Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
yvi1986
7314 Beiträge
22.07.2012 22:08
Zitat von mandy1508:

Is aber auch echt ne blöde Sache, wenn 2 Ehepartner sich in einer so wichtigen großen Sache so uneinig sind ich weiß es ist das unvernünftigste was man da machen kann, aber ich persönlich würde es drauf anlegen irgendwann wirst du es bereuen und wahrscheinlich ewig deinem Mann die Schuld geben! Ich weiß wie belastend ein unerfüllter Kinderwunsch ist! Wünsch die viel kraft !!!!


Davor habe ich auch große Angst!!!!!
Aber es einfach drauf ankommen lassen....
Ich weiß nicht! Ich glaub das kann ich nicht!
Was mache ich dann, wenn mein Mann dieses Kind dann so garnicht akteptiert? Oder wenn es später mal Probleme gibt (Kind ist krank oder sonstige Ausnahmesituationen wo es hier stressig werden könnte) heißt es sowas wie "ja, DU wolltest ja UNBEDINGT noch ein Kind, also sieh zu!"... Selbst wenn er sowas nicht nur im affekt sagt wäre es schon sehr schmerzhaft...
Hach, ich weiß es nicht.
Ich hoffe einfach, dass sich bei ihm in den nächsten Monaten doch noch was ändert!!!!
kathy296
1044 Beiträge
22.07.2012 22:08
Zitat von yvi1986:

Zitat von kathy296:

Yvi: wenn du so einen langen und unregelmäßigen zyklus hast, weis doch dein mann gar nicht wann du deine fruchtbaren tage hast, oder?
Fühl dich trotzdem mal ganz lieb gedrückt.


Das stimmt wohl!
Allerdings bin ich auch nicht so von angetan schwanger zu werden obwohl mein Mann da so GARNICHT hinter steht....

das kann ich verstehen, aber vielleicht vergisst er es doch mal...
ich hätte auch nicht die Pille ohne mein Mann sein Verständnis abgesetzt.
kathy296
1044 Beiträge
22.07.2012 22:10
Melia ist ganz schön groß. Jasmin ist gerade mal 85 cm und wiegt 10kg
So ich meld mich mal für ne Woche ab, endlich Urlaub, Sonne hoffentlich genießen und mal etwas anderes sehen. Euch wünsche ich eine schöne Woche!
mandy1508
5282 Beiträge
23.07.2012 08:36
ach mensch Yvi, das hoffe ich auch! wenn er in 2-4 Jahren dann doch ein Kind will, und es geht nicht mehr?! Wie muss er sich denn dann fühlen!
Also es wird so oder so zu vorwürfen den anderen gegenüber! Ohne Einverständnis des anderen schwanger zu werden finde ich eigentlich auch nicht richtig aber einen so starken kinderwunsch unversucht unerfüllt zu lassen, noch viel schlimmer
sprecht ihr oft drüber? vielleicht braucht er mal ein paar wochen abstand von dem thema!
Nimmst du eigentlich was gegen den langen unregelmäßigen Zyklus?
Lotti91
8092 Beiträge
23.07.2012 14:35
mal wieder ein neues bild von lina, nur leider ist es durch das hochladen auf den pc etwas in die breite gezogen worden

meine maus im pool
yvi1986
7314 Beiträge
23.07.2012 21:24
Zitat von mandy1508:

ach mensch Yvi, das hoffe ich auch! wenn er in 2-4 Jahren dann doch ein Kind will, und es geht nicht mehr?! Wie muss er sich denn dann fühlen!
Also es wird so oder so zu vorwürfen den anderen gegenüber! Ohne Einverständnis des anderen schwanger zu werden finde ich eigentlich auch nicht richtig aber einen so starken kinderwunsch unversucht unerfüllt zu lassen, noch viel schlimmer
sprecht ihr oft drüber? vielleicht braucht er mal ein paar wochen abstand von dem thema!
Nimmst du eigentlich was gegen den langen unregelmäßigen Zyklus?


Ich glaub nicht, dass mein Mann irgendwann soooo einen dringenden Kinderwusch entwickelt, dass er dann enttäuscht wäre wenn es nicht mehr klappt. Dazu ist er nicht der Mensch.....
Nach dem letzten großen Streit habe ich jetzt 2 Wochen garnichts darüber gesagt aber seit ein paar Tagen schnürt es mir wieder so die Kehle zu, dass ich doch wieder damit angefangen habe. Was natürlich zum nächsten Streit führte.....
Jetzt versuche ich wieder meine Klappe zu halten was das angeht.... Es ist aber soooooo schwer!!!!!!!!!!!!!!

Ja, sein heute ( ) nehme ich Möchtspfeffer und Zink..... Mal schauen...
Und am 31.07. habe ich einen Termin beim Endokrinologen....
yvi1986
7314 Beiträge
23.07.2012 21:24
Zitat von littl18:

mal wieder ein neues bild von lina, nur leider ist es durch das hochladen auf den pc etwas in die breite gezogen worden

meine maus im pool



Was für eine hübsche Maus!!!!!!
Lotti91
8092 Beiträge
24.07.2012 05:19
Guten morgähn!

Lina scheint krank zu werden! Unsere Nacht war sehr sehr unruhig und Schnupfen hat sie auch schon wie verrückt!

Danke yvi!
BonBon
1184 Beiträge
24.07.2012 10:35
Hab hier auch ein schlafendes krankes Kind liegen bei dem Wetter
24.07.2012 11:07
Allen kranken Mäusen gute Besserung
@yvi: tut mir leid mit deiner momentanen Situation ich hab auch einen tiefen Kinderwunsch und hab bei weitem nicht soviel durchgemacht wie du. Ich drück dich und hoffe ihr bekommt bald noch ein kleines Baby.
Lotti91
8092 Beiträge
24.07.2012 11:09
Zitat von BonBon:

Hab hier auch ein schlafendes krankes Kind liegen bei dem Wetter


gute besserung an deine maus! was hat nea denn?
24.07.2012 11:10
@littl: hübsche Lina Maus
Lotti91
8092 Beiträge
24.07.2012 11:14
Zitat von Claudia87:

@littl: hübsche Lina Maus

danke claudi
BonBon
1184 Beiträge
24.07.2012 12:18
Hat wieder Darmprobleme und 39 Fieber seit abends.
Lina nur ne doofe Nacht gehabt oder wirklich krank?
Lotti91
8092 Beiträge
24.07.2012 12:21
Zitat von BonBon:

Hat wieder Darmprobleme und 39 Fieber seit abends.
Lina nur ne doofe Nacht gehabt oder wirklich krank?

oh und das bei dem wetter arme nea-maus! ganz schnell gute besserung

naja im moment hat lina arg schnupfen und jammert nur rum! hoffe mal das es nicht noch mehr wird! letzte woche hatte sie auch einmal über nacht 39 Fieber, aber am morgen war es wieder weg und nun schnupfen!

naja bei dem wetter, mal warm mal kalt, eig auch kein wunder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt