Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
30.06.2012 19:13

30.06.2012 19:22
Zitat von Reschin87:

Bevor jetzt alle schreien da war nur Wasser drin
bibi6682
4876 Beiträge
30.06.2012 19:51
schreien wieso?????also jeder wie er will aber bei mc do...oder burger ...bekommt meine sogar mal ne fanta weil ganz ehrlich sonst sollte man gar nicht erst dort hin gehen wenn man so gegen jeglichen zucker is den das fängt beim burger an und hört bei fettigen pommes auf ,man geht ja nicht jeden tag sort essen
bibi6682
4876 Beiträge
30.06.2012 19:52

MEINER!!!!!!
bibi6682
4876 Beiträge
30.06.2012 19:53
@YVI DAS LETZTE BILD IS SOOOOOOOOOOOO SCHÖN
30.06.2012 20:04
Nee fanta gibt es nicht wenn Wasser oder Äpfelschorle wobei da ja auch viel Zucker drin ist aber naja.
insane83
3210 Beiträge
01.07.2012 16:50
huhu

gestern war es soooo warm der hammer.da waren wir im freitzeitbad.wollt euch mal paar foto´s der kleinen lilly zeigen

total fertig vom baden
yvi1986
7314 Beiträge
01.07.2012 22:11
@Reschin:
Lustiges Foto!!!

@bibi:
Danke für das Kompliment!!!!!
Wahnsinn wir Nessi den Burger isst! Würde Joshi nie und nimmer! Er zerplückt den immer bis ins kleinste Detail und spielt lieber damit....

@Insane:
WOW hattet ihr Traumwetter!!!!!! Hier war es zwar auch heiß aber wir hatten keine Sonne.....
Sehr schöne Sommer-Sonnen-Bade-Bilder!!!!

Heute war Joshi alleine bei meinen Eltern! Insgesamt ca. 3 Stunden wobei ich einmal kurz rein kommen musste weil er doch viiieeeel nach mir gerufen hat.... Aber wir üben ja schon fleißig und ich find es schon total super, dass es schon so gut klappt! Bin ganz stolz auf meinem kleinen Schatz!!!!!!!
Kommenden Freitag ist nämlich auch ein Infonachmittag im Kiga und da würden wir gerne beide hin und die Kinder dürfen nicht mit kommen. Wäre halt schön, wenn Joshi so lange bei meinen Eltern bleiben könnte. Bin da aber guter Dinge!!!
02.07.2012 09:05
Euch einen schönen Wochenstart
Melde das wir bei Sarah die Gitterstäbe herausgenommen haben und sie bleibt brav liegen
@yvi: super das es immer besser klappt das dein Kleiner Schatz allein bei deinen Eltern ist
@mcdonalds: Sarah isst da Pommes oder Chicken McNuggets wenn wir mal dort sind
@fotos: super schöne Bilder
02.07.2012 09:13
Zitat von Claudia87:

Euch einen schönen Wochenstart
Melde das wir bei Sarah die Gitterstäbe herausgenommen haben und sie bleibt brav liegen
@yvi: super das es immer besser klappt das dein Kleiner Schatz allein bei deinen Eltern ist
@mcdonalds: Sarah isst da Pommes oder Chicken McNuggets wenn wir mal dort sind
@fotos: super schöne Bilder

Melia auch
kathy296
1044 Beiträge
02.07.2012 13:41
Zitat von Bommelchen2010:

Alle Liebe und Gute ein paar Stunden zu spät zu deinem Geburtstag liebe Kathy. Hoffe Du hast die Sektkorken knallen lassen und hattest einen schönen Tag mit deinen Lieben.

Alle gute Wünsche, Mibo und Bibo

Dankeschön, hatte einen sehr tollen Tag
kathy296
1044 Beiträge
02.07.2012 13:44
hallo mädels
Jasmin hat letztens auch die Pommes gefuttert.
Bei uns sieht es sehr nach Regen aus, hoffe es hält sich noch. Fahre nachher mit meiner Cousine und ihrem kleinen in den Tierpark und heut abend geh ich mit meinem Mann essen, freu mich schon drauf. Jasmin darf morgen auch wieder in die Kita und am freitag haben wir da Sommerfest
Bommelchen2010
4851 Beiträge
02.07.2012 17:36
Hallo ihr Lieben.

@Yvi: Wollte dir auch noch schreiben, dass eure Mama-Sohn-Bilder sooooooooooooo süß sind, aber dann hatte mein nerviges I-Net mal wieder n Abgang.

@Insane: Groß is die süße Lilly geworden

@Burger und Co: Gehen wir sehr selten. Letztens habe ich Celina dort dann mal n Menue bestellt und wer durfte es dann essen: Mama!
Ansonsten bin ich immer noch eine harte Verfechterin vom Wasser trinken für die Motte.

@Uns: Celina hat heute schon 3x gebrochen und mir ist heut auch nicht gut. Motte schläft nun seit 3,5 Stunden und ich hab auch erst Couching und dann sleeping gemacht. Das Wetter geht mir auch auf n Zeiger, was isn des für n besch. Sommer???????????????
Hoffentlich ist morgen wieder besser.

Schönen Tag euch noch
yvi1986
7314 Beiträge
02.07.2012 21:48
@Kathy:
Von mir auch alles Gute nachträglich!!!!!!!!
Ich hoffe ihr habt heute einen schönen Abend!!!!

@Bommel:
Dankeschön!!!!!
Oje, arme Mibo und Bibo!!! Ich hoffe euch gehts wieder besser!!!
Hat Celina nochmal gebrochen?
Knuddel euch!!!!!!!!!!

Heute hat sich spontan ergeben, dass wir am Samstag für ca. ne Woche an Meer fahren!!! URLAUUUUUUUB!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bommelchen2010
4851 Beiträge
02.07.2012 21:50
Nein, zum Glück hat Motte nicht mehr brechen müssen....Wo gehts hin Yvi???????????????? Oh, ich würde auch gerne wegfahren und relaxen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt