Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Zwinschi
5294 Beiträge
17.05.2012 13:24
Zitat von Bommelchen2010:

Schön Zwinschi, dass es dir trotz Stress gut geht. Was macht Linamaus?

linchen gehts gut und so langsam verwandelt sich sogar ihr fachchinesisch in etwas,was klingt wie deutsch
sie hat jetzt 10,8kg,aber ich hab keine ahnung wie groß sie ist.viele sagen sie sei groß,aber selber sieht man es eh nicht so.....für mich bleibt sie immer meine kleine süße motte

Mari:ich hab die lösung schon lange gefunden....junge/mädchen/junge /mädchen.......ich denk es werden zwei,dann hat jeder mal recht gehabt
obwohl....eigentlich glaub ich ja auch das bibi zwei in ihrer kugel versteckt hat

los,los....gebt es alle zu
Zwinschi
5294 Beiträge
17.05.2012 13:25
Zitat von Moppie:

@Yvi: Ich habe vieles schon versucht, WW, Almased, Yokebe, FDH usw...
Mein Schweinehund macht mir oft ein Strich durch die Rechnung.

huhu moppielein...wieviel kilos sollen denn noch fallen??
saetz
4557 Beiträge
17.05.2012 13:44
@claudi: danke, wir freuen uns auch
@reshin: worauf beziehst du das denn? wo war denn stress?
saetz
4557 Beiträge
17.05.2012 13:45
ach ja, jetzt fällts wieder ein
@moppi: bei mir waren es fotos (ein bestimmtes), das klick machen ließ.
17.05.2012 17:44
Ich hab mir geschworen nach dem 2.ten Kind nahm ich ab aber das dauert ja noch was
Moppie
632 Beiträge
17.05.2012 20:17
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Moppie:

@Yvi: Ich habe vieles schon versucht, WW, Almased, Yokebe, FDH usw...
Mein Schweinehund macht mir oft ein Strich durch die Rechnung.

huhu moppielein...wieviel kilos sollen denn noch fallen??

10kg müssen weg meine liebe Nagelfee
Und zwar zz
Sport mache ich 1-3mal die Woche im Fitnessstudio
*
@Saetz: Fotos helfen mir auch, nur mein Problem, wenn ich die an den Nachschrank oder Kühlschrank hänge und Freunde kommen...
Hatte ich schon alles....
Lotti91
8102 Beiträge
17.05.2012 21:08
Lina wiegt im Moment auch 10,4 kg aber wie groß sie ist Hmm gute frage!!

@saetz auch wir freuen uns rissig das dass eine Loch von Anna nun sich geschlossen hat und das zweite kleiner geworden ist!!

Mal ne andere frage! Habt ihr bei euren Kindern schon ein Kopfkissen? Weil wenn ich mittags mich mal mit Lina zum Schläfchen hinlege, will sie immer auf mein Kopfkissen und geht dann nicht wieder runter! Nun bin ich am überlegen ihr auch schon eins vll zu geben!? Eig wollte ich sie ja gerne noch ohne schlafen lassen. Wie macht ihr das?
Lotti91
8102 Beiträge
17.05.2012 21:11
@thema abnehmen ich Fang nächste Woche auch endlich mal an was zu machen und will so 5-10 kg abnehmen! Ich nehm dazu figu-activ
Hoffe nur ich hab nen großes durchhalte Vermögen und kann meinen schweinehund überlisten!
17.05.2012 21:13
Melia hat schon länger ein Kissen klappt super die sind ja auch dünn also keine Angst.

Brauchen ein neues babyfon kann mir jemand eins empfehlen was nicht so teuer ist?
yvi1986
7314 Beiträge
17.05.2012 21:14
@saetz:
Okay. Hm, hier hat kein Arzt von einer möglichen Entzündung gesprochen. Und auch sonst sind die total locker mit der Sache umgegangen. Da wurde kein großes Faß aufgemacht sondern die waren sehr zuversichtlich, dass sich die Löcher noch schließen werden und wenn nicht kann man immer noch gucken ob und was man macht. Aber die gesagt, in de Alter würden die eh nichts machen haben unsere Ärzte gesagt.
Naja, ich lass es mal auf uns zu kommen und hoffe einfach, dass es bei uns auch gute Nachrichten gibt!

@reschin:
Danke für den Link!!!

@Zwinschi:
Schön, dass bei euch soweit alles gut ist und Lina-Maus sprachlich gute Fortschritte macht! Ach, man merkt einfach wie viel Freude du an deiner Maus hast!! Schööön!!!

@Bommel:
Du kleines Schlitzohr!

@Moppie:
Mir helfen auch Fotos! Und bei mir war es auch ein Ausschlaggebendes damals.....
Ich hänge die Fotos auch nicht auf aber immer wenn ich kurz davor bin nen Fressanfall zu bekommen oder auch einfach nur naschen will hole ich das Foto raus und schaue es mir an. Das wirkt meistens Wunder. Und ansonsten esse ich einfach sehr sehr sehr wenig. Das braucht natürlich viel Disziplin aber dafür bin ich für Sport viiieeel zu faul. Ich bewege mich zwar mit Joshi viel aber richtigen Sport mache ich garnicht!
Aber ich denke, wenn ich deine Figur hätte bzw. auch nur 10 Kilo abnehmen müsste/wollte ginge es mir so wie dir! Weil da der (Leidens-)Druck viel weniger ist als wenn du 100 Kilo wiegst und 30-40 Kilo abnehmen musst.
Lotti91
8102 Beiträge
17.05.2012 21:18
Zitat von Reschin87:

Melia hat schon länger ein Kissen klappt super die sind ja auch dünn also keine Angst.

Brauchen ein neues babyfon kann mir jemand eins empfehlen was nicht so teuer ist?
Was habt ihr denn für ein Kissen?
Lotti91
8102 Beiträge
17.05.2012 21:19
Zitat von Reschin87:

Was habt ihr denn für ein Kissen?
17.05.2012 21:25
http://www.daenischesbettenlager.de/shop/babykisse n-ergomaxx-baby-und-junior-line-35x40cm.html

Das ist gut finde ich die passende decke haben wir aich aber wegen der decke habe ich noch bedenken
Mari-07
7529 Beiträge
17.05.2012 23:15
Zitat von littl18:

Lina wiegt im Moment auch 10,4 kg aber wie groß sie ist Hmm gute frage!!

@saetz auch wir freuen uns rissig das dass eine Loch von Anna nun sich geschlossen hat und das zweite kleiner geworden ist!!

Mal ne andere frage! Habt ihr bei euren Kindern schon ein Kopfkissen? Weil wenn ich mittags mich mal mit Lina zum Schläfchen hinlege, will sie immer auf mein Kopfkissen und geht dann nicht wieder runter! Nun bin ich am überlegen ihr auch schon eins vll zu geben!? Eig wollte ich sie ja gerne noch ohne schlafen lassen. Wie macht ihr das?
Meiner hat schon ne Ewigkeit ein eigenes Kissen...
Meist schläft er aber auch mal mit auf meinem...
Lotti91
8102 Beiträge
17.05.2012 23:38
Ja lina liegt auch zu gern mit auf meinem, aber dann immer so das ich keinen Platz mehr habe und sie mit dem
Halben Oberkörper drauf liegt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt