Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
09.04.2010 15:18
Oh man ist das traurig..
Murx
4230 Beiträge
09.04.2010 15:18
Zitat von kleineRose:

Ja, vielleicht sollten wir tatsächlich so nen "Baby- und Bauchthread" eröffnen für die Oktobermamis... unser wird ja immer voller und teilweise ist das echt schade um die Fotos, die hier untergehen im Gewühle und kaum Beachtung finden..

fänd ich auch schade, wenn sie unter gehen- jedesmal wenn ich online geh seh ich "200 neue Beiträge" und les dann max. die letzten drei Seiten- so verpass ich die ganzen schönen Bildchen
kleineRose
1916 Beiträge
09.04.2010 15:22
Ja genauso gehts mir auch.. oder ich seh dann halt ein Bild, les aber danach noch tausend andere Sachen und vergesse dann, darauf einzugehen...
Also wer sich hier auskennt, könnte ja mal so nen Thread eröffnen und den Link hier reinschreiben.. ich muss jetzt leider mit meiner Family in die Stadt noch einiges erledigen. Bis später vielleicht mal.
Tschüssi
09.04.2010 15:35
Sorry musste grad meinen Freund von der Arbeit abholen...
Also vom Umfang ist -rein nach Gefüh- in letzter Zeit was dazu gekommen... aber die Streifen die sind ganz neu seit der Schwangerschaft... ich hatte auch vorher keine Streifen, obwohl ich mit 1,90 m und so um die 95-100 kg auch sehr kräftig bin...
Naja bei mir liegts am Bindgewebe... bei meiner Mutter war das damals genauso... aber anderswo hab ich keine Streifen, nur am Bauch...
Murx
4230 Beiträge
09.04.2010 15:37
Zitat von schnulli1409:

Sorry musste grad meinen Freund von der Arbeit abholen...
Also vom Umfang ist -rein nach Gefüh- in letzter Zeit was dazu gekommen... aber die Streifen die sind ganz neu seit der Schwangerschaft... ich hatte auch vorher keine Streifen, obwohl ich mit 1,90 m und so um die 95-100 kg auch sehr kräftig bin...
Naja bei mir liegts am Bindgewebe... bei meiner Mutter war das damals genauso... aber anderswo hab ich keine Streifen, nur am Bauch...

ich würde an deiner stelle frühzeitig mit akkupunktur anfangen. du neigst bestimmt im sommer zu wassereinlagerung und wenn das wasser erstmal da ist, ist es schwer wieder loszubekommen. vorallem reissen dann auch füssen und hände, hatten bei uns im maithread auch eine, bei der es am schluss total schlimm war
roedchen
2768 Beiträge
09.04.2010 15:44
Zitat von kathy296:

Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von Jani1607:

Seid ihr eigentlich bei Studi oder Meinvz??

ich bin bei mein vz und wkw
aber vornehmlich bei wkw.............

Bin auch mein mein vz und wkw

bin auch bei beiden...aber mehr vz
09.04.2010 15:47
Danke für den Tip...

Wir wollen im Juni noch für 2 Wochen nach Tunesien... mal gucken ob das klappt und wenn ja wie das wird... mein Freund will unbedingt fliegen ich bin ein bisschen unsicher... aber naja andere sind auch verreist und haben ein gesundes Kind...

So wie ich aussehe hab ich auch mein Profilfoto ausgewählt
Bommelchen2010
4851 Beiträge
09.04.2010 15:55
so jetzt hab ich noch ein bildle gefunden. das sind wir:
Bommelchens Mama und Papa
Maren6183
355 Beiträge
09.04.2010 16:24
Hallo ihr Lieben, es tut mir voll leid, aber ich hatte heute tagsüber einfach keine Chance, mich an Euren schönen Unterhaltungen zu beteiligen. Bei uns auf Arbeit ist die Hölle los. Bin froh, wenn ich den Arbeitsberg irgendwie bewältigen kann. Hab jetzt nur schnell vorbeigeschaut, um Euch allen ein wunderschönes WE zu wünschen. Ich bin ab heute übrigens 14. Woche und freu mich riesig. Am Montag Morgen haben wir dann den nächsten FA-Termin, bin irgendwie schon voll aufgeregt. Hoffe, ich kann Euch danach ein neues Bildchen präsentieren. Also lasst`s Euch gut gehen. Bis Montag Vormittag! LG Maren
roedchen
2768 Beiträge
09.04.2010 16:41
Zitat von roedchen:

Zitat von kathy296:

Zitat von Jani1607:

was habe ich denn da gemacht Also ich bin auch bei wkw und mein VZ
09.04.2010 16:59

so jetzt hab ich noch ein bildle gefunden. das sind wir:
Bommelchens Mama und Papa

na ihr seit ja niedlich
bibbi26
39844 Beiträge
09.04.2010 17:02
Zitat von MIA.:

Hey Ho, arg viele Oktobermamis hier am Start, gut so
Ich reih mich denn auch mal ein.
Es ist meine erste SS und bin 27 Jahre jung. Mein ET ist der 29.10.10
Ich wünsch euch alles erdenklich Gute

na da sag ich mal
und wir haben den selben et termin bin auch am 29.10.dran
Maren6183
355 Beiträge
09.04.2010 17:04
Zitat von MIA.:

Hey Ho, arg viele Oktobermamis hier am Start, gut so
Ich reih mich denn auch mal ein.
Es ist meine erste SS und bin 27 Jahre jung. Mein ET ist der 29.10.10
Ich wünsch euch alles erdenklich Gute

Herzlich willkommen und viel Freude hier! Wünsch Dir eine schöne Kugelzeit!
09.04.2010 17:05
mir ist so langweilig..mein mann ist am sechs uhr morgens bis 10 abends weg und ich bin zu kaputt, etwas mit meiner tochter zu starten...boah, ist langeweile ätzend
Maren6183
355 Beiträge
09.04.2010 17:06
Zitat:
Zitat von roedchen:

Zitat von kathy296:

Zitat von Jani1607:

was habe ich denn da gemacht Also ich bin auch bei wkw und mein VZ

Ich bin auch bei studivz, da gibt es auch eine Gruppe "Schwanger...wir werden im Oktober 2010 Mama" Ist da von Euch wer drin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt