Oktobermamis 2010
09.07.2012 08:14
huhu mädels!
bommel, schön von dir zu hören! da gibts doch auch so hausmittelchen gegen übelkeit oder? mir fällt dazu gerade nichts ein.... wünsch dir gute besserung, der wurmli braucht doch was zum wachsen ....
.
ich mache gerade etwas almased Diät! Wahnsinn wie das klappt mit etwas sport
hab schon 3 Kg abgenommen in nicht mal einer Woche. Nach 2 Jahren sollte der Babyspeck jetzt doch endlich mal weg!
.
fahre jetzt gleich einen sandkasten kaufen, jemand erfahrung? haben jetzt einen aus holz, zwar schön groß aber soo flach, und ne zu schmale sitzfläche!
.
LG Mandy+Pauli (die sich pudelwohl im Kindergarten fühlt, und manchmal nicht mal nach hause will
)
bommel, schön von dir zu hören! da gibts doch auch so hausmittelchen gegen übelkeit oder? mir fällt dazu gerade nichts ein.... wünsch dir gute besserung, der wurmli braucht doch was zum wachsen ....
.
ich mache gerade etwas almased Diät! Wahnsinn wie das klappt mit etwas sport
hab schon 3 Kg abgenommen in nicht mal einer Woche. Nach 2 Jahren sollte der Babyspeck jetzt doch endlich mal weg! .
fahre jetzt gleich einen sandkasten kaufen, jemand erfahrung? haben jetzt einen aus holz, zwar schön groß aber soo flach, und ne zu schmale sitzfläche!
.
LG Mandy+Pauli (die sich pudelwohl im Kindergarten fühlt, und manchmal nicht mal nach hause will
)
09.07.2012 12:30
War nun bei der FÄ. Babyli gehts super, nur Mama nicht. Bin nun mindestens 1 Woche krankgeschrieben, da ich Sa, gestern den ganzen Tag und heute schon 2x gespuckt habe. Wenn bis heute Abend nichts im Magen geblieben ist muss ich wegen Flüssigkeitsmangel ins KH um Infusionen zu bekommen.........hab nun ne Vomex genommen und hoffe dass nun mal was im Magen bleibt. Wenn noch nicht mal Wasser drin bleibt ist das nicht grad toll. Wird bestimmt ein Junge, der Mama jetzt schon mal zeigt wo s in Zukunft lang geht.
Schön von Euch zu lesen mandy und Pauli......Die kleine Maus sieht auf den Bildern riesig aus und hat soooooooooo tolle Haare schon!!!!!!!!!!!
Bibi, Roedchen, Saskia und Ginsekatze: Wie gehts euch so?????
Schön von Euch zu lesen mandy und Pauli......Die kleine Maus sieht auf den Bildern riesig aus und hat soooooooooo tolle Haare schon!!!!!!!!!!!
09.07.2012 15:31
Zitat von Bommelchen2010:super das es dem baby gut geht,mir war es genau wie dir bis zur 16. woche
War nun bei der FÄ. Babyli gehts super, nur Mama nicht. Bin nun mindestens 1 Woche krankgeschrieben, da ich Sa, gestern den ganzen Tag und heute schon 2x gespuckt habe. Wenn bis heute Abend nichts im Magen geblieben ist muss ich wegen Flüssigkeitsmangel ins KH um Infusionen zu bekommen.........hab nun ne Vomex genommen und hoffe dass nun mal was im Magen bleibt. Wenn noch nicht mal Wasser drin bleibt ist das nicht grad toll. Wird bestimmt ein Junge, der Mama jetzt schon mal zeigt wo s in Zukunft lang geht.![]()
war auch im kh wegen infusionen
ich war heut auch ausser olan beim fa. hatte so regelschmerzen naja sie sagt das sind vorwehen und alles im grünen bereich
09.07.2012 16:51
@bommel im kh hab ich dann ne vomex infusion bekommen und ging es suuuuuper tablette und zäpfchen halfen mir nicht
ingesamt war in 3 mal wegn infusionen im kh hoffe ja das dir das erspart bleibt
ingesamt war in 3 mal wegn infusionen im kh hoffe ja das dir das erspart bleibt
09.07.2012 20:50
wir melden uns auch mal wieder nach einem anstrengenden we. Freitag war sommerfest in der kita, schön wars und ging dann doch recht lange. sa. geb.feier von meiner oma inkl. vorbereitungen und Jasmin, dafür hat es uns dann gestern umgehauen. Heut waren wir beim Doc und Jasmin hat mal wieder Mittelohrentzündung. Hoffe sie wird bis zum Urlaub komplett gesund.
@mandy: wir haben einen sandkasten aus dem kaufland, wenn man die holzabdeckung zurück klappt hat man eine sitzbank und zusätzlich noch ein dach
@bommel: hoffe es geht die schon besser.
@mandy: wir haben einen sandkasten aus dem kaufland, wenn man die holzabdeckung zurück klappt hat man eine sitzbank und zusätzlich noch ein dach
@bommel: hoffe es geht die schon besser.
09.07.2012 22:02
Bommelchen, hoffe die Vomex Tabletten schlagen an.
Sonst gehts und ganz gut, nur das ich schon wieder anfange Wasser ein zu lagern
das nervt.
Mittwoch habe ich FA Termin, und das erste CTG wird geschrieben. Hoffe das sonst auch alles schick ist, da er immer ziemlich nach unten drückt, und es sich ganz oft anfühlt als ob es gleich raus fällt oder von innen am Mumu kitzelt, ganz komisch irgendwie.
Sonst gehts und ganz gut, nur das ich schon wieder anfange Wasser ein zu lagern
das nervt. Mittwoch habe ich FA Termin, und das erste CTG wird geschrieben. Hoffe das sonst auch alles schick ist, da er immer ziemlich nach unten drückt, und es sich ganz oft anfühlt als ob es gleich raus fällt oder von innen am Mumu kitzelt, ganz komisch irgendwie.
10.07.2012 11:02
Danke ihr Lieben. Zum Glück helfen die Tabletten....kann nun zumindest wieder trinken und kleine Portionen zu mir nehmen. Muss ja morgen früh wieder zur Ärtzin, mal gespannt, was sie dann spricht.
@Roedchen: Ichr habts ja alle bald schon geschafft, ich beneide euch
Alles Gute, damit Du nicht mehr soviel Wasser einlagerst!!!!
@Jasmin: Gute Besserung kleine süße Maus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Bibi: Knutschie zu dir, einfach nur so
@Roedchen: Ichr habts ja alle bald schon geschafft, ich beneide euch
Alles Gute, damit Du nicht mehr soviel Wasser einlagerst!!!! @Jasmin: Gute Besserung kleine süße Maus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Bibi: Knutschie zu dir, einfach nur so
11.07.2012 12:53
So wieder da vom FA. Heute bei 29+5 ist mein kleiner Junge 40 cm groß, 1760 g schwer und hat einen Kopfumfang von 29 cm.
Werden das Wachstum beobachten, aber sieht alles nach einem geplanten KS aus, da meine erste schon nicht durchs Becken wollte.
Werden das Wachstum beobachten, aber sieht alles nach einem geplanten KS aus, da meine erste schon nicht durchs Becken wollte.
11.07.2012 14:49
Zitat von roedchen:naja is ndoch niciht sehr gross oder?leo war bei 29+6 1660gr
So wieder da vom FA. Heute bei 29+5 ist mein kleiner Junge 40 cm groß, 1760 g schwer und hat einen Kopfumfang von 29 cm.
11.07.2012 17:58
Hier gehts ja nur noch um SS
Was treiben denn die Unschwangeren so?
Noch Urlaub für den ein oder anderen angesagt?
Was treiben denn die Unschwangeren so?
Noch Urlaub für den ein oder anderen angesagt?
11.07.2012 20:19
Zitat von bibi6682:
Zitat von roedchen:naja is ndoch niciht sehr gross oder?leo war bei 29+6 1660gr
![]()
Sie meinte das er schon schön groß und schwer ist. Aber das macht mir keine Sorge, sondern der Kopf
na mal schaun wie er so weíter wächst, wenn es wieder so ein dickschädel wird, dann wird er nicht durch passen
gut das es in dem Fall noch den KS gibt.
11.07.2012 20:20
Coole Bilder
*
Also wir treiben nicht viel
in 2 1/2 Wochen endlich Urlaub
bisher ist nicht wirklich was geplant, dass wir weg fahren
*
Also wir treiben nicht viel
in 2 1/2 Wochen endlich Urlaub
bisher ist nicht wirklich was geplant, dass wir weg fahren
11.07.2012 20:50
Huhu wir fahren nochmal ne Woche an die Ostsee aber leider erst im September, vielleicht is ja bis dahin mal Sommer
11.07.2012 20:53
Sommer? Ich kann mich nicht daran erinnern
Wissen auch immer noch nicht,wann wir in den Urlaub fahren.
Naja irgendwann dieses Jahr wird schon klappen.
Wissen auch immer noch nicht,wann wir in den Urlaub fahren.
Naja irgendwann dieses Jahr wird schon klappen.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt