Oktobermamis 2010
06.06.2012 11:53
Zitat von mandy1508:
Zitat von saetz:
@bibi: glückwunsch!
@bommel: wie spannend, ich denk an euch am montag..ich versuchs jedenfalls![]()
@mandy: was denkst du nach der erfahrung letzter zeit über geburtshäuser?
@yvi: mein beileid nochmal wegen emilian.
hatte heute so wegen deines zyklusses (richtig?) nachgedacht: könnte sich doch auch alles wegen der starken abnahme innerhalb kürzester zeit verändert haben?
Geburtshaus generell jaaaaaa da wirklich fast alle natürlich geboren werden können! AAAAAber nicht nach einem KS (für mich persönlich doch zu risikohaft - und dann hat man angst und das spielt ne riesen rolle auf dem wer zur spontanen entbindung) und immer in der nähe einer klinik!!!
Och schööön
Da hast du ja tolle Erfahrungen gemacht
Wir haben und trotz (vielleicht auch grade wegen dem vorangegangenen Not-KS) für das Geburtshaus entschieden und sind damit sehr glücklich
Ich fühle mich rundum wohl dort und vertraue den Hebammen völlig. Wenn irgend etwas nicht stimmt lande ich eh in der Klinik und die Verlegung dauert keine fünf Minuten weil das GH auf dem Klinikgelände ist und man quasi in der Kreißsaal spucken kann
Angst habe ich keine, im Gegenteil! Aber wäre die Kliniknähe nicht da würde ich es glaub ich auch nicht machen...
06.06.2012 12:27
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von mandy1508:
Zitat von saetz:
@bibi: glückwunsch!
@bommel: wie spannend, ich denk an euch am montag..ich versuchs jedenfalls![]()
@mandy: was denkst du nach der erfahrung letzter zeit über geburtshäuser?
@yvi: mein beileid nochmal wegen emilian.
hatte heute so wegen deines zyklusses (richtig?) nachgedacht: könnte sich doch auch alles wegen der starken abnahme innerhalb kürzester zeit verändert haben?
Geburtshaus generell jaaaaaa da wirklich fast alle natürlich geboren werden können! AAAAAber nicht nach einem KS (für mich persönlich doch zu risikohaft - und dann hat man angst und das spielt ne riesen rolle auf dem wer zur spontanen entbindung) und immer in der nähe einer klinik!!!
Och schööönDa hast du ja tolle Erfahrungen gemacht
Wir haben und trotz (vielleicht auch grade wegen dem vorangegangenen Not-KS) für das Geburtshaus entschieden und sind damit sehr glücklich
Ich fühle mich rundum wohl dort und vertraue den Hebammen völlig. Wenn irgend etwas nicht stimmt lande ich eh in der Klinik und die Verlegung dauert keine fünf Minuten weil das GH auf dem Klinikgelände ist und man quasi in der Kreißsaal spucken kann
Angst habe ich keine, im Gegenteil! Aber wäre die Kliniknähe nicht da würde ich es glaub ich auch nicht machen...
![]()
Aaaaah ja dann wäre es für mich auch ne Option! Finde ich gut!
Freue mich jetzt schon auf meine 2. Eigene Entbindung und gehe da dann durch diese Erfahrungen ganz anders ran!
Sollte es mit der Ausbildung Klappen, rückt ne eigene Entbindung aber erstm in weite Ferne ....
06.06.2012 18:01
Mein verehrter Ex will nun nen Vaterschaftstest
Ich hätte ja gerne ne Chance,dass er es nich is, aber war leider niemand da zu der Zeit
Ich hätte ja gerne ne Chance,dass er es nich is, aber war leider niemand da zu der Zeit
06.06.2012 18:44
ich hab keine Ahnung.
keinen Geld für unterhalt,aber für nen unnötigen Test.
gleichzeitig will er nen Termin um sie zu sehen.ich glaub ich spinne.
da kann er aufs Ergebnis warten,nicht dass er ein fremdes Kind besucht...
keinen Geld für unterhalt,aber für nen unnötigen Test.
gleichzeitig will er nen Termin um sie zu sehen.ich glaub ich spinne.
da kann er aufs Ergebnis warten,nicht dass er ein fremdes Kind besucht...
06.06.2012 18:53
komischer kauz. vllt redet ihm da jemand blöd von der seite zu und er lässt sich bequatschen
06.06.2012 19:35
hey bibi
von mir auch alles alles Gute zu deinem Geburtstag!! Ich hoffe du hast einen schönen Tag!
Und lass dich nicht ärgern von deiner "Familie", du bist toll und deine Kinder auch super
und wer das nicht einsieht und zu schätzen weiß hat euch gar nicht verdient
von mir auch alles alles Gute zu deinem Geburtstag!! Ich hoffe du hast einen schönen Tag!
Und lass dich nicht ärgern von deiner "Familie", du bist toll und deine Kinder auch super
und wer das nicht einsieht und zu schätzen weiß hat euch gar nicht verdient
06.06.2012 20:23
Bibbi wir wünschen dir auch alles alles liebe zu deinem Geburtstag!!!
06.06.2012 21:03
hallo mädels
,hoffentlich bekomm ich es jetzt noch zusammen
bibi: alles ,alles gute zum geburstag,wie war denn dein tag so?
hast ein tollen bauch bekommen
yvi :mein beileid an euch,hab an euch gedacht und spar mir jetzt weitere worte....sei lieb gedrückt
mandy: das klingt ja richtig spannend,schön das es dir so gut gefällt und du dich so identifizieren kannst,drücke dir die daumen das es klappt!!!
bonbon:
männer sind echt komisch,aber soll er doch
mari: dein kleiner scheißer sieht ganz der mama ähnlich,was?aber der papa ist auch nicht ohne
bommel
u verrücktes huhn....drück dir die daumen!!!
me: wir sind nun auch endlich mal wieder krank
hab die letzte nacht kaum geschlafen,biene hat fieber und eitrigen schnupfen,husten und ist eben mau....meine arme kleine motte ,aber ich ich war heut zu hause und hab für morgen mir auch frei genommen und da ist nur eins angesagt:gesund kuscheln,gesund kuscheln,gesund kuscheln
an alle die ich vergessen habe SORRY, ich kopp wie sieb
,hoffentlich bekomm ich es jetzt noch zusammen
bibi: alles ,alles gute zum geburstag,wie war denn dein tag so?
hast ein tollen bauch bekommen
yvi :mein beileid an euch,hab an euch gedacht und spar mir jetzt weitere worte....sei lieb gedrückt
mandy: das klingt ja richtig spannend,schön das es dir so gut gefällt und du dich so identifizieren kannst,drücke dir die daumen das es klappt!!!
bonbon:
männer sind echt komisch,aber soll er doch
mari: dein kleiner scheißer sieht ganz der mama ähnlich,was?aber der papa ist auch nicht ohne
bommel
u verrücktes huhn....drück dir die daumen!!!
me: wir sind nun auch endlich mal wieder krank
hab die letzte nacht kaum geschlafen,biene hat fieber und eitrigen schnupfen,husten und ist eben mau....meine arme kleine motte ,aber ich ich war heut zu hause und hab für morgen mir auch frei genommen und da ist nur eins angesagt:gesund kuscheln,gesund kuscheln,gesund kuscheln
an alle die ich vergessen habe SORRY, ich kopp wie sieb
06.06.2012 21:22
Zitat von Zwinschi:Danke
mariein kleiner scheißer sieht ganz der mama ähnlich,was?aber der papa ist auch nicht ohne
![]()
me: wir sind nun auch endlich mal wieder krankhab die letzte nacht kaum geschlafen,biene hat fieber und eitrigen schnupfen,husten und ist eben mau....meine arme kleine motte ,aber ich ich war heut zu hause und hab für morgen mir auch frei genommen und da ist nur eins angesagt:gesund kuscheln,gesund kuscheln,gesund kuscheln
![]()
![]()
![]()
an alle die ich vergessen habe SORRY, ich kopp wie sieb![]()
![]()
Alle sagen er käme nachm Papa
*
Und sehr bescheiden das ihr schon wieder krank seid, was aber bei dem Wetter wohl kein Wunder ist.
Hoffe euch gehts bald wieder besser
06.06.2012 21:26
Huhu
Ich glaube ich bekomme ein Kind oder ich sterbe keine Ahnung.habe seit 1jahr mal wieder meine mens un das tut sooooooo weh verdammt.
.
Schöner Name Leon Jonas
.
Bibi alles gute zum Geburtstag,lass dich schön feiern.
Ich glaube ich bekomme ein Kind oder ich sterbe keine Ahnung.habe seit 1jahr mal wieder meine mens un das tut sooooooo weh verdammt.
.
Schöner Name Leon Jonas
.
Bibi alles gute zum Geburtstag,lass dich schön feiern.
06.06.2012 21:35
danke mari
,bin gespannt auf die nacht,sie hustet schon die ganze zeit und jammert,hoffentlich ist das fieber etwas runter
roedchen:Leon gefällt mir auch sehr gut
insane:gute besserung,jetzt kommts gleich auf einmal was?weil du bewundernswert sooo lange ruhe hattest
stillt noch jemand?
,bin gespannt auf die nacht,sie hustet schon die ganze zeit und jammert,hoffentlich ist das fieber etwas runter
roedchen:Leon gefällt mir auch sehr gut
insane:gute besserung,jetzt kommts gleich auf einmal was?weil du bewundernswert sooo lange ruhe hattest
stillt noch jemand?
06.06.2012 21:39
Ja ich stille noch.
Glaube auch da kommt nun alles von letzten Jahr zusammen :-o
Glaube auch da kommt nun alles von letzten Jahr zusammen :-o
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt

Bibi, auch wir wünschen dir alles alles liebe zum Geburtstag