Oktobermamis 2010
09.04.2010 20:34
Es wurde ja vorgeschlagen einen Bauchbilder Fred zu eröffnen, weil die Bilder hier untergehen wenn so viel geschrieben wird...
Da es ja mittlerweile nur 2 zusammengehörige Threads geben darf, würde ich evtl vorschlagen, das der PLZ Listen Thread vielleicht gelöscht wird und wir somit den Bauchbilder Thread eröffnen könnten!?
Nur mal so nebenbei ^^
Da es ja mittlerweile nur 2 zusammengehörige Threads geben darf, würde ich evtl vorschlagen, das der PLZ Listen Thread vielleicht gelöscht wird und wir somit den Bauchbilder Thread eröffnen könnten!?
Nur mal so nebenbei ^^
09.04.2010 20:35
Zitat von Mari-07:
Es wurde ja vorgeschlagen einen Bauchbilder Fred zu eröffnen, weil die Bilder hier untergehen wenn so viel geschrieben wird...
Da es ja mittlerweile nur 2 zusammengehörige Threads geben darf, würde ich evtl vorschlagen, das der PLZ Listen Thread vielleicht gelöscht wird und wir somit den Bauchbilder Thread eröffnen könnten!?![]()
Nur mal so nebenbei ^^
gibt doch schon einen
09.04.2010 20:36
Zitat von bibbi26:Wo? ^^
Zitat von Mari-07:
Da es ja mittlerweile nur 2 zusammengehörige Threads geben darf, würde ich evtl vorschlagen, das der PLZ Listen Thread vielleicht gelöscht wird und wir somit den Bauchbilder Thread eröffnen könnten!?![]()
Nur mal so nebenbei ^^
gibt doch schon einen![]()
09.04.2010 20:36
Zitat von Mari-07:
Nur mal so nebenbei ^^
oder wir tun die bilder von uns in den anderen mit rein wo die us bilder reinkommen???
09.04.2010 20:37
Zitat von Mari-07:
Zitat von Mari-07:
Nur mal so nebenbei ^^
US Bilder und Bauchbilder der Oktobermamis 2010
so heißt der
09.04.2010 20:38
09.04.2010 20:39
Okay...
Aber somit haben wir eh schon 3 und liegen somit über der Grenze
Aber somit haben wir eh schon 3 und liegen somit über der Grenze
09.04.2010 20:39
Zitat von bibbi26:
Zitat von Mari-07:
Zitat von Mari-07:
Nur mal so nebenbei ^^
US Bilder und Bauchbilder der Oktobermamis 2010![]()
![]()
so heißt der
HAST DUS gefunden
09.04.2010 20:40
Zitat von Mari-07:
Okay...![]()
Aber somit haben wir eh schon 3 und liegen somit über der Grenze![]()
die septemberlies haben auch mehr so lange es net auffallen tut eheh mogeln wir ihn durch
09.04.2010 20:40
Zitat von Mari-07:
Okay...![]()
wieso drei
09.04.2010 20:45
Zitat von bibbi26:
Zitat von Mari-07:
Okay...![]()
wieso drei![]()
![]()
![]()
![]()
na diesen hier...dann bauchbilder und dann plz
09.04.2010 20:47
Zitat von insane83:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Mari-07:
Okay...![]()
wieso drei![]()
![]()
![]()
![]()
achso :
09.04.2010 20:48
Zitat von insane83:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Mari-07:
Okay...![]()
wieso drei![]()
![]()
![]()
![]()
Ich find einfach das man es net übertreiben muss mit den Threads...
Der heir und ein zusätzlicher Bilderfred reicht vollkommen aus...
Muss ja net für jeden Pups n extra Thread sein...
09.04.2010 20:52
Ich wusste von den beiden anderen Threads gar nichts
Aber ist ja auch wurscht.
Also mir tuts ja echt leid für euch, dass es euch teilweise so schlecht geht... aber es tut mir auch immer gut zu lesen, dass ich nicht die einzige bin, der es schlecht geht
Ich dreh manchmal echt fast durch. Hab vorhin schon wieder geheult vor Verzweiflung, weil mir schon wieder den dritten Tag in Folge super schlecht ist!! Ich bin wirklich die größte Zeit des Tages kurz vorm
und irgendwann kann man einfach nicht mehr.
Ich könnte die ganze Zeit nur rumliegen und warten, dass es mir besser geht... aber es geht ja auch dann nicht besser irgendwie *seufz*
Naja, morgen komm ich in die 12. Woche...
Irgendwas positives muss es halt immer geben
Aber ist ja auch wurscht.
Also mir tuts ja echt leid für euch, dass es euch teilweise so schlecht geht... aber es tut mir auch immer gut zu lesen, dass ich nicht die einzige bin, der es schlecht geht
Ich dreh manchmal echt fast durch. Hab vorhin schon wieder geheult vor Verzweiflung, weil mir schon wieder den dritten Tag in Folge super schlecht ist!! Ich bin wirklich die größte Zeit des Tages kurz vorm
und irgendwann kann man einfach nicht mehr. Ich könnte die ganze Zeit nur rumliegen und warten, dass es mir besser geht... aber es geht ja auch dann nicht besser irgendwie *seufz*
Naja, morgen komm ich in die 12. Woche...
Irgendwas positives muss es halt immer geben
09.04.2010 20:56
So ich stelle meine Bildchen jetzt mal ein!
noch recht aktuell Dez.2009
Dez. 2009
Juni 2009
2007 da waren es noch 15 kilo weniger
Fasching 2009
Finde euren ganzen Fotos sehr schön!
Achso und wegen der Gruppe im VZ ich bin ich den beiden anderen großen Gruppen drin!
Wünsche euch noch nen schönen Abend
noch recht aktuell Dez.2009
Dez. 2009
Juni 2009
2007 da waren es noch 15 kilo weniger
Fasching 2009
Finde euren ganzen Fotos sehr schön!
Achso und wegen der Gruppe im VZ ich bin ich den beiden anderen großen Gruppen drin!
Wünsche euch noch nen schönen Abend
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt