Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
elabieta
1230 Beiträge
02.06.2012 11:32
Also ich kann Polen empfehlen wo gehts denn hin bonbon?
*
hatte auch 20kg.... 18 sind zwar wieder weg..aber naja. Wenn ich mir eure Tendenzen anschaue, habe ich Hoffnungen, dass es bei den folgenden Schwangerschaften also weniger sein wird
*
yvi, ja wir haben getrennte Wohnungen. Aber sind praktisch meistens zusammen in einer Bleibe. Bin aber auch mal froh, wenn ich meine Ruhe habe Gestern war es sehr lustig. Alter Verwalter, ich brauche mittlerweile 2 Tage, um mich 'zu erholen' man wird alt. Und meinen Entspannungsluxus hatte ich gerade: Frühstück am Bett mit Laptop auf dem Schoß und eine interessante Sendung im Radio. Traumhaft Zum Mittag treffe ich mich dann wieder mit Männelchen und Püppi. Freu ich natürlich auch schon total drauf
*
irgendwasbleibt
233 Beiträge
02.06.2012 12:01
Urlaubsmässig fahren wir zurzeit am liebsten ins Kleinwalsertal. Wir gehen gerne wandern
BonBon
1184 Beiträge
02.06.2012 12:26
Wandern gehen wir jedes We hier, aber im Urlaub lassen wir das mal =)
Geht vermutlich auf ne griechische Insel...soll ja günstig sein grade
irgendwasbleibt
233 Beiträge
02.06.2012 12:37
Naja, Griechenland?! Dann würde es mich eher nach Portugal ziehen.

Aber jeder so wie er mag

irgendwasbleibt
233 Beiträge
02.06.2012 12:38
Hat jemand Erfahrung mit diesen Abnehm-Pulvern???
insane83
3210 Beiträge
02.06.2012 12:42
Ich mache schlank im schlaf und gehe ins Fitness
irgendwasbleibt
233 Beiträge
02.06.2012 12:46
Zitat von insane83:

Ich mache schlank im schlaf und gehe ins Fitness

Wie funktioniert das? Meine Schlank im Schlaf?
*
Sport darf ich weitere 3 Monate keinen machen
BonBon
1184 Beiträge
02.06.2012 13:27
an der algarve ist das Wasser zu kalt
ausserdem gucken wir auch gerne mal was an und da hat die antike bekanntlich mehr zu bieten.
weiß auch gar nicht,wieso man über Urlaubsziele diskutiert...
zumal unser ,,richtiger" Urlaub erst wieder im Winter ist.
und da ich eingeladen werde,stelle ich sicher keine Ansprüche,sondern freue mich einfach drüber.
irgendwasbleibt
233 Beiträge
02.06.2012 20:38

Moppie
632 Beiträge
02.06.2012 21:03
Zitat von BonBon:

an der algarve ist das Wasser zu kalt
ausserdem gucken wir auch gerne mal was an und da hat die antike bekanntlich mehr zu bieten.
weiß auch gar nicht,wieso man über Urlaubsziele diskutiert...
zumal unser ,,richtiger" Urlaub erst wieder im Winter ist.
und da ich eingeladen werde,stelle ich sicher keine Ansprüche,sondern freue mich einfach drüber.

Ich freue mich total für dich, genießt einfach die Tage als kleine Familie.
Freue mich auf Fotos und ja man brauch nicht darüber diskutieren, denn jeder favorisiert ja anders. Der eine will nur futtern und saufen, der nächste was entdecken usw....
Also habt eine tolle Zeit.
Küsschen an euch Zwei
baby102010
2646 Beiträge
02.06.2012 21:14
Ich find Griechenland toll
Wünsch euch auch viel Spaß!
saetz
4557 Beiträge
02.06.2012 21:22
habe nur irgendwo gelesen dass man möglichst mit viel bargeld hinreisen sollte, weil die griechen geld abheben wie die verrückten, um es zu horten. weiß aber nicht, ob da was dran ist..
irgendwasbleibt
233 Beiträge
03.06.2012 13:03
Zitat von saetz:

habe nur irgendwo gelesen dass man möglichst mit viel bargeld hinreisen sollte, weil die griechen geld abheben wie die verrückten, um es zu horten. weiß aber nicht, ob da was dran ist..

Doch das stimmt. Mein Chef war im April dort und bei ihm ist dies passiert, was Du schilderst!!!!
Bommelchen2010
4851 Beiträge
03.06.2012 13:51
Mädels. wir hatten gestern eine Feier und haben als Geschenk u.a. eine Balloonfahrt für uns 2 bekommen.....Ich freu mich sooooooooooooooooooooooo

....ach, nach Griechenland würd ich auch gerne mal reisen....außerdem ist das Essen immer so super lecker

Motte hat zwar nicht mehr gebrochen neulich, aber hat nun ne fette Erkältung....aber Mama Bommel bekommt das wieder hin, mit ganz viel Kuscheln und haufenweise Liiiiiiiiiiieeeeeeeeebeeeeeeeeeeeeeeeeee
Bommelchen2010
4851 Beiträge
03.06.2012 13:54
Wann gehts los Bonbon??????????? Wir wünschen euch auf jeden Fall ganz viel Spass
Moppie, wie war euer Abend am Freitag?????????
@Mandy: Schön mal wieder von euch zu lesen und Pauli ist immer noch so sweet wie Candy
@Ela: Habe ich das rrichtig verstanden: Du bist mit Felis Papa noch zusammen, aber ihr wohnt getrennt? Der alte Bommel kapiert nüscht mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt