Oktobermamis 2010
01.08.2012 11:41
Liebe Yvimaus, ach je, Du hast ja immer neue Sorgen, das tut mir soooooo leid. Ich wünsche dir von Herzen dass alles in Ordnung ist, aber davon geht der Optimismusbommel einfach mal aus. Hey Deine beiden Männer brauchen dich doch noch für die nächsten 80 Jahre und dein kleiner Wunschkrümel will sich doch auch noch in deine Arme kuscheln.
Ich schick dir einen ganz dicken Mutmachknutscha und wünsch dir nur das Beste!!!!!!!!!!!!
Kopf hoch Süße, es wird alles gut sein, auch wenn die Diagnose natürlich sehr schlimm und angsteinflößend klingt
Dicker Drücker!!!
Ich schick dir einen ganz dicken Mutmachknutscha und wünsch dir nur das Beste!!!!!!!!!!!!
Kopf hoch Süße, es wird alles gut sein, auch wenn die Diagnose natürlich sehr schlimm und angsteinflößend klingt
Dicker Drücker!!!
01.08.2012 11:46
@bommel wie geht es dir denn eig so? was macht minimini bommel inside? hast du eig ein bildchen von deinem kleinen krümel für uns
01.08.2012 11:56
Zitat von littl18:, erwischt es mich nochmal ganz fies......aber naja, dem Microbommel zuliebe macht man ja einiges mit.
@bommel wie geht es dir denn eig so? was macht minimini bommel inside? hast du eig ein bildchen von deinem kleinen krümel für uns
Habe am 14. wieder Termin, vielleicht bekomme ich da ein schönes bIld, bisher war noch kein dabei wo man viel erkennt. Bin nun in der 12 SSW..................boah, ich bin schon sooooooooooo gespannt, was Microbommel wird...irgendwie denke ich jeden 2 Tag was anderes.......gebt ihr mal n Tipp ab
01.08.2012 11:57
HUCH, DA FEHLT JA DIE HÄLFTE:
Immer wenn ich denke, dass es mit der Übelkeit/Erbrechen endlich zu Ende ist erwischt es mich nochmal ganz fies......aber naja, dem Microbommel zuliebe macht man ja einiges mit.
Habe am 14. wieder Termin, vielleicht bekomme ich da ein schönes bIld, bisher war noch kein dabei wo man viel erkennt. Bin nun in der 12 SSW..................boah, ich bin schon sooooooooooo gespannt, was Microbommel wird...irgendwie denke ich jeden 2 Tag was anderes.......gebt ihr mal n Tipp ab
Immer wenn ich denke, dass es mit der Übelkeit/Erbrechen endlich zu Ende ist erwischt es mich nochmal ganz fies......aber naja, dem Microbommel zuliebe macht man ja einiges mit.
01.08.2012 12:04
Zitat von Bommelchen2010:
![]()
13.SSW bommel
hmm schwer zu sagen
leider ist meine glaskugel gerade kaputt gegangen
01.08.2012 13:19
Zitat von littl18:bommel hat den ticker noch auf dem alten stand... sie wurde zurückgestuft
![]()
13.SSW bommel![]()
hmm schwer zu sagenleider ist meine glaskugel gerade kaputt gegangen
![]()
01.08.2012 13:22
Zitat von Mari-07:
Zitat von littl18:bommel hat den ticker noch auf dem alten stand... sie wurde zurückgestuft
![]()
13.SSW bommel![]()
![]()
![]()
achso
gelesen hatte ich das ja dass sie zurückgestuft worden ist, dachte nur der ticker wurde schon geändert
wie geht es euch denn so mari?
01.08.2012 13:35
Zitat von littl18:uns gehts gut soweit...
Zitat von Mari-07:
![]()
13.SSW bommel![]()
![]()
![]()
achsogelesen hatte ich das ja dass sie zurückgestuft worden ist, dachte nur der ticker wurde schon geändert
![]()
wie geht es euch denn so mari?
Melvin akzeptiert das "Baby" mittlerweile super. Küsschen geben, an ihn kuscheln, ai machen ist mittlerweile normal geworden bzw an der Tagesordnung
Liam hat sich auch super entwickelt... Zum Vergleich mal die Daten von Geburt und U3 *g*
Gewicht: 2632g | 3760g
KU: 34cm | 36cm
Größe: 49cm | 53cm
Allerdings quält er sich extrem mit Bauchweh und das, obwohl er schon alles mögliche dagegen bekommt.
Männe hat jetzt noch eine Woche Urlaub und muss nächste Woche Donnerstag wieder arbeiten. Wird dann auch noch mal ne Veränderung/Umstellung.
*
Wie gehts dir und Lina?
01.08.2012 13:40
hat ja schön zugelegt dein kleiner
gibt es denn auch bilder zu sehen?
mir und lina geht es super! im moment ist sie etwas erkältet, aber auch das bekommen wir in den griff! ich habe ja nun meine ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bin nun erstmal ein halbes jahr befristet bei meinem ausbildungsbetrieb eingestellt worden!
mal sehen wie es dann weiter geht. ob ich dann noch weiter hier arbeiten kann!
sonst läuft alles super bei uns
gibt es denn auch bilder zu sehen? mir und lina geht es super! im moment ist sie etwas erkältet, aber auch das bekommen wir in den griff! ich habe ja nun meine ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bin nun erstmal ein halbes jahr befristet bei meinem ausbildungsbetrieb eingestellt worden!
mal sehen wie es dann weiter geht. ob ich dann noch weiter hier arbeiten kann!
01.08.2012 13:46
Zitat von littl18:Bilder möchte ich öffentlich keine mehr einstellen, sorry...
hat ja schön zugelegt dein kleiner![]()
mir und lina geht es super! im moment ist sie etwas erkältet, aber auch das bekommen wir in den griff! ich habe ja nun meine ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bin nun erstmal ein halbes jahr befristet bei meinem ausbildungsbetrieb eingestellt worden!mal sehen wie es dann weiter geht. ob ich dann noch weiter hier arbeiten kann!
![]()
Ich glaub erkältungen bleiben bei diesem ständigen Wetterwechsel nicht aus...
Wir hatten im Juli sogar zwischenzeitlich mal die heizung Abends an weils arschkalt war
01.08.2012 13:49
Zitat von Mari-07:
Zitat von littl18:Bilder möchte ich öffentlich keine mehr einstellen, sorry...
hat ja schön zugelegt dein kleiner![]()
mir und lina geht es super! im moment ist sie etwas erkältet, aber auch das bekommen wir in den griff! ich habe ja nun meine ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bin nun erstmal ein halbes jahr befristet bei meinem ausbildungsbetrieb eingestellt worden!mal sehen wie es dann weiter geht. ob ich dann noch weiter hier arbeiten kann!
![]()
Ich glaub erkältungen bleiben bei diesem ständigen Wetterwechsel nicht aus...
Wir hatten im Juli sogar zwischenzeitlich mal die heizung Abends an weils arschkalt war![]()
schade, aber ich kann dich auch verstehen das du hier keine bilder mehr einstellen möchtest! wir hatten auch an 2-3 abenden die heizung an weil es draußen unter 10 grad war
01.08.2012 19:22
Heute war ein richtig schöner Tag
waren viel im Garten und Sarah hat im Pool geplantscht
waren viel im Garten und Sarah hat im Pool geplantscht
01.08.2012 20:50
Littl und Bommel,
vielen Dank fürs Mut machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe einfach, dass ich zu den 80% gehöre wo die blöden Knoten gutartig sind!!!!!!!!!!!!!
Am Freitag hab ich auch schon einen Termin beim Radiologen. Dann bekomme ich Jod gespritzt (radioaktiv
) und dann wird geguckt was das für Knoten sind. Wenn die dann verdächtig aussehen, muss ein paar Tage später noch eine Aufnahme gemacht werden wo ich vorher noch was anderes in die Vene bekomme.....
Bitte drückt mir für Freitag die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe einfach, dass ich zu den 80% gehöre wo die blöden Knoten gutartig sind!!!!!!!!!!!!!
Am Freitag hab ich auch schon einen Termin beim Radiologen. Dann bekomme ich Jod gespritzt (radioaktiv
) und dann wird geguckt was das für Knoten sind. Wenn die dann verdächtig aussehen, muss ein paar Tage später noch eine Aufnahme gemacht werden wo ich vorher noch was anderes in die Vene bekomme..... Bitte drückt mir für Freitag die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
02.08.2012 11:18
Zitat von yvi1986:
Littl und Bommel,
Am Freitag hab ich auch schon einen Termin beim Radiologen. Dann bekomme ich Jod gespritzt (radioaktiv) und dann wird geguckt was das für Knoten sind. Wenn die dann verdächtig aussehen, muss ein paar Tage später noch eine Aufnahme gemacht werden wo ich vorher noch was anderes in die Vene bekomme.....
Bitte drückt mir für Freitag die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
drücke dir ganz fest die Daumen, das wird gut gehen!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt