Oktobermamis 2010
15.05.2012 20:54
Naja wenn ich Glück habe schläft Sie einmal in der Woche durch ansonsten wacht Sie manchmal mehrmals auf. Nehme Sie dann mit zu uns, ich denke Sie braucht wirklich noch die Nähe
Im gegensatz zum Essen klappt das eigentlich mit dem Schlafen einigermaßen.
Im gegensatz zum Essen klappt das eigentlich mit dem Schlafen einigermaßen.
15.05.2012 21:08
Bibi, wäre euch 11h zu früh????????????? Ich denke ihr müsstet dann so um 10h losfahren
15.05.2012 21:09
Schlafen klappt bei uns 1a und essen tut sie je nach Tagesform......leider isst sie Gemüse und Obst nur in der Suppe oder im Joghi püriert, aber besser als garnicht....
15.05.2012 21:29
@saetz:
Ich mache jetzt seit Februar Diät wobei ich die ersten 15 Kilo in den ersten 2 Monaten abgenommen habe. Seit dem geht es sooooooo langsam....
@schlafen:
Joshi schläft einmal am Tag ne halbe Stunde und manchmal garnicht.
Ich mache jetzt seit Februar Diät wobei ich die ersten 15 Kilo in den ersten 2 Monaten abgenommen habe. Seit dem geht es sooooooo langsam....
@schlafen:
15.05.2012 21:41
Zitat von yvi1986:
@saetz:
Ich mache jetzt seit Februar Diät wobei ich die ersten 15 Kilo in den ersten 2 Monaten abgenommen habe. Seit dem geht es sooooooo langsam....![]()
@schlafen:
Wow super, wie macht ihr alle das nur, mein blöder Schweinehund ist riesig...
Ich bin soooooooooooooo...wie soll ich sagen....ach ich weiß auch nicht
15.05.2012 22:49
Zitat von Moppie:ich hab auch lange gebraucht, um meine geeignete methode herauszufinden. wenn man einmal das entdeckt hat, was einem liegt und wa sman durchhalten kann, dann geht es eigentlich ganz gut. mich wurmen diese zwei kilos irgendwie schon, die ich jetzt wieder zugenommen habe
Zitat von yvi1986:
@saetz:
Ich mache jetzt seit Februar Diät wobei ich die ersten 15 Kilo in den ersten 2 Monaten abgenommen habe. Seit dem geht es sooooooo langsam....![]()
@schlafen:
Ich bin soooooooooooooo...wie soll ich sagen....ach ich weiß auch nicht![]()
. die sollen noch runter und dann will ich erstmal paar monate halten, bevor es weitergeht.
16.05.2012 11:03
Guten Morgen,
waren eben zum Impfen und habe Melia nochmal Wiegen und Messen lassen und das Ergebnis:
88cm und 13 Kilo wuhhhu ... ich hab ein Riesenbaby
waren eben zum Impfen und habe Melia nochmal Wiegen und Messen lassen und das Ergebnis:
88cm und 13 Kilo wuhhhu ... ich hab ein Riesenbaby
16.05.2012 11:16
Zitat von Reschin87:
Guten Morgen,
88cm und 13 Kilo wuhhhu ... ich hab ein Riesenbaby![]()
Würde sagen, ja
! Kilian misst mal gerade 80 cm und Gewicht sind wir bei 10,6 kg!
16.05.2012 11:17
Zitat von Moppie:
Zitat von yvi1986:
@saetz:
@schlafen:
Ich bin soooooooooooooo...wie soll ich sagen....ach ich weiß auch nicht![]()
Mach Dir nichts draus ... ich schaffe es auch nicht. Mein innerer Schweinehund will irgendwie nicht
16.05.2012 11:20
Ne, was freue ich mich auf besseres Wetter
Man bekommt von dieser Dauer-Regnerei bald schon Depris. Ich will endlich wärmeres Wetter
Der Tag hat eh schon Sch.... angefangen, nun kann ich auch noch nach einer neuen Tagesmutter schauen
Unsere derzeitige zieht für 3 Jahre nach China
Man bekommt von dieser Dauer-Regnerei bald schon Depris. Ich will endlich wärmeres Wetter
Der Tag hat eh schon Sch.... angefangen, nun kann ich auch noch nach einer neuen Tagesmutter schauen
Unsere derzeitige zieht für 3 Jahre nach China
16.05.2012 11:25
Zitat von irgendwasbleibt:ne erst a montag
@ bibbi und Bommel:
Viel Spaß heute![]()
16.05.2012 11:28
Zitat von irgendwasbleibt:
Zitat von Reschin87:
Guten Morgen,
88cm und 13 Kilo wuhhhu ... ich hab ein Riesenbaby![]()
Würde sagen, ja! Kilian misst mal gerade 80 cm und Gewicht sind wir bei 10,6 kg!
Der arzt meinte auch sie sprengt die Kurve
16.05.2012 11:40
Zitat von bibi6682:
Zitat von irgendwasbleibt:ne erst a montag
@ bibbi und Bommel:
Viel Spaß heute![]()
![]()
Ach so, na, dann wünsche ich es Euch für Montag
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt