Oktobermamis 2010
08.06.2012 12:44
Zitat von Bommelchen2010:herzlichen glückwunsch zum bauchzwerg!!!!!!
Ihr seid die Ersten die es erfahrren, also bitte nichts bei FB oder so darüber posten.
Hier das Ergebnis
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wünsch dir eine schöne kugelzeit!
08.06.2012 12:46
Zitat von elabieta:ich bin noch nicht wieder schwanger
Nein ist nicht ansteckend, insofern sie nicht eine Begleiterscheinung zu einer andere bakteriellen infektion ist.
*
BOMMEL...........ahhh, wie schön!!![]()
![]()
ich bestelle dann mal bitte eine püppi.
*
so, wer ist jetzt noch nicht wieder schwanger![]()
![]()
*
topf und klo no way. sie bleibt einfach nicht sitzen.sagt zwar immer 'puller puller' und wir fragen dann:'musst du mal pullern' und sie sagt ja. aber sobald sie sitzt, gleich wieder runter
![]()
lassen sie zu hause oft windelfrei, damit sie es merkt, aber sie macht uns immer erst danach darauf aufmerksam. interessanterweise macht sie oft pipi irgendwo drauf stehend. also auf einem stuhl einer kiste etc..wahrscheinlich braucht es noch ein bissschen zeit. oder hat jemand ultimative tips?
*
claudia, oh nein. das glaube ich, dass es ein schock war für dichich hoffe, es lässt sich alles zeitnah regulieren. wie testen die denn das schon bei so kleinen mäusen?
hab es auch in den nächsten jahr nicht vor zu werden, aus beruflichen gründen
08.06.2012 13:18
@ rumklettern : Sie klettern seit ein paar Wochen die Hälfte des Tages in ihren Prima Pappa Hochstuhl, auf Tische und Stühle und aufm Spielplatz die Leiter für die große Rutsche hoch und rutscht alleine
@ rumzicken : Kann sie gerne machen, bringt ihr aber nichts
@ Umgangston : Also bei allem muss sie nun wirklich nicht bitte und danke sagen.Wenn man ihr was gibt sagt sie danke,wenn sie was gibt sagt sie bitte.Ansonsten bin ich über ihre 2,3 Wortsätze froh und fordere nicht noch ein 3,4 bitte.
@ Claudi: ohje,das sind ja keine schönen Nachrichten. Hoffe,dass ihr geholfen werden kann.Aber generell ist es ja gut,dass ihr das nun wisst und ihr helfen könnt =)
@ Bommel : Na endlich, hat ja ewig gedauert
Ich glaube nun sind auch alle ss,die ss sein wollen
@ Us: Mein Ex spinnt sich immer mehr zusammen, ich bin wirklich ein lieber Mensch, aber momentan würde ich ihn vermutlich in der Luft zerreißen,wenn ich auf ihn treffe.
Fahren heute zu meinem Dad,seiner Frau und Tochter nach Köln übers We.
Freuen uns schon riesig,man sieht sich viel zu selten.
@ rumzicken : Kann sie gerne machen, bringt ihr aber nichts
@ Umgangston : Also bei allem muss sie nun wirklich nicht bitte und danke sagen.Wenn man ihr was gibt sagt sie danke,wenn sie was gibt sagt sie bitte.Ansonsten bin ich über ihre 2,3 Wortsätze froh und fordere nicht noch ein 3,4 bitte.
@ Claudi: ohje,das sind ja keine schönen Nachrichten. Hoffe,dass ihr geholfen werden kann.Aber generell ist es ja gut,dass ihr das nun wisst und ihr helfen könnt =)
@ Bommel : Na endlich, hat ja ewig gedauert
Ich glaube nun sind auch alle ss,die ss sein wollen
@ Us: Mein Ex spinnt sich immer mehr zusammen, ich bin wirklich ein lieber Mensch, aber momentan würde ich ihn vermutlich in der Luft zerreißen,wenn ich auf ihn treffe.
Fahren heute zu meinem Dad,seiner Frau und Tochter nach Köln übers We.
Freuen uns schon riesig,man sieht sich viel zu selten.
08.06.2012 15:44
@Bommelinchen:
Wir freuen uns sehr für euch. Egal was es wird, hauptsache gesund!
Da wirds wohl nischt mehr mit treffen, wa???
Und Nachtdienst ist auch vorbei???
Knuddeln euch.
Dickes Knutschi
Knuddeln euch.
Dickes Knutschi
08.06.2012 15:49
Zitat von Moppie:Du hast ja eh nie zeit
@Bommelinchen:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Knuddeln euch.
Dickes Knutschi
oder liegt das an mir?
08.06.2012 15:55
Zitat von baby102010:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Knuddeln euch.
Dickes Knutschi
oder liegt das an mir?
![]()
An wem soll es sonst liegen???
Diesen Monat hatte ich gaaaaaaaaaanz viel frei, Ende vom Lied, ich mache 2 Nächte mehr und muss an meinem freien WE einspringen...
Bin total genervt von meiner Arbeit.
Spätestens wenn wir unser Haus einweihen
08.06.2012 15:58
Zitat von Moppie:Ja ja das dachte ich mir schon..
Zitat von baby102010:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Knuddeln euch.
Dickes Knutschi
oder liegt das an mir?
![]()
An wem soll es sonst liegen???![]()
Diesen Monat hatte ich gaaaaaaaaaanz viel frei, Ende vom Lied, ich mache 2 Nächte mehr und muss an meinem freien WE einspringen...
Spätestens wenn wir unser Haus einweihen![]()
Is Freudenstadt weit von euch weg?
08.06.2012 16:55
huhu....
.
BOMMEL!!!! wie geil !!!! Glückwunsch ... ich freu mich!!
ps: des wirdn bengel
.
wegen töpfchen hab ich auch keine tips und tricks, werde hier auch viel gefragt wie ich das gemacht hab - hab aber nichts gemacht. sie wollte einfach die windel nicht mehr, hat bescheid gesagt bzw angehalten bis wir si aufs klo gesetzt haben (das haben wir ja schon mit ca. 8 Monaten angefangen übungsweise) sie ist auch die erste im Kindergarten die garkeine windel mehr braucht. ist also total normal mit windel in dem alter.... finds nur dann mit 3-4 dann komisch wenn se mit windel, tutti und flasche im wagen liegen
wie unsere "netten" urlaubsbekannten....
.
@claudi: alles gute für sarah
ist dir das auch schon aufgefallen, ausser mit dem gleichgewicht?
.
BOMMEL!!!! wie geil !!!! Glückwunsch ... ich freu mich!!
ps: des wirdn bengel
.
wegen töpfchen hab ich auch keine tips und tricks, werde hier auch viel gefragt wie ich das gemacht hab - hab aber nichts gemacht. sie wollte einfach die windel nicht mehr, hat bescheid gesagt bzw angehalten bis wir si aufs klo gesetzt haben (das haben wir ja schon mit ca. 8 Monaten angefangen übungsweise) sie ist auch die erste im Kindergarten die garkeine windel mehr braucht. ist also total normal mit windel in dem alter.... finds nur dann mit 3-4 dann komisch wenn se mit windel, tutti und flasche im wagen liegen
wie unsere "netten" urlaubsbekannten....
.
@claudi: alles gute für sarah
ist dir das auch schon aufgefallen, ausser mit dem gleichgewicht?
08.06.2012 17:29
Zitat von baby102010:
Zitat von Moppie:Ja ja das dachte ich mir schon..
Zitat von baby102010:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Knuddeln euch.
Dickes Knutschi
oder liegt das an mir?
![]()
An wem soll es sonst liegen???![]()
Spätestens wenn wir unser Haus einweihen![]()
Is Freudenstadt weit von euch weg?
Fahren 1 Std 35 min bis nach Freudenstadt.
Also ich hab schon noch etwas Kapazität, aber die brauche ich auch, weil wir viele Termine haben wegen Hausbau.
Es liegt also wirklich nicht an euch. Ist momentan einfach mega viel.
Wenn Bommel jetzt keine Nächte mehr macht, dann müssen wir uns ja nur noch einigen
08.06.2012 19:00
Bommel
Alles alles Gute euch
@Claudi , mal ne blöde Frage: Wurde bei Sarah jetzt der erste Hörtest gemacht??? Ich hoffe ihr bekommt das mit Medis gut in den Griff und wünsche der Maus alles Gute
Windeln Hä, was ist das dieses Töpfchen??? Kennen wir nicht
Oh man wie ich solche Abende hasse
Mann ist mal nicht da (kommt ja selten vor) und Kind weint durchgehend und ist fix uund fertig
Nun hab ich das kleine Monster im Bett, aber nicht sicher das der durchschläft
Mich macht dieses Wetter auch echt kirre und ich fühle mich schon wie ein mega-Walroß
Bin total unbeweglich und mein Kreislauf ist im Keller- was hab ich mir da nur eingebrockt und ich hab noch 18 Wochen vor mir
Alles alles Gute euch
@Claudi , mal ne blöde Frage: Wurde bei Sarah jetzt der erste Hörtest gemacht??? Ich hoffe ihr bekommt das mit Medis gut in den Griff und wünsche der Maus alles Gute
Windeln Hä, was ist das dieses Töpfchen??? Kennen wir nicht
Oh man wie ich solche Abende hasse
Mann ist mal nicht da (kommt ja selten vor) und Kind weint durchgehend und ist fix uund fertig
Nun hab ich das kleine Monster im Bett, aber nicht sicher das der durchschläft
Mich macht dieses Wetter auch echt kirre und ich fühle mich schon wie ein mega-Walroß
Bin total unbeweglich und mein Kreislauf ist im Keller- was hab ich mir da nur eingebrockt und ich hab noch 18 Wochen vor mir
08.06.2012 19:23
Zitat von Grinsekatze:da musste ja aber zum Glück nicht hochschwanger durch
Bin total unbeweglich und mein Kreislauf ist im Keller- was hab ich mir da nur eingebrockt und ich hab noch 18 Wochen vor mir![]()
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt

ich hoffe, es lässt sich alles zeitnah regulieren. wie testen die denn das schon bei so kleinen mäusen?