Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
insane83
3210 Beiträge
24.05.2012 12:22
Huhu
Bringe Grad die kleine ins bett.waren heute beim Arzt sie hat seit gestern Fieber alle 4h.laut Arzt ein Infekt.habe sie mal wiegen lassen und jaaaaaaaaaaaa sie wiegt nun endlich 9 Kilo
Lg
Moppie
632 Beiträge
24.05.2012 20:46
Danke Mädels,
bin aber nicht herkömmlich schwanger
baby102010
2646 Beiträge
24.05.2012 20:49
Zitat von Moppie:

Danke Mädels,

???????
Moppie
632 Beiträge
24.05.2012 20:55
Zitat von baby102010:

Zitat von Moppie:

Danke Mädels,

???????

Eine gute Freundin ist unverhofft schwanger, aber ich wäre es auch gerne
Nee im Ernst, eine gute Freundin ist wieder schwanger und wir freuen uns riesig darüber, nach mehreren FG´s.
Und ich wollte meine Freude mit euch teilen
Wenn ich richtig schwanger sein sollte, sag ich es mit riesen großer Schrift, aber dank Spirale ist da noch ein bisschen Zeit für MEIN Muckel
baby102010
2646 Beiträge
24.05.2012 21:05
Zitat von Moppie:

Zitat von baby102010:

Zitat von Moppie:

Danke Mädels,

???????

Eine gute Freundin ist unverhofft schwanger, aber ich wäre es auch gerne
Nee im Ernst, eine gute Freundin ist wieder schwanger und wir freuen uns riesig darüber, nach mehreren FG´s.
Und ich wollte meine Freude mit euch teilen
Wenn ich richtig schwanger sein sollte, sag ich es mit riesen großer Schrift, aber dank Spirale ist da noch ein bisschen Zeit für MEIN Muckel
Dann freu ich mich mal mit für deine Freundin!
Mein erster Gedanke war irgendwie, dass das wohl mal wieder son Aprilscherz von dir is- lag ich ja gar nicht soo falsch..
Mari-07
7529 Beiträge
24.05.2012 21:45
Na toll Moppie
elabieta
1230 Beiträge
25.05.2012 10:30
moppie.......
*
Nea's Haare sind ja der Wahnsinn..
*
sonst gibts grad nichts zu berichten, glaube ich.
*
liebe grüße
Zwinschi
5294 Beiträge
25.05.2012 22:58
also ich hätte mich jetzt auch stark gewundert,vorallem da meine fa letztens gesagt hat das es in 17 jahren kein einziges spiralenbaby gab

nea iat voll knuffig geworden und wart mal ab....bald ist nichts mehr von pummelhummel zu sehen
lina ist auch schön stämmig geworden,aber natürlich alles muckis,die rennt und hüpft ja auch den ganzen tag.....
bibi6682
4876 Beiträge
25.05.2012 23:19
war heut beim zuxkertest leider war der grenzwertig deshalb mss ixh am dienstag noxhmal zum grossen zuckertest hoffe das ich krine ss diabetis habe
hatte das bei uns hier jemand?
Moppie
632 Beiträge
25.05.2012 23:57
Zitat von bibi6682:

war heut beim zuxkertest leider war der grenzwertig deshalb mss ixh am dienstag noxhmal zum grossen zuckertest hoffe das ich krine ss diabetis habe
hatte das bei uns hier jemand?

Von meinem Mann die Cousine hatte das.
Musste aber nur immer Blutzucker messen vor jeder Mahlzeit und sich demzufolge auch entsprechend ernähren, einen Vorteil, sie hat fast nix zugenommen, war aber eh immer eine Bohnenstange.
bibi6682
4876 Beiträge
26.05.2012 09:57
....dad doofe ist das ich doch ambulant entbindrn wegen nessi denke nicht das das geht wenn sich der verdacht bestatigt
bibi6682
4876 Beiträge
26.05.2012 09:59
ubrigens hat ich gestern nessi beim us dabei hat neben mir auf der liege gelegen die war so suss sagte immer mama baby bauch und zeigte auf den monitor
Bommelchen2010
4851 Beiträge
26.05.2012 10:28
Schade Moppie, aber super schön für deine Freundin. Dann drücken wir mal die Daumen, dass bei Muckel nun alles gut geht.

@Bibi: oh je, weiß zwar nicht genau was das bedeutet, aber Diabetes klingt nie so gut hoffe das alles ok ist.
Versuch doch Nessi ab und zu mal bei deinem Mann zu lassen, sonst hast du bestimmt große Probleme wenn dein kleiner Mann auf die Welt kommt...oder meinst du sie stellt dem Baby zuliebe dann von heute auf morgen ab, dass sie so auf dich fixiert ist ? Hoffe halt nur für dich, dass sie dann nicht so sehr eifersüchtig aufs Baby ist....also ich würde jetzt schon mal ab und zu "üben". Drück dir die Daumen, dass alles gut klappt
Schönes Pfingstwochenende euch allen!!!!!!!!!!!!!!!
bibi6682
4876 Beiträge
26.05.2012 11:55
Zitat von Bommelchen2010:

Schade Moppie, aber super schön für deine Freundin. Dann drücken wir mal die Daumen, dass bei Muckel nun alles gut geht.

@Bibi: oh je, weiß zwar nicht genau was das bedeutet, aber Diabetes klingt nie so gut hoffe das alles ok ist.
Versuch doch Nessi ab und zu mal bei deinem Mann zu lassen, sonst hast du bestimmt große Probleme wenn dein kleiner Mann auf die Welt kommt...oder meinst du sie stellt dem Baby zuliebe dann von heute auf morgen ab, dass sie so auf dich fixiert ist ? Hoffe halt nur für dich, dass sie dann nicht so sehr eifersüchtig aufs Baby ist....also ich würde jetzt schon mal ab und zu "üben". Drück dir die Daumen, dass alles gut klappt
Schönes Pfingstwochenende euch allen!!!!!!!!!!!!!!!
Eifersüchtig sind alle kinder wohl erstmal,denke aber nicht das es zu problemen führen wird oder so ,und ich lasse sie schon auch mal bei papa aber nachts kennt sie das hallt nicht von woher auch soll ich mal im hotel schlafen dir auch schöne pfingsten
saetz
4557 Beiträge
26.05.2012 13:02
bei meiner großen (haben ca den gleichen abstand wie deine haben werden, bibi) dachte ich auch dass sie eifersüchtig wird. aber war sie überhaupt nicht. sie war sofort die beschützerin. wenn jemand ihre kleine schwester auf den arm nehmen wollte, musste er erst an der großen vorbei. vor allem bei nicht so bekannten leuten war sie ganz schlimm. und irgendwo auch schön...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt