Oktobermamis 2010
25.04.2012 09:21
Zitat von roedchen:sag mal wann hast du eigentlich outing termin?
So nun hat Mama auch noch eine Stunde geschlafenLara schläft noch, wer weiß was sie hatte. Hoffe nicht das noch mehr zähne kommen, will erstmal pause haben
![]()
Danke Bommelchen, ach wird schon wieder werden.
25.04.2012 14:27
Also wiegesagt Bibi ich würde das nun offen mit deinem Mann und Schwiemo ansprechen und dann schnellstmöglich gucken, das sie raus kommt, wohin auch immer.
25.04.2012 14:48
wer sich in meiner wohnung wie ein parasit einnistet, der hat sich dann auch zu fügen!! wenn dieser parasit mich beleidigt und mir richtig angst macht (liets sich so), dann fliegt er raus.
packe ihre sachen und sag, du bezahlst eine woche das hotel..danach kann sie zusehen. fertig.
ich bin ein netter, geduldiger mensch. aber bei sowas würde ich sowas von durchgreifen. du musst nicht alles mit dir machen lassen. raus mit ihr..lieber gestern als heute.
packe ihre sachen und sag, du bezahlst eine woche das hotel..danach kann sie zusehen. fertig.
ich bin ein netter, geduldiger mensch. aber bei sowas würde ich sowas von durchgreifen. du musst nicht alles mit dir machen lassen. raus mit ihr..lieber gestern als heute.
25.04.2012 16:07
Bibi, mal davon abgesehen, dass ich meiner Schwiegermutter vermutlich nen Vogel und gleichzeitig den Weg zur Tür zeigen würde...ich denke ein Ultimatum ist wirklich nicht der richtige Weg.Trotz all den Vorfällen bleibt sie immer die Mutter deines Mannes, ich persönlich müsste dort nicht nachdenken...
26.04.2012 10:27
Guten Morgen!!
Heute gabs Frühstück on Terrassien und heute nachmittag gehts ab an den Strand
http://www.pictokon.net/bilder/2007-06-0002/dresde n-johannstadt-nord-elbufer-elbestrand-2.jpg
Wünsche euch einen sonnigen Tag!
Heute gabs Frühstück on Terrassien und heute nachmittag gehts ab an den Strand
http://www.pictokon.net/bilder/2007-06-0002/dresde n-johannstadt-nord-elbufer-elbestrand-2.jpg Wünsche euch einen sonnigen Tag!
26.04.2012 11:14
Waren heute beim Kia.
Im Wartezimmer sitzen Fabi ( ca.6) und seine Mutter.
Fabi sitzt an einem Kindertisch und spielt, Nea stellt sich daneben und will Fabi einen Baustein geben.Fabi freut sich.
Plötzlich sagt Fabis Mutter,, Fabi du bleibst am besten in meiner Nähe, dann kann dir nichts passieren".
......irre gefährlich so ein 1,5 Jahre altes Kind
Fabi sitzt an einem Kindertisch und spielt, Nea stellt sich daneben und will Fabi einen Baustein geben.Fabi freut sich.
Plötzlich sagt Fabis Mutter,, Fabi du bleibst am besten in meiner Nähe, dann kann dir nichts passieren".
......irre gefährlich so ein 1,5 Jahre altes Kind
26.04.2012 12:02
Zitat von BonBon:
Waren heute beim Kia.
......irre gefährlich so ein 1,5 Jahre altes Kind![]()
26.04.2012 12:30
Zitat von bibi6682:
So nun hat Mama auch noch eine Stunde geschlafenLara schläft noch, wer weiß was sie hatte. Hoffe nicht das noch mehr zähne kommen, will erstmal pause haben
![]()
Wenn ich Glück habe, sehen wir es am 9.5. aber nur wenn es sich zeigt
26.04.2012 12:47
Zitat von BonBon:
Waren heute beim Kia.
......irre gefährlich so ein 1,5 Jahre altes Kind![]()
Ja, nee ist klar
26.04.2012 12:48
Zitat von elabieta:
Guten Morgen!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Heute gabs Frühstück on Terrassien und heute nachmittag gehts ab an den Strandhttp://www.pictokon.net/bilder/2007-06-0002/dresde n-johannstadt-nord-elbufer-elbestrand-2.jpg
Wünsche euch einen sonnigen Tag!![]()
Schön ... hier ist es total stürmisch! Und es regnet in regelmäßigen Abständen
26.04.2012 12:49
Zitat von roedchen:
Zitat von bibi6682:
![]()
Drück Euch die Däumchen. Bei uns hat man es damals erst in der 21 SSW sehen können.
26.04.2012 12:51
Zitat von irgendwasbleibt:
Zitat von roedchen:
Zitat von bibi6682:
![]()
Drück Euch die Däumchen. Bei uns hat man es damals erst in der 21 SSW sehen können.
Na ja bin dann ja in der 21 SSW
26.04.2012 13:19
Zitat von roedchen:
Zitat von irgendwasbleibt:
Zitat von roedchen:
Zitat von bibi6682:
![]()
Na ja bin dann ja in der 21 SSW![]()
Oh, sorry. Stimmt (kopfklatsch)! Meine Däumchen sind jedenfalls gedrückt
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt