Oktobermamis 2010
16.08.2012 22:19
Zitat von mandy1508:
@schnuller: das is doch super! ich mag auch diese kinder-verarsche-schnullerabgabe-rituale und hinterher is doch geschrei! Pauli nimmt auch kaum einen.
.
@trage:sooooooo selten, dass ich mal Nein sage..... das letzte mal im Juni im urlaub im Tuch..... schööön war.... aber nu will se ja dauernd raus, verständlich ... is ja interessant alles!
ich mag diese rituale natürlich nicht....
gute nacht allerseits
17.08.2012 07:28
Guten Morgen eu allen
Ich hatte ja gestern mein 1 FA-Termin gehabt man konnte aber noch nix sehen ausser eine hoch aufgebaute Schleimhaut ich soll nu am 27.8. wieder hin um zu sehen ob es da ist wo es hin gehört.
Aber gestern war mir schon fast klar das man nix sieht war nen bissel früh.
Ich hatte ja gestern mein 1 FA-Termin gehabt man konnte aber noch nix sehen ausser eine hoch aufgebaute Schleimhaut ich soll nu am 27.8. wieder hin um zu sehen ob es da ist wo es hin gehört.
Aber gestern war mir schon fast klar das man nix sieht war nen bissel früh.
17.08.2012 08:07
schnuller selbst entwöhnen, wie geil. Sind momentan dran das sie ihn nur noch zum schlafen bekommt. So bald sie ihn sieht will sie den nucki haben.
So ich hab gleich ein Vorstellungsgespräch, hoffe das geht mal positiv aus! Heut nachmittag vorbereitung Hochzeit und abends noch ein bisschen grillen.
So ich hab gleich ein Vorstellungsgespräch, hoffe das geht mal positiv aus! Heut nachmittag vorbereitung Hochzeit und abends noch ein bisschen grillen.
17.08.2012 13:10
Juhuuu hat schon mal jemand was von diesen Echovirus gehört???
17.08.2012 13:14
Haben eure denn alle einen Schnuller?
Meine wollte keinen und nuckelt am Daumen...
17.08.2012 13:16
Zitat von Metalgoth:meiner hat einen und ich bin froh drum...
Haben eure denn alle einen Schnuller?
Daumen nuckeln hätt ich nicht geduldet
17.08.2012 14:03
Zitat von bibbi26:wiso geht der rum?
17.08.2012 14:12
Hallo Ihr Da
Mir gerhts etwas besser, aber essen ist immer noch nicht so prall.
Eine SS in der man abnimmt......aber dann kann ich zu Weihnachten mehr Plätzchen essen.
@Ela: Gute Beserung!!!
@Bibbi: Schön! Nächstes Mal sieht man bestimmt vieeeeeeeeeeeel mehr!!!
@Bibi: Von dem Virus hab ich noch nix gehört
Mir gerhts etwas besser, aber essen ist immer noch nicht so prall.
Eine SS in der man abnimmt......aber dann kann ich zu Weihnachten mehr Plätzchen essen.
@Ela: Gute Beserung!!!
@Bibbi: Schön! Nächstes Mal sieht man bestimmt vieeeeeeeeeeeel mehr!!!
@Bibi: Von dem Virus hab ich noch nix gehört
17.08.2012 17:08
So,wir sind zurück von nem schönen,sonnigen Tag =)
Viele Sachen waren einfach noch nichts für Nea , der Wasserspielplatz war auch eher enttäuschend,da er eher für ältere Kinder ausgelegt ist.
Aber dafür waren dort ne Menge Tiere und viele Rutschen,die sie probieren konnte, war also trotzdem sehr schön.
Hatte sie natürlich ordentlich eingecremt,aber sie ist trotzdem n bisschen rot geworden, hab total das schlechte Gewissen
Viele Sachen waren einfach noch nichts für Nea , der Wasserspielplatz war auch eher enttäuschend,da er eher für ältere Kinder ausgelegt ist.
Aber dafür waren dort ne Menge Tiere und viele Rutschen,die sie probieren konnte, war also trotzdem sehr schön.
Hatte sie natürlich ordentlich eingecremt,aber sie ist trotzdem n bisschen rot geworden, hab total das schlechte Gewissen
17.08.2012 17:52
Zitat von bibi6682:
ja meine kleine maus hat diesen komischen vieus habe selbst heut das erste mal was davon gehört und er ist sehr ansteckend
17.08.2012 18:01
Zitat von bibbi26:ohhh na dann pass mal auf das dich nicht ansteckst,was hat sie den für symtome?
Zitat von bibi6682:
ja meine kleine maus hat diesen komischen vieus habe selbst heut das erste mal was davon gehört und er ist sehr ansteckend![]()
![]()
17.08.2012 18:08
Zitat von bibi6682:
Zitat von bibbi26:ohhh na dann pass mal auf das dich nicht ansteckst,was hat sie den für symtome?
Zitat von bibi6682:
ja meine kleine maus hat diesen komischen vieus habe selbst heut das erste mal was davon gehört und er ist sehr ansteckend![]()
![]()
naja sie hatte ja vorgestern das fieber mit 39 wo ich dachte es ürde nen zahn kommen und seit gestern abend hat sie diese roten flecken am ganzen körper sieht aus wie nen streuselkuchen sie schläft viel trinkt viel wasser und essen mag sie nur kalte sachen
17.08.2012 18:19
@bonbon: tolle Fotos, mir gefällt immer Neas Blick
@bibbi: kenn den Virus auch nicht, gute Besserung deiner Kleinen
@metalgoth: wir hatten von Anfang an keinen Schnuller, sie wollte ihn nicht
@bibbi: kenn den Virus auch nicht, gute Besserung deiner Kleinen
@metalgoth: wir hatten von Anfang an keinen Schnuller, sie wollte ihn nicht
17.08.2012 18:36
Melia benutzt den schnuller nur zum einschlafen dann fällt er wieder raus.
Mache mir da auch keinen Stress.
An alle schwangeren: ihr habt mein mitleid bei dem Wetter Puh
Mache mir da auch keinen Stress.
An alle schwangeren: ihr habt mein mitleid bei dem Wetter Puh
17.08.2012 21:50
hallo ihr lieben
bonbon
as bild mit dem dino ist ja geil
soll ja am we so heiß werden,da bleiben wir wohl auch immer in der nähe des pools
bonbon
as bild mit dem dino ist ja geil
soll ja am we so heiß werden,da bleiben wir wohl auch immer in der nähe des pools
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt