Oktobermamis 2010
24.06.2012 14:43
Also Mari sagt ich darf nun Bericht erstatten. Sie hat heute Nacht Blutungen bekommen durch frühzeitiges ablösen des Mutterkuchens und Liam hatte sich von sl in bel gedreht. im Kh wurde dann ein Riss in der Fb entdeckt. Sie wollten den Kleinen dann heute morgen mit Teilnarkose gegen 9 holen. Nachts verschlechterten sich dann die Herztöne und es gab direkt einen Not Ks mit Vollnarkose. Liam kam gegen 3 Uhr mit 49cm ku 33 und 2650g zur Welt. Ihm geht's gut, er atmet selbstständig. Ist aber als Frühchen eingestuft und liegt im Wärmebettchen. Mari geht es nicht so gut, die op hat sie sehr mitgenommen, der Kreislauf ist noch instabil und sie hat Liam noch gar nicht sehen können
Sie versucht sich nun zu erholen damit sie so schnell wie möglich zu ihm kann und dann gibts bestimmt auch ein Bild
Sie liest übrigens mit was ihr schreibt, aber durch die tauben Finger von der Karpaltunnelgeschichte fällt ihr das schreiben noch zu schwer.
Sie versucht sich nun zu erholen damit sie so schnell wie möglich zu ihm kann und dann gibts bestimmt auch ein Bild
Sie liest übrigens mit was ihr schreibt, aber durch die tauben Finger von der Karpaltunnelgeschichte fällt ihr das schreiben noch zu schwer.
24.06.2012 14:52
Ach Mari-Maus, ich denk an dich! Fühl dich ganz feste gedrückt!
24.06.2012 16:36
Nachricht von Mari:Hat fruchtwasser geschluckt, braucht Ruhe, wird über ne Sonde ernährt. Alleine ahtmen klappte nach der Geburt, aber er musste dann irgendwann doch unterstützt werden...war sehr kühl nach Geburt.
24.06.2012 17:44
herzlichen glückwunsch mari! liam ist ein super name und passt toll zu melvin!
wünsche alle gute! erholt euch gut!
wünsche alle gute! erholt euch gut!
24.06.2012 18:02
mensch mari das war wohl ein riesen schock mit gott sei dank gutem ausgang
vielleicht hattest du ja deshalb damals blutungen??wer weiss
ich hoffe du kommst schnell auf die beine und darfst dein baby bei dir haben
alles alles gute nochmal
vielleicht hattest du ja deshalb damals blutungen??wer weiss
ich hoffe du kommst schnell auf die beine und darfst dein baby bei dir haben
alles alles gute nochmal
24.06.2012 19:14
OMG das gibt es doch garnicht,gestern noch alles gut und heute ist er schon da.
alles,alles liebe auch von uns,war jetzt gleich richtig erschrocken und hoffe das es euch beiden bald besser geht,damit ihr eine schöne kennlernphase erleben könnt
!!!!
alles,alles liebe auch von uns,war jetzt gleich richtig erschrocken und hoffe das es euch beiden bald besser geht,damit ihr eine schöne kennlernphase erleben könnt
!!!!
24.06.2012 19:20
Liebe Mari.....Mibo uind Bibo freuen sich mit dir und deinen Männern über die Geburt eures kleinen Liam (ich wusste doch, dass es ein Junge wird
). Wir hoffen dass es Mama und Baby schnell besser geht. Er hat übrigens fast die selben Maße wie Celina: 49cm, 2660g, KU 32 cm.....
Alles Liebe und Gute für Euch. Fühlt euch fest geknuddelt
). Wir hoffen dass es Mama und Baby schnell besser geht. Er hat übrigens fast die selben Maße wie Celina: 49cm, 2660g, KU 32 cm..... Alles Liebe und Gute für Euch. Fühlt euch fest geknuddelt
24.06.2012 19:56
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen liam.komm schnell wieder auf die Beine
Lg
Lg
24.06.2012 20:46
Mari auch alles Gute von uns zur Geburt. Wir hoffen ihr seid schnell wieder auf den Beinen und erholt euch.
24.06.2012 20:56
Mari auch von mir herzlichen Glückwunsch !!
Ich hoffe dass du schnell wieder fit bist!
Ich hoffe dass du schnell wieder fit bist!
25.06.2012 10:39
Ich danke euch allen für die Glückwünsche...
Und danke Traumel fürs ausführliche berichten...
Hab meinen erfolgreichen Aufstehversuch hinter mir und werd mich im Laufe des Vormittags zu Liam bringen lassen...
Und danke Traumel fürs ausführliche berichten...
Hab meinen erfolgreichen Aufstehversuch hinter mir und werd mich im Laufe des Vormittags zu Liam bringen lassen...
25.06.2012 11:56
Mari auch von uns alles alles liebe und gute zur Geburt eures zweiten Sohnes!!!! Drück euch die Daumen das er trotz frühchen schnell mit nach Hause kann!!!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt