Oktobermamis 2010
29.08.2012 10:00
Guten Morgen !!!
.
habt ihr ein trick für ne schnelle wundheilung an ner stelle an die man dauernd dran kommt..... reiße mir die stelle andauernd wieder auf zwischen daumen und zeigefinger und es blutet jedes mal so doll.... nu mit pflaster isses zu nass, salbe bleibt auch nicht lange drauf....
nervt... hab mir schon ne jacke und hose versaut
29.08.2012 10:47
Hm vllt klappt sprühpflaster besser als normales?
Wir nutzen immer zinkpaste...nicht salbe
Wir nutzen immer zinkpaste...nicht salbe
29.08.2012 10:49
Zitat von mandy1508:
Guten Morgen !!!
.
habt ihr ein trick für ne schnelle wundheilung an ner stelle an die man dauernd dran kommt..... reiße mir die stelle andauernd wieder auf zwischen daumen und zeigefinger und es blutet jedes mal so doll.... nu mit pflaster isses zu nass, salbe bleibt auch nicht lange drauf....nervt... hab mir schon ne jacke und hose versaut
![]()
sooo eine zaubermaus!!!!
29.08.2012 10:49
also dieses ganz dicke zink kram.....
dachte immer luft is am besten, aber es nervt langsam, es reisst schon auf wenn ich die hand nur normal bewege
dachte immer luft is am besten, aber es nervt langsam, es reisst schon auf wenn ich die hand nur normal bewege
29.08.2012 13:15
Zitat von mandy1508:
Guten Morgen !!!
.
habt ihr ein trick für ne schnelle wundheilung an ner stelle an die man dauernd dran kommt..... reiße mir die stelle andauernd wieder auf zwischen daumen und zeigefinger und es blutet jedes mal so doll.... nu mit pflaster isses zu nass, salbe bleibt auch nicht lange drauf....nervt... hab mir schon ne jacke und hose versaut
![]()
Unsere Pauli-Maus, wie man sie kennt einfach nur goldig.
Thema Daumen und Zeigefinger, ist es trocken???
Denke ich jetzt mal, dann schmier mit Bepanthensalbe, das die Haut geschmeidig ist und dann reisst sie auch nicht mehr so schnell auf.
Mach mal Foto, dann kann man es besser beurteilen.
29.08.2012 15:09
Pauli hat Glück, dass sie so weit weg wohnt, sonst hätte ich sie schon längst geklaut
Sagt mal, was für Winterstifel hattet ihr letztes Jahr für die Mäuse, wie teuer waren die und würdet ihr die wieder kaufen?
Ich hatte letztes Jahr weche von Primigi und mit denen war ich sehr zufrieden...habe tolle gesehen und überlege die dieses Jahr für Motte zu besorgen
Meint ihr die würde man in Italien (Gardasee) evtl. günstiger bekommen, als hier, weil es ja eine ital. Marke ist
Sagt mal, was für Winterstifel hattet ihr letztes Jahr für die Mäuse, wie teuer waren die und würdet ihr die wieder kaufen?
Ich hatte letztes Jahr weche von Primigi und mit denen war ich sehr zufrieden...habe tolle gesehen und überlege die dieses Jahr für Motte zu besorgen
Meint ihr die würde man in Italien (Gardasee) evtl. günstiger bekommen, als hier, weil es ja eine ital. Marke ist
29.08.2012 18:19
Dankiiii
Ja moppi sehr trocken und dick schorfig! Foto folgt
.
@winterschuhe: wir hatten die geox und waren sehr zufrieden allerdings kosten die 64€. Die neue Kollektion ist wunderschön dennoch denke ich dass die winterschuhe dieses Jahr etwas mehr aushalten müssen als letztes wo sie gerade mal 10 m gelaufen ist! Für draußen Schnee Aktivitäten gibts diesmal die stiefel von kamik, alltagstauglich find ich die allerdings weniger.... Vielleicht gibts noch n 2. Paar günstigere.... Elefanten oder so.... Schneeanzug wird schwieriger, war letztes Jahr sehr unzufrieden
Ja moppi sehr trocken und dick schorfig! Foto folgt
.
@winterschuhe: wir hatten die geox und waren sehr zufrieden allerdings kosten die 64€. Die neue Kollektion ist wunderschön dennoch denke ich dass die winterschuhe dieses Jahr etwas mehr aushalten müssen als letztes wo sie gerade mal 10 m gelaufen ist! Für draußen Schnee Aktivitäten gibts diesmal die stiefel von kamik, alltagstauglich find ich die allerdings weniger.... Vielleicht gibts noch n 2. Paar günstigere.... Elefanten oder so.... Schneeanzug wird schwieriger, war letztes Jahr sehr unzufrieden
29.08.2012 18:26
Schneeanzüge haben wir noch vom letzten Jahr und im WSV habe ich letztes Jahr noch 2 Schneehosen gekauft....Jacken passen auch noch vom letzten Jahr, müssten dann so ca. 10 wintertaugliche haben
29.08.2012 19:05
Schaut mal aktuell bei Limango, da haben die massig Marken-Winterschuhe reduziert im Outlet.
Habe da welche für Nea von 149 runtergesetzt auf 29,90 von Naturino!
Mandy, schau dir mal die Schneeanzüge von Name it an, kosten zwar um die 40,50 Euro,sind aber super elastisch und nicht so steif,wie die günstigeren.
Nea bekommt dieses Jahr erst einen,wenn auch richtig Schnee liegt, letztes Jahr hat es sich null gelohnt und sie hatte ihn vllt 2 Mal an.
Bommel, waren die Sachen letztes Jahr so groß oder ist Celina kaum gewachsen?
Mandy, schau dir mal die Schneeanzüge von Name it an, kosten zwar um die 40,50 Euro,sind aber super elastisch und nicht so steif,wie die günstigeren.
Nea bekommt dieses Jahr erst einen,wenn auch richtig Schnee liegt, letztes Jahr hat es sich null gelohnt und sie hatte ihn vllt 2 Mal an.
Bommel, waren die Sachen letztes Jahr so groß oder ist Celina kaum gewachsen?
29.08.2012 19:19
Zitat von BonBon:Letztes Jahr waren die Klamotten reichlich, dieses Jahr müssten sie gut passen. Ist ja eh nicht ein von der großen Sorte meine Maus
Schaut mal aktuell bei Limango, da haben die massig Marken-Winterschuhe reduziert im Outlet.
Bommel, waren die Sachen letztes Jahr so groß oder ist Celina kaum gewachsen?![]()
29.08.2012 19:20
...Bonbon, der haben diesen Sommer auch noch viele Sachen vom letzten Jahr gepasst
29.08.2012 19:25
Ach herrje...nee,also die Sachen hätten hier niemals gepasst,die waren immerhin mind.4 Größen kleiner
29.08.2012 19:25
Zitat von Bommelchen2010:
...Bonbon, der haben diesen Sommer auch noch viele Sachen vom letzten Jahr gepasst![]()
genau wie bei lilly
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt