Schwiegertöchtern kaum retten können
15.04.2012 20:59
Zitat von eva88:
18+6
18+6 nabel ist jetzt schon draußen
orlando heute haben ihn die haare geschnitten
warum habt ihr immer so grosse SS Bäuche
Ich hab bald die Hälfte rum und man sieht noch Garnichts
15.04.2012 21:01
Zitat von yvi1986:
@Saskia:
Ach echt schwierig! Ich beneide dich da nicht!!![]()
@Zwinschi:
Du bist soooooo hübsch und deine Kinder natürlich auch!!!!!
Du und dein Sohnemann könntet auch glatt als Pärchen durchgehen!![]()
@Eva:
Das nenne ich mal nen Babybauch für dir 19. Woche!!! Schööön!!
War der bei Orlando auch so groß?
Vielleicht hast du ja auch nochmal die Freude der Namenssuche, wenn das nächste ein Junge wird
15.04.2012 21:04
@ Yvi . das war er bei 18+6 mit orlando
18+6 mit orlando schwanger
18+6 mit orlando schwanger
15.04.2012 21:06
Zitat von saskia1983:
Zitat von eva88:
18+6
18+6 nabel ist jetzt schon draußen
orlando heute haben ihn die haare geschnitten
warum habt ihr immer so grosse SS Bäuche![]()
Ich hab bald die Hälfte rum und man sieht noch Garnichts
![]()
![]()
ich hab auch noch nicht zugenomm
ist wo bei jedem anders
15.04.2012 21:15
Wow, Kilian und Orlando haben sich ja mega verändert, hammersweet....
Oh Zwinschi, lass mich deine Schwiegertochter sein
Dein Sohnemann ist echt der HAMMER
Und auf dem Poserbild sieht er aus wie ein Schlagerstar, soooooooooooooo ein hübscher......und die Mama und Linapüppi natürlich auch......
tolle Bilder alle!!!!!!!!!!
Saskia, mach doch mal ein Foto von deinem Babybauch
und Mari du auch
Oh Zwinschi, lass mich deine Schwiegertochter sein
Dein Sohnemann ist echt der HAMMER
Und auf dem Poserbild sieht er aus wie ein Schlagerstar, soooooooooooooo ein hübscher......und die Mama und Linapüppi natürlich auch...... tolle Bilder alle!!!!!!!!!!
Saskia, mach doch mal ein Foto von deinem Babybauch
und Mari du auch
15.04.2012 21:19
Zitat von Bommelchen2010:
Oh Zwinschi, lass mich deine Schwiegertochter seinDein Sohnemann ist echt der HAMMER
Und auf dem Poserbild sieht er aus wie ein Schlagerstar, soooooooooooooo ein hübscher......und die Mama und Linapüppi natürlich auch......
Saskia, mach doch mal ein Foto von deinem Babybauchund Mari du auch
![]()
Da gibts nicht viel zu sehen ,ausser Speck von der letzten SS
ich mach erst ein Bild wenn man es wirklich als Babybauch erkennt
also vllt so in 2 Monaten...Bei Joni kam er auch spät
15.04.2012 21:22
Zitat von saskia1983:Ok....bei mir hat man ihn zwar auch schon etwas im 3. Monat gesehen, aber meiner wuchs ja auch eher langsam und wurde nicht wirklich groß.....aber da war ich auch recht froh drum.
Oh Zwinschi, lass mich deine Schwiegertochter seinDein Sohnemann ist echt der HAMMER
![]()
Da gibts nicht viel zu sehen ,ausser Speck von der letzten SSich mach erst ein Bild wenn man es wirklich als Babybauch erkennt
15.04.2012 21:29
Zitat von saskia1983:Ok....bei mir hat man ihn zwar auch schon etwas im 3. Monat gesehen, aber meiner wuchs ja auch eher langsam und wurde nicht wirklich groß.....aber da war ich auch recht froh drum.
![]()
Da gibts nicht viel zu sehen ,ausser Speck von der letzten SSich mach erst ein Bild wenn man es wirklich als Babybauch erkennt
![]()
ich bin manchmal schon etwas neidisch...dicker und schwerfälliger wird man ja trotzdem und sieht dann nichtmal schwanger aus
15.04.2012 21:29
danke euch
tja ja.....hab mir meine Exemplare vorher gut angeschaut.....hab ja schon geahnt das beide Kinder nach ihrem Vater kommen
Mir wurde auch gestern wieder von Michels Oma (die olle Ex-Schwiegermutter) fünfmal gesagt,dass ja beide Kinder so gaaaarnichts von mir haben
.....ich hab nur gegrinst und meinte : vielleicht gut so,ist mir sowas von egal,ich hab zwei gesunde tolle Kinder,über was soll ich mich ärgern bitteschön?????
Aber ich muß auch sagen,es war so ein schöner harmonischer Tag und Michels zwei Halbschwestern haben sich auch super verstanden,so süß die beiden Püppis(5Monate Unterschied)
Bin stolz das wir es über 11Jahre jetzt schon schaffen beide für ihn da zu sein,obwohl wir getrennt sind
tja ja.....hab mir meine Exemplare vorher gut angeschaut.....hab ja schon geahnt das beide Kinder nach ihrem Vater kommen
Mir wurde auch gestern wieder von Michels Oma (die olle Ex-Schwiegermutter) fünfmal gesagt,dass ja beide Kinder so gaaaarnichts von mir haben
.....ich hab nur gegrinst und meinte : vielleicht gut so,ist mir sowas von egal,ich hab zwei gesunde tolle Kinder,über was soll ich mich ärgern bitteschön?????
Aber ich muß auch sagen,es war so ein schöner harmonischer Tag und Michels zwei Halbschwestern haben sich auch super verstanden,so süß die beiden Püppis(5Monate Unterschied)
Bin stolz das wir es über 11Jahre jetzt schon schaffen beide für ihn da zu sein,obwohl wir getrennt sind
15.04.2012 21:32
Meine Jungs haben auch rein garnichts von mir.Jonathan sieht sogar aus wie geclont, ganz und gar der Papa
15.04.2012 21:42
@saskia: wie wärs mit banjamin??? hätte ich nen jungen bekommen (und gäbe es banjamin nicht schon in der nahen verwandtschaft) hätte ich meinen sohn entweder benjamin, jakob oder raphael genannt. ich finde, im hebräischen gibt es die schönsten namen...und die schrecklichsten
@zwinschi: wooooooah...ersteinmal dein sohn:
ich glaube, da wirste noch gut zu tun haben mit den mädels in ein paar jahren...oder auch jetzt schon
dann du: GRANATE!! du bist wirklich eine hübsche frau!
und lina: wie immer eine süße zuckerpuppe
@eva: dein kleiner sieht süß aus!
@zwinschi: wooooooah...ersteinmal dein sohn:
ich glaube, da wirste noch gut zu tun haben mit den mädels in ein paar jahren...oder auch jetzt schon dann du: GRANATE!! du bist wirklich eine hübsche frau!
und lina: wie immer eine süße zuckerpuppe
15.04.2012 21:54
Zitat von saetz:
@saskia: wie wärs mit banjamin??? hätte ich nen jungen bekommen (und gäbe es banjamin nicht schon in der nahen verwandtschaft) hätte ich meinen sohn entweder benjamin, jakob oder raphael genannt. ich finde, im hebräischen gibt es die schönsten namen...und die schrecklichsten![]()
@zwinschi: wooooooah...ersteinmal dein sohn:ich glaube, da wirste noch gut zu tun haben mit den mädels in ein paar jahren...oder auch jetzt schon
und lina: wie immer eine süße zuckerpuppe![]()
Benjamin heisst mein Ex...Jakob finde ich auch toll, doch nun hat meine Nachbarin und ehemalige schulkollegin ihren Sohn der im Jan. geboren wurde schon so genannt
Ich hätte diesmal wirklich gerne einen Namen der mir gefällt, unabhängig von der Herkunft
15.04.2012 21:54
Zitat von saetz:
@saskia: wie wärs mit banjamin??? hätte ich nen jungen bekommen (und gäbe es banjamin nicht schon in der nahen verwandtschaft) hätte ich meinen sohn entweder benjamin, jakob oder raphael genannt. ich finde, im hebräischen gibt es die schönsten namen...und die schrecklichsten![]()
@zwinschi: wooooooah...ersteinmal dein sohn:ich glaube, da wirste noch gut zu tun haben mit den mädels in ein paar jahren...oder auch jetzt schon
und lina: wie immer eine süße zuckerpuppe![]()
du bist auch ne Granate....ich muß allerdings zugeben das die Fotos schön geworden sind,finde mich sonst immer auf den Fotos zum ko***.....aber da sind paar nette geworden,wir hatten auch mega Glück mit dem Wetter
Ich hoffe er wird nicht wie sein Vater
......sag nur "der Kater lässt das mausen nicht"
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt