Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
27.08.2012 20:46
WOllte noch was los werden, eigentlich ist ja jedermann klar das es schwer ist für Mütter ihr Kind in der Kita abzugeben. deshalb fand ich es auch mehr als daneben diese Horrorgeschichten zu lesen. Den mein Kind geht noch nicht Monate in die Kita so das ich locker damit umgehen könnte.
yvi1986
7314 Beiträge
27.08.2012 21:06
Zitat von Reschin87:

WOllte noch was los werden, eigentlich ist ja jedermann klar das es schwer ist für Mütter ihr Kind in der Kita abzugeben. deshalb fand ich es auch mehr als daneben diese Horrorgeschichten zu lesen. Den mein Kind geht noch nicht Monate in die Kita so das ich locker damit umgehen könnte.

Was soll das denn jetzt????
Ich gehe mal davon aus das du mich meinst.....
Ähm, jetzt muss ich mir verbieten lassen über unseren schwierigen Kitastart zu schreiben??
Also ganz sicher nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry, bin gerade ein bisschen sprachlos.....
yvi1986
7314 Beiträge
27.08.2012 21:08
Wer denkt, dass sich das Leben auf nem Ponyhof abspielt, ist in so einem Forum wo Probleme diskutiert werden, falsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bommelchen2010
4851 Beiträge
27.08.2012 21:09
Das ist ein Forum um sich auszutauschen............verstehe nicht wo MAL WIEDER dein Problem ist Reschin
roedchen
2768 Beiträge
27.08.2012 21:11
Ich denke bei jedem verläuft der Kita start anders.

Ich warte einfach mal ab was auf mich zukommt. Und bin froh drum auch andere erlebnisse zu hören, das heißt ja nicht das es bei mir auch so sein wird.

Heute waren Lara und ich das erste mal da, und ich war schon einmal für 10 min weg. Es hat sie nicht interessiert, ich hoffe es geht so weiter und sie geht bis zur Geburt des kleinen schon wie selbstverständlich hin.
yvi1986
7314 Beiträge
27.08.2012 21:22
Zitat von Bommelchen2010:

Das ist ein Forum um sich auszutauschen............verstehe nicht wo MAL WIEDER dein Problem ist Reschin

Ich verstehe es auch nicht!
yvi1986
7314 Beiträge
27.08.2012 21:25
Zitat von roedchen:

Ich denke bei jedem verläuft der Kita start anders.

Ich warte einfach mal ab was auf mich zukommt. Und bin froh drum auch andere erlebnisse zu hören, das heißt ja nicht das es bei mir auch so sein wird.

Heute waren Lara und ich das erste mal da, und ich war schon einmal für 10 min weg. Es hat sie nicht interessiert, ich hoffe es geht so weiter und sie geht bis zur Geburt des kleinen schon wie selbstverständlich hin.

Ja eben!
Genauso, wie auch jede SS anders verläuft! Und auch da darf man ja über seine Probleme schreiben.....

Hey aber das klingt doch schonmal sehr vielversprechend!!! Freut mich!!!
Hast du dich denn für die 10 Minuten richtig von ihr verabscheidet oder bist du einfach raus?
bibi6682
4876 Beiträge
27.08.2012 21:26
war den ganzen tag bei ihm,heute konnte er sogar ein bisschen lachen ,bin total kaputt und müde und die kinder wollen unbedingt zur papa jetzt hab ich seit ner halben stunde leichte wehen und werde probieren mich jetzt auszuruhen damit leo noch paar tage drinn bleibt wünschte mir ich stehe morgen auf und alles war nur ein traum
yvi1986
7314 Beiträge
27.08.2012 21:28
Zitat von bibi6682:

war den ganzen tag bei ihm,heute konnte er sogar ein bisschen lachen ,bin total kaputt und müde und die kinder wollen unbedingt zur papa jetzt hab ich seit ner halben stunde leichte wehen und werde probieren mich jetzt auszuruhen damit leo noch paar tage drinn bleibt wünschte mir ich stehe morgen auf und alles war nur ein traum

Ach gott Bibi, ihr und vor allem du tut/tust mir soooo leid!!!!!!!!!!!!!
Aber schön, dass dein Mann sogar wieder lachen konnte!!!

Na, da will doch nicht jemand raus?? Wer fährt dich denn eigentlich ins KH und wer wird bei der Geburt dabei sein?
Ich drück dich mal ganz dolle!!!!!!!!!!!
27.08.2012 21:28
Yvi du warst überhaupt nicht gemeint aber danke für deine äusserst netten Worte.

Das Kinder weinen ist wohl klar, da braucht mi auch niemand mit Ponyhof kommen.

Ich glaube manche lesen hier echt nur das was sie lesen wollen und damit meine ich nicht nur bestimmte Personen.

Ich fand es nur blöd aber ok ist ja hier kein Forum um seine Meinung zu äussern
BonBon
1184 Beiträge
27.08.2012 21:30
Horrogeschichten...das ist (leider) Alltag....
Also ich habe weder Angst vorm Kitastart, noch Probleme sie abzugeben, auch werde ich nicht weinen müssen...ich freue mich nämlich wahnsinnig darauf wieder arbeiten zu können, weiß sie betreut und habe trotzdem noch Zeit mit ihr.
Und daran ändern doch weder positive noch negative Erfahrungsberichte irgendwas.
bibi6682
4876 Beiträge
27.08.2012 21:32
Zitat von yvi1986:

Zitat von bibi6682:

Na, da will doch nicht jemand raus?? Wer fährt dich denn eigentlich ins KH und wer wird bei der Geburt dabei sein?
fahren wird mich die nachbarin ,die bleibt dann auch mit den kids,aber entbinden werde ich wohl alleine hab schon tierisch angst davor so ganz allein ,aber vor meinem mann tue ich einfach so als wäre das kein problem!soll sich jetzt bloss nicht noch wegen mir stressen ich schaff das schon
yvi1986
7314 Beiträge
27.08.2012 21:32
Zitat von Reschin87:

Yvi du warst überhaupt nicht gemeint aber danke für deine äusserst netten Worte.

Das Kinder weinen ist wohl klar , da braucht mi auch niemand mit Ponyhof kommen.

Ich glaube manche lesen hier echt nur das was sie lesen wollen und damit meine ich nicht nur bestimmte Personen.

Ich fand es nur blöd aber ok ist ja hier kein Forum um seine Meinung zu äussern

Wenn dir das so klar ist, warum warst du dann so erboßt, dass wir das geschrieben haben?
Wo waren denn diese HORRORGESCHICHTEN????

Also ich verstehe nicht wo dein Problem war!! Ehrlich!!!
yvi1986
7314 Beiträge
27.08.2012 21:35
Zitat von bibi6682:

Zitat von yvi1986:

Zitat von bibi6682:

fahren wird mich die nachbarin ,die bleibt dann auch mit den kids,aber entbinden werde ich wohl alleine hab schon tierisch angst davor so ganz allein ,aber vor meinem mann tue ich einfach so als wäre das kein problem!soll sich jetzt bloss nicht noch wegen mir stressen ich schaff das schon

Ach mensch, du hast es aber auch nicht leicht!!!!!!
Aber wenigstens hast du die Nachbarin, die sich um deine Kinder kümmert wenn es los geht! Das ist schon viel wert!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt