Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
13.05.2012 13:26
Zitat von Bommelchen2010:

Super Planschewetter

...........und nun kommt das Meeeeeeeeeeeeeeegaaaaaaaaaaaaaaunwetter ich hasse das!!!!! Und TV geht nun auch nimmer, na toll!!!!!!!!!!!!!

Gott wie süß
Moppie
632 Beiträge
13.05.2012 19:18
Hallo ihr Lieben,
was habt ihr denn schönes zum Mother-Day bekommmen?
*
Was schenkt ihr eurem Mann zum Daddy-Day???
Bin noch etwas planlos, wollte etwas basteln mit Lenny.
Mari-07
7529 Beiträge
13.05.2012 19:34
Zitat von Moppie:

Hallo ihr Lieben,
*
hier gibts/gabs nichts
13.05.2012 19:46
Zitat von Moppie:

Hallo ihr Lieben,
*

Sarah hat im Kindergarten was gebastelt und ich hab eine Orchidee bekommen
*
Hm, also Sarahs Erzeuger bekommt was aus der Kita, genauso wie mein Lebensgefährte. Ansonsten bin ich recht planlos, da mein Lebensgefährte, genauso wie heute, am Vatertag ein Tennisspiel hat
elabieta
1230 Beiträge
13.05.2012 20:16
Zitat von Mari-07:

Zitat von Moppie:

Hallo ihr Lieben,
*
hier gibts/gabs nichts

dito
trotzdem euch allen auch einen schönen rest-mutter-tag freue mich auch schon, wenn flitzi aus dem kindergarten gebasteltes mitbringt
saetz
4557 Beiträge
13.05.2012 20:55
bekomme noch n creme-brulee-set und habe flieder ausm garten bekommen . war total witzig, da hat mein mann anna heimlich die blumen in die hand gedrückt und sie zu mir geschickt. und als sie es mir grad überreichen wollte, schaut sie mich nochmal skeptisch an, dann zur blume, dann zu mir, rennt mit den blumen in der hand weg und ruft "meins!" das war richtig putzig.
.
vatertag...hmmm...bin da immer etwas hin und her gerissen. das ist für mich hauptsächlich ein christlicher feiertag.
aber ne kleinigkeit gabs bisher tortzdem immer...aber keine ahnung was es diesmal sein wird.
yvi1986
7314 Beiträge
13.05.2012 21:33
Ich wünsche euch alles gute zum Muttertag!!!!!!!!!!!!!

Und hier sein neuer Schlafi auf den er ganz stolz ist (wegen dem Bagger vorne drauf).

Mal schauen ob Mama den Küchenboden auch geputzt hat

Das habe ich zum Muttertag bekommen. Joshi hat die Karte selber bemalt!
Hab mich soooo gefreut!!!!
Wenn man die Bilder sieht könnte man denken, mein Kind trägt nur Schlafanzüge....
yvi1986
7314 Beiträge
13.05.2012 21:35
Freue mich auch schon totaaaal wenn Joshi was gebasteltes aus dem Kindergarten mitbringt!!!

@saetz:

Anna ist der Knaller!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sag mal, was macht eigentlich deine Diät?
bibi6682
4876 Beiträge
13.05.2012 22:01
@yvi mmmmmmmh will die raffaelo jetzt sofort!!!!!!!!!mensch da hätte ich jetzt lust drauf
irgendwasbleibt
233 Beiträge
13.05.2012 23:22
Bei uns gab es gebasteltes aus dem KiGa von den Mädels und gebasteltes/bemaltes von Kilian.

Für Männe weiß ich noch nichts gescheites. Mal schauen, hab ja noch ein paar Tage Zeit
bibbi26
39865 Beiträge
14.05.2012 07:44
dankeschön für die Glückwünsche
Moppie
632 Beiträge
14.05.2012 08:23
Hab was super schönes gefunden
kathy296
1044 Beiträge
14.05.2012 08:59
hoffe ihr hattet alle einen schönen Muttertag, wir waren wieder einen Familienausflug machen, schön essen gewesen und dann mit dem schiff gefahren. Mein Mann hat noch nicht mal gratuliert...aber heut nachmittag gibts eine muttertagsfeier im Kiga da bin ich mal gespannt.
baby102010
2646 Beiträge
14.05.2012 10:10
Zitat von Moppie:

Hab was super schönes gefunden
Was?????
Grinsekatze
2343 Beiträge
14.05.2012 10:54
Mmmm, so ein Wirbel um diesen Muttertag Mein Sohn hat bei der Tagesmutter einen Blumentopf mit Kresse bepflanzt Ein Herz hat er auch bemalt, aber beim Topf selber hat er sich strikt geweigert Ist ja schon irgendwie süß, aber ehrlich gesagt ist mir so ein "fester"Tag völlig egal. Herrentag oder Vatertag wird bei uns auch nicht gefeiert!!! Mein Mann hat nächste Woche Geburtstag und wir sind im Urlaub. Ich besorg heute noch eine schöne Karte und wenn wir wieder da sind bekommt er eine Kleinigkeit- das wars Ansonsten ist ihm nur wichtig, dass wir uns einen schönen Tag machen

Und nun packe ich Koffer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt