Oktobermamis 2010
24.08.2012 08:30
das die erzieherin angerufen hat, find ich ja toll!!! als das Telefon klingelte haste bestimmt was anderes gedacht oder??
.
bei uns stand eben ein mini-baby vor der tür im wagen und hat sooo geschrien
da kam ne erzieherin raus, rüttelt 3 mal am wagen, sagt nu is aber gut und geht wieder rein
ich war n bissl geschockt und gleichzeitig froh mein kind so früh nie abgegeben zu haben
.
bei uns stand eben ein mini-baby vor der tür im wagen und hat sooo geschrien
da kam ne erzieherin raus, rüttelt 3 mal am wagen, sagt nu is aber gut und geht wieder rein
ich war n bissl geschockt und gleichzeitig froh mein kind so früh nie abgegeben zu haben
24.08.2012 08:37
Zitat von yvi1986:
Zitat von bibbi26:
@ bibi bin in gedanken bei euch ihr packt das und weiterhin gute besserung.
@ us waren vorhin im kh unsere kleine ist voll auf den kopf gefallen sie hatte eine stufe übersehen , nu hat sie eine riesen beule am kopf und eine gehirn erschütterung hat sie
der doc meinte ich soll es beobabhten und wenn was ist sollen wir wieder hin kommen da machen sie dann ein mrt
sie tut mir so leid......
nu schläft sie erst mal
Oje dann wünsche ich ihr gute Besserung!!!!
Aber wie haben sie denn festgestellt das sie ne Gehirnerschütterung hat? Hat sie erbrochen?
Ich kenne das bei uns auch nur so, dass sie Kinder mir ner Gehirnerschütterung 24 Stunden zu Beobachtung im KH behalten....![]()
Ja normal kenn ich das auch nur so , aber der doc hat mich erst mal gefragt und was soll ich nu machen ??
Ist halt ne beule meinte er und auf dem Befund steht drauf gehirn erschütterung
24.08.2012 09:57
Zitat von bibbi26:
Zitat von yvi1986:
Zitat von bibbi26:
@ bibi bin in gedanken bei euch ihr packt das und weiterhin gute besserung.
@ us waren vorhin im kh unsere kleine ist voll auf den kopf gefallen sie hatte eine stufe übersehen , nu hat sie eine riesen beule am kopf und eine gehirn erschütterung hat sie
der doc meinte ich soll es beobabhten und wenn was ist sollen wir wieder hin kommen da machen sie dann ein mrt
sie tut mir so leid......
nu schläft sie erst mal
Oje dann wünsche ich ihr gute Besserung!!!!
Aber wie haben sie denn festgestellt das sie ne Gehirnerschütterung hat? Hat sie erbrochen?
Ich kenne das bei uns auch nur so, dass sie Kinder mir ner Gehirnerschütterung 24 Stunden zu Beobachtung im KH behalten....![]()
Ja normal kenn ich das auch nur so , aber der doc hat mich erst mal gefragt und was soll ich nu machen ??
Ist halt ne beule meinte er und auf dem Befund steht drauf gehirn erschütterung
Das ist ja komisch...Also man muss se auf jeden Fall sehr gut beobachten; die Frage ist, ob das jetzt wirklich eine Gehirnerschütterung ist, wenn sie sie gleich wieder nach Hause gelassen haben.
24.08.2012 16:40
Zitat von Reschin87:
Melia ist ab 1.11 ein KinderGarten Kind
![]()
Glückwunsch
Wir gehen auch ab den 1.11.
24.08.2012 19:23
Zitat von bibbi26:
Zitat von Reschin87:
Melia ist ab 1.11 ein KinderGarten Kind
![]()
Glückwunsch
Wir gehen auch ab den 1.11.
GLückWunsch...
GAnztags oder halbe Tage
24.08.2012 20:36
Bibi wir sind in Gedanken bei euch und wünschen deinem Mann und Dir viel Kraft.
Zu uns wir waren heute in der Krippe und was soll ich sagen, Lara wollte gar nicht mehr weg
Ab Montag werden wir mit der Eingewöhnungsphase anfangen
Es ist toll gewessen wie Lara aufgeblüht ist. Und ich denke wir haben die richtige Endscheidung getroffen, das wir sie in die Krippe bringen wollen.
Zu uns wir waren heute in der Krippe und was soll ich sagen, Lara wollte gar nicht mehr weg
Ab Montag werden wir mit der Eingewöhnungsphase anfangen
Es ist toll gewessen wie Lara aufgeblüht ist. Und ich denke wir haben die richtige Endscheidung getroffen, das wir sie in die Krippe bringen wollen.
24.08.2012 20:36
mein mann soll morgen auf station verlegt werden
und am 28. soll er in reha das macht mich natürlich sehr traurig den ich werde ihn dort nicht sehn können und werde somit alleine entbinden müssen
aber ich hauptsache ich bekomme meinen mann zurück ,leider ist die halbe gesichtsseite gelähmt die ärtze wissen noch nicht ob das so bleiben wird
und am 28. soll er in reha das macht mich natürlich sehr traurig den ich werde ihn dort nicht sehn können und werde somit alleine entbinden müssen
aber ich hauptsache ich bekomme meinen mann zurück ,leider ist die halbe gesichtsseite gelähmt die ärtze wissen noch nicht ob das so bleiben wird
24.08.2012 21:03
Alles alles Liebe und Gute Saskia!!!! Ich hoffe sehr, dass bei dir nun alles gut wird
24.08.2012 21:23
@saskia: glückwunsch zum kleinen, wünschen euch eine schöne kennlernzeit
@bibi: Ihr packt das! Und du bist ne starke Frau und schaffst das! Drücken euch ganz lieb
@yvi: bei uns ist unfreundlichkeit an der tagesordnung. am mittwoch hat eine mutti ihren kleinen abgegeben, er ist seit dieser woche wieder aus dem urlaub da, natürlich ist das auch eine veränderung. Der kleine hat auf jeden fall auch geweint und die mutti hat sich von ihm verabschieder und wollte ihn auch beruhigen. Da sagte die Leiterin " Jetzt mach dich ab, je länger du bleibst, desto schlimmer wird es." allerdings in einer schroffen Tonart. Mir taten die beiden so leid.
@us: Jasmin wird langsam eine Transuse, in der Kita waren sie heut draußen, als es anfing zu regnen sollten alle rein, bzw die großen sind reingerannt ausser unsere Jasmin die kam wohl ganz gemütlich angelaufen und hat die erzieher angegrinst
@bibi: Ihr packt das! Und du bist ne starke Frau und schaffst das! Drücken euch ganz lieb
@yvi: bei uns ist unfreundlichkeit an der tagesordnung. am mittwoch hat eine mutti ihren kleinen abgegeben, er ist seit dieser woche wieder aus dem urlaub da, natürlich ist das auch eine veränderung. Der kleine hat auf jeden fall auch geweint und die mutti hat sich von ihm verabschieder und wollte ihn auch beruhigen. Da sagte die Leiterin " Jetzt mach dich ab, je länger du bleibst, desto schlimmer wird es." allerdings in einer schroffen Tonart. Mir taten die beiden so leid.
@us: Jasmin wird langsam eine Transuse, in der Kita waren sie heut draußen, als es anfing zu regnen sollten alle rein, bzw die großen sind reingerannt ausser unsere Jasmin die kam wohl ganz gemütlich angelaufen und hat die erzieher angegrinst
24.08.2012 21:48
Hi, ihr Lieben...
Kann leider keine Bilder übers Smartphone hochladen
Hier ist ein Bild von meinem kleinen Fratz:
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsberichte/ septembaerlis-2012-entkugelungs-fotos-thread?page= 14#posting-10983368
Emilian wurde heute morgen um 9:16 geboren, ist 49 cm groß und 2,9 Kilo schwer. KU ist 33,5 cm
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsberichte/ septembaerlis-2012-entkugelungs-fotos-thread?page= 14#posting-10983368
Emilian wurde heute morgen um 9:16 geboren, ist 49 cm groß und 2,9 Kilo schwer. KU ist 33,5 cm
24.08.2012 21:49
@Mandy:
Zum Glück hat die Erzieherin mir bei der Verabschiedung gesagt, dass sie mich gleich mal anruft und ich mich nicht erschrecken soll!
Sonst wäre mir wohl das Herz stehen geblieben!
In eurer Krippe ist das passiert? Ist ja echt furchtbar!! Das arme Baby und auch die arme Mama, die bestimmt nicht weiß wie man mit ihrem Baby umgeht!
Da bin ich auch soooooooooooo froh, dass ich mein Kind nicht so früh abgeben musste!!!
Ab wieviel Jahren nimmt euer Kiga denn die Kinder?
@bibbi:
Und wie gehts ihr??????????????
@Reschin:
Cool! Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!
@Saskia:
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@roedchen:
Schön, dass der Tag heute so gut gelaufen ist!!!!!!!!!!!
Ich hoffe, dass bei euch der Start ein bisschen besser läuft als bei uns!
Weil bei uns war der Schnuppertag (3 Stunden) auch suuuuuper!!! Joshi wollte garnicht mehr weg und hat sich garnicht für mich interessiert....
Naja, den Rest kennst du ja....
@bibi:
Schön, dass es deinem Mann besser zu gehen scheint!!!!!!
Ich drücke die Daumen, dass sich das mit dem Gesicht noch bessert!!
Wo geht dein Mann denn in Rhea? Weit weg? Vielleicht kann er ja zur Geburt kurzfristig zu euch gefahren werden? Weil sonst wäre das ja echt bescheiden!!!
@kathy:
Das ist ja ganz furchtbar!!!!!!!!!!! Wie kann man denn so mit den Kindern und Eltern umgehen? Ist ein Unding!!!
Heute war der Kindergarten wieder so "gut" wie gestern!!!!!!!!!!!
Die Verabschiedung ist immer soooooooooooooooooo hart für uns beide!!!!
Ich bete, dass das ganz schnell besser wird!!!!!!!!!
Aber ansonsten gabt heute keine Tränen die 2,5 Stunden! Er fragt oder "jammert" ab und zu nach mir aber es gibt keine Tränen!
Im Gegenteil, er hat so richtig Spaß gehabt mit den anderen Kindern heute!!!!!
Gegessen hat er für seine Verhältnisse auch gut! Ein halbes Leberwurstbrötchen und eine saure Gurke + eine Tasse Tee und eine Tasse Kakao zum Frühstück und als Obstsnack ein paar Stücke Apfel.
Es wirs, es wird!!!!!!!!!!!
Draußen auf dem Hof hat ist er denn Bobbycar gefahren, hat "Sandkuchen gebacken" und hat Kriegen mit den anderen Kindern gespielt!
Wie gesagt, nur die Verabschiedung ist noch sehr sehr schwer.....
Zum Glück hat die Erzieherin mir bei der Verabschiedung gesagt, dass sie mich gleich mal anruft und ich mich nicht erschrecken soll!
Sonst wäre mir wohl das Herz stehen geblieben!
In eurer Krippe ist das passiert? Ist ja echt furchtbar!! Das arme Baby und auch die arme Mama, die bestimmt nicht weiß wie man mit ihrem Baby umgeht!
Da bin ich auch soooooooooooo froh, dass ich mein Kind nicht so früh abgeben musste!!!
Ab wieviel Jahren nimmt euer Kiga denn die Kinder?
@bibbi:
Und wie gehts ihr??????????????
@Reschin:
Cool! Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!
@Saskia:
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@roedchen:
Schön, dass der Tag heute so gut gelaufen ist!!!!!!!!!!!
Ich hoffe, dass bei euch der Start ein bisschen besser läuft als bei uns!
Weil bei uns war der Schnuppertag (3 Stunden) auch suuuuuper!!! Joshi wollte garnicht mehr weg und hat sich garnicht für mich interessiert....
Naja, den Rest kennst du ja....
@bibi:
Schön, dass es deinem Mann besser zu gehen scheint!!!!!!
Ich drücke die Daumen, dass sich das mit dem Gesicht noch bessert!!
Wo geht dein Mann denn in Rhea? Weit weg? Vielleicht kann er ja zur Geburt kurzfristig zu euch gefahren werden? Weil sonst wäre das ja echt bescheiden!!!
@kathy:
Das ist ja ganz furchtbar!!!!!!!!!!! Wie kann man denn so mit den Kindern und Eltern umgehen? Ist ein Unding!!!
Heute war der Kindergarten wieder so "gut" wie gestern!!!!!!!!!!!
Die Verabschiedung ist immer soooooooooooooooooo hart für uns beide!!!!
Ich bete, dass das ganz schnell besser wird!!!!!!!!!
Aber ansonsten gabt heute keine Tränen die 2,5 Stunden! Er fragt oder "jammert" ab und zu nach mir aber es gibt keine Tränen!
Im Gegenteil, er hat so richtig Spaß gehabt mit den anderen Kindern heute!!!!!
Gegessen hat er für seine Verhältnisse auch gut! Ein halbes Leberwurstbrötchen und eine saure Gurke + eine Tasse Tee und eine Tasse Kakao zum Frühstück und als Obstsnack ein paar Stücke Apfel.
Es wirs, es wird!!!!!!!!!!!
Draußen auf dem Hof hat ist er denn Bobbycar gefahren, hat "Sandkuchen gebacken" und hat Kriegen mit den anderen Kindern gespielt!
Wie gesagt, nur die Verabschiedung ist noch sehr sehr schwer.....
24.08.2012 21:51
Zitat von saskia1983:
Hi, ihr Lieben...![]()
Emilian wurde heute morgen um 9:16 geboren, ist 49 cm groß und 2,9 Kilo schwer. KU ist 33,5 cm![]()
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit!!!!
Kam er spontan oder per KS?
Wie weit warst du eigentlich?
Leider geht der Link nicht....
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt