Oktobermamis 2010
29.05.2012 23:51
Zitat von saetz:
ich hatte gesten auch nen fiesen dienst. aber die fiesen tage gehen, die guten kommen...
Glaub mir im KKH ist es oft einen Zacken schärfer, ohne die Arbeit im Heim weniger intensiv reden zu wollen, aber ich kann Vergleiche ziehen.
Klar morgen ist ein neuer Tag.
Wollte auch mal wie alle anderen bedüdelt werden. Na ja war wohl nischt!
30.05.2012 00:21
Zitat von saetz:
du schriebst doch, du möchtest über was andres reden..
30.05.2012 08:12
Einen ganz besonders guten Morgen an Moppie, damit der Tag heute besser wird als der gestrige
So, Kuchen im Ofen, die Kaffeegäste können schon fast kommen
@Mausi: Weiß nicht was sie hat, aber seit 3-4 Tagen weint sie immer wenn sie ins Bett soll und ruft immer herzzerreißend Mama...Papa...hab das Gefühl als wolle sie nicht allein sein, dabei hatten wir doch nie Probleme mit dem ins Bett gehen.....Hm, ich schiebs mal wiedér aufs Wachsen oder die Zähne
So, Kuchen im Ofen, die Kaffeegäste können schon fast kommen
@Mausi: Weiß nicht was sie hat, aber seit 3-4 Tagen weint sie immer wenn sie ins Bett soll und ruft immer herzzerreißend Mama...Papa...hab das Gefühl als wolle sie nicht allein sein, dabei hatten wir doch nie Probleme mit dem ins Bett gehen.....Hm, ich schiebs mal wiedér aufs Wachsen oder die Zähne
30.05.2012 10:56
auch wenn nicht viel los ist
wünsche euch einen schönen sonnigen Tag
30.05.2012 11:02
@moppi: zwar ist das wetter nicht so sonnig (bei uns jedenfalls) aber mit der sonne im herzen kann dir nix passieren
musst du heute arbeiten?
@bommel: anna möchte in letzter zeit auch öfter mal in den schlaf gekuschelt werden, obwohl schlafengehen nie ein problem war. ist es jetzt auch nicht, aber eben anders, weil sie alleine ungern einschläft die letzten abende.
musst du heute arbeiten?
@bommel: anna möchte in letzter zeit auch öfter mal in den schlaf gekuschelt werden, obwohl schlafengehen nie ein problem war. ist es jetzt auch nicht, aber eben anders, weil sie alleine ungern einschläft die letzten abende.
30.05.2012 13:34
Hier zieht grad ein feines Gewitter auf, wer braucht denn bitte das????????
30.05.2012 13:48
Zitat von Bommelchen2010:
Hier zieht grad ein feines Gewitter auf, wer braucht denn bitte das????????![]()
hier wir, nicht das Gewitter, aber den Regen
30.05.2012 20:30
@Bommel:
Und wie war der Kaffee-Besuch?
Mit dem Schlafen ist ja blöd! Aber vielleicht kommt es ja wirklich von den Zähnen oder dem Wachsen. Bin mir aber sicher, dass es sich bald wieder ändern wird!
@Moppie:
Ich hoffe du hattest heute einen besseren Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wie war der Kaffee-Besuch?
Mit dem Schlafen ist ja blöd! Aber vielleicht kommt es ja wirklich von den Zähnen oder dem Wachsen. Bin mir aber sicher, dass es sich bald wieder ändern wird!
@Moppie:
Ich hoffe du hattest heute einen besseren Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
30.05.2012 20:39
Kaffeebesuch war schön...Mama mit dickem Bauch (da hab ich aber nicht schlecht gestaunt!!!!!) und 2 wilden Jungs.....
Celina hat die letzten 2 Stunden 3 mal gebrochen, oh man.....hoffentlich heut Nacht nicht mehr
Celina hat die letzten 2 Stunden 3 mal gebrochen, oh man.....hoffentlich heut Nacht nicht mehr
30.05.2012 20:40
Hallo,
Hoffe Euer tat war einigermassen ok.
Meiner ging so hatten eine grimmige Neuaufnahme. Ich hoffe das war nur weil alles neu war
Hoffe Euer tat war einigermassen ok.
Meiner ging so hatten eine grimmige Neuaufnahme. Ich hoffe das war nur weil alles neu war
30.05.2012 20:44
komische Leute gibts wie Sand am Meer, mach dir nix draus!!!!
30.05.2012 20:49
wollte euch mal berichten als:musste ja nach schlechtem ergebniss nochmal zum zuckertest am dienstag und dort sagte mir die gyn wieder ohh schlimm ab zum diabetolgen
da war ich dann heute wieder nüchtern zum 2std test und was kamm raus
tzzzzz gott sei dank meine werte sind perfect der artzt dort meinte meine fa spinnt sollte mal neue geräte kaufen also das gibts doch nicht oder meine arme nessa maus 3 tage jeweils 2st artzpraxis
aber egal was zählt ist ich hab KEINE ss diabetis
da war ich dann heute wieder nüchtern zum 2std test und was kamm raus
tzzzzz gott sei dank meine werte sind perfect der artzt dort meinte meine fa spinnt sollte mal neue geräte kaufen also das gibts doch nicht oder meine arme nessa maus 3 tage jeweils 2st artzpraxis
aber egal was zählt ist ich hab KEINE ss diabetis
30.05.2012 20:49
Hallo Mädels,
meld mich auch mal wieder, unser "Weiberurlaub" war sehr schön, 3 Tage bei meiner Cousine, schnacken, kochen, tratschen ohne ende und etwas entspannen (soweit das mit 3 Kindern möglich ist) ausserdem haben wir uns lecker eierlikör gemacht
taufe war auch ok, naja jetzt sind wir wieder ein paar tage zuhause und schon ist die entspannung dahin...
am freitag ist ja kindertag, mit der kita gehen sie da durchs dorf. Jasmin bekommt eine Lederhose an und ein dirndlshirt. ihren laufstock haben wir heut auch fertig gemacht.
meld mich auch mal wieder, unser "Weiberurlaub" war sehr schön, 3 Tage bei meiner Cousine, schnacken, kochen, tratschen ohne ende und etwas entspannen (soweit das mit 3 Kindern möglich ist) ausserdem haben wir uns lecker eierlikör gemacht
taufe war auch ok, naja jetzt sind wir wieder ein paar tage zuhause und schon ist die entspannung dahin...
am freitag ist ja kindertag, mit der kita gehen sie da durchs dorf. Jasmin bekommt eine Lederhose an und ein dirndlshirt. ihren laufstock haben wir heut auch fertig gemacht.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt