Oktobermamis 2010
17.07.2012 09:06
guten Morgen Ladys.... da bin ich wieder!
HILFEEEEEE ..... Die Märzmamas 2013 haben schon Babybäuche und soooviele beschwerden .... wünschen sich dass die schwangerschaft bald vorbei ist.... HALLOOOO
.... ich dachte ich les nicht richtig!
.
@Vaterfreuden: erst war schatzi etwas platt und durcheinander und hat nu beschlossen dass wir das locker schaffen..... und während mama sich schon n kopf um die zukünftige schlafsituation macht, sucht papa im netz nach einer größeren bleibe
.
@abführen, erzielt ja auf dauer und bei regelmäßiger anwendung leider das gegenteil
dadurch wird der darm träge und kann es irgendwann nicht mehr allein.
(ist jetzt kein vergleich, aber von ner bekannten die kleine (3) hält es auch immer zurück und macht nur wenn sie dafür ne windel umbekommt...
hat der arzt gesagt an was es liegen könnte???
.
@frisör: meine kommt immer nach hause und macht pauli dann gleich mit, klappt eigentlich ganz gut...meistens
.
wo würdet ihr euch verstecken wenn ihr Mutterpass sein würdet?
HILFEEEEEE ..... Die Märzmamas 2013 haben schon Babybäuche und soooviele beschwerden .... wünschen sich dass die schwangerschaft bald vorbei ist.... HALLOOOO
.... ich dachte ich les nicht richtig! .
@Vaterfreuden: erst war schatzi etwas platt und durcheinander und hat nu beschlossen dass wir das locker schaffen..... und während mama sich schon n kopf um die zukünftige schlafsituation macht, sucht papa im netz nach einer größeren bleibe
.
@abführen, erzielt ja auf dauer und bei regelmäßiger anwendung leider das gegenteil
dadurch wird der darm träge und kann es irgendwann nicht mehr allein. (ist jetzt kein vergleich, aber von ner bekannten die kleine (3) hält es auch immer zurück und macht nur wenn sie dafür ne windel umbekommt...
hat der arzt gesagt an was es liegen könnte???
.
@frisör: meine kommt immer nach hause und macht pauli dann gleich mit, klappt eigentlich ganz gut...meistens
.
wo würdet ihr euch verstecken wenn ihr Mutterpass sein würdet?
17.07.2012 09:12
kaum schwanger schon möchte man das es vorbei ist
hoffe es ist bei den meisten das 1.kind... wir haben von der krankenkasse damals einen hefter bekommen und ich glaub da hab ich meinen versteckt.
17.07.2012 09:18
Zitat von kathy296:
hoffe es ist bei den meisten das 1.kind...
wir haben von der krankenkasse damals einen hefter bekommen und ich glaub da hab ich meinen versteckt.
oh ganz schlimm.... ja bei meisten das erste, aber so schlimm waren wir nicht.... 6 ssw und die kommen mir mit babybauch.....
ja da bekomm ich zur not ja nen neuen oder?
17.07.2012 09:22
Ich bunker meinen mit im U Heft von Mausi da kann man ihn theoretisch nicht verlieren
Hmm ... zur Not stellen die aber auch einen neuen aus
Hmm ... zur Not stellen die aber auch einen neuen aus
17.07.2012 09:24
weis nicht, vielleicht sagt der arzt du sollst nochmal in ruhe schauen. bei meiner freundin war es jedenfalls so. sie hätte aber gerne einen neuen gehabt.
aber sonst geht es dir bis jetzt gut?
aber sonst geht es dir bis jetzt gut?
17.07.2012 09:36
@mandy: wie soll das werden wenn sie wirklich mal kurz vor der Geburt stehen oder sogar übertragen
hui ui....
@frisur: sarah schneid ich selbst zumindest vorne da sie hinten Locken hat
ist meist ruhig
hui ui.... @frisur: sarah schneid ich selbst zumindest vorne da sie hinten Locken hat
ist meist ruhig
17.07.2012 09:37
mir gehts blendent!!! wenn ich es nicht wüsste, würde ich von schwangerschaft nichts merken.... kann so bleiben
.
wann der bauch nu wirklich kommt, bin ichaber doch gespannt
.
wann der bauch nu wirklich kommt, bin ichaber doch gespannt
17.07.2012 09:41
Zitat von Claudia87:
@mandy: wie soll das werden wenn sie wirklich mal kurz vor der Geburt stehen oder sogar übertragenhui ui....
@frisur: sarah schneid ich selbst zumindest vorne da sie hinten Locken hat![]()
ist meist ruhig
Mach ich auch so gott sei dank hat sie hinten auch Locken
17.07.2012 09:50
Zitat von Claudia87:
@mandy: wie soll das werden wenn sie wirklich mal kurz vor der Geburt stehen oder sogar übertragenhui ui....
@frisur: sarah schneid ich selbst zumindest vorne da sie hinten Locken hat![]()
ist meist ruhig
genau das hab ich mich auch gefragt....
17.07.2012 10:00
Nicht alle Mittel machen den Darm träge,es gibt durchaus Dinge die man sogar über Jahre geben kann.
Sie bekommt es auch nicht regelmäßig und dauerhaft und weniger als nichts tun kann der Darm ja nicht.
Mit so nem Verschluss ist ja leider nicht zu spaßen.
Woran es liegt wissen wir nicht,nur woran es alles nicht liegt.
Wie schon erwähnt steht die töpfchensache noch um Raum,psychisch also.
Sie bekommt es auch nicht regelmäßig und dauerhaft und weniger als nichts tun kann der Darm ja nicht.
Mit so nem Verschluss ist ja leider nicht zu spaßen.
Woran es liegt wissen wir nicht,nur woran es alles nicht liegt.
Wie schon erwähnt steht die töpfchensache noch um Raum,psychisch also.
17.07.2012 10:05
Zitat von mandy1508:geil
Zitat von kathy296:
wir haben von der krankenkasse damals einen hefter bekommen und ich glaub da hab ich meinen versteckt.
oh ganz schlimm.... ja bei meisten das erste, aber so schlimm waren wir nicht.... 6 ssw und die kommen mir mit babybauch.....![]()
du es gibt sogar welche hier im forum die wünschen sich ab 30+0 die geburt
macjht doch nix das das würmchen dann wochenlang im brutkasten liegt
17.07.2012 10:23
Zitat von bibi6682:
Zitat von mandy1508:geil
Zitat von kathy296:
oh ganz schlimm.... ja bei meisten das erste, aber so schlimm waren wir nicht.... 6 ssw und die kommen mir mit babybauch.....![]()
![]()
![]()
![]()
du es gibt sogar welche hier im forum die wünschen sich ab 30+0 die geburt
![]()
macjht doch nix das das würmchen dann wochenlang im brutkasten liegt
![]()
![]()
![]()
![]()
man man.... ich meine einige haben sicherlich große beschwerden, warum auch immer.... aber nicht in SSW 6 oder 7 !!!! oh es zwickt dort und zieht hier.... übelkeit.... etc..... ich bleib hier bei euch!!
17.07.2012 10:54
Klar ist es eine neue Sache so eine SS, alles aufregend und die Sorgen, aber gleich zu schreiben es wäre am liebsten schon vorbei... bin gespannt was sie mal in ein paar Monaten sagen...
17.07.2012 11:00
Ich kenne welche die bei der 2ten Schwangerschaft noch schlimmer waren als in der ersten. Aber dafür hat man ein wunderschönen Wurm danach in den Armen also
17.07.2012 16:40
Ich fand die Schwangerschaft zu 70% auch nicht besonders 'schön'.
wegen mir hätte man die ersten 3 und letzten 3 monate streichen können.
aber das muss dann auch nicht immer ausformuliert werden. vielleicht würde ich eine zweite schwangerschaft auch mehr genießen..je nachdem. aber überlkeit, sodbrennen und symphysenschmerzen sind schon ein A****loch.
a pro pos schimpfwörter. das muss ich gerade dringendst lernen zu unterlassen. neulich hatte feli mir das wort mit s-c-h nachgeplappert
*
achso - werde noch meine Orakelfunktion wahrnehmen:
Bommel kriegt noch ein Mädchen und bei Mandy wirds diesmal ein Junge
wegen mir hätte man die ersten 3 und letzten 3 monate streichen können.
aber das muss dann auch nicht immer ausformuliert werden. vielleicht würde ich eine zweite schwangerschaft auch mehr genießen..je nachdem. aber überlkeit, sodbrennen und symphysenschmerzen sind schon ein A****loch. a pro pos schimpfwörter. das muss ich gerade dringendst lernen zu unterlassen. neulich hatte feli mir das wort mit s-c-h nachgeplappert
*
achso - werde noch meine Orakelfunktion wahrnehmen:
Bommel kriegt noch ein Mädchen und bei Mandy wirds diesmal ein Junge
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt