Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
mandy1508
5282 Beiträge
10.09.2012 12:20
aaah ja...jetzt weiß ichs wieder...
.
@bibi: freut mich auch dass dein mann zur Geburt da sein wird super! sag ich doch... alles wird jut
.
@U7: haben wir am 9. Oktober
kathy296
1044 Beiträge
10.09.2012 12:48
u7 haben wir am 2. Geburtstag!
@bibi: das freut mich für euch, das dein Mann dabei sein kann, drück dir die daumen das es nicht mehr so lange dauert.
Metalgoth
17541 Beiträge
10.09.2012 19:25
Bibi wie schön, dass dein Mann kommen kann! : )
bibi6682
4876 Beiträge
10.09.2012 19:56
Zitat von Metalgoth:

Bibi wie schön, dass dein Mann kommen kann! : )
jaaaaaaaaaaaa gell ich bin jetzt auch viel ruhiger
10.09.2012 20:52
Waren gerade in der Kinderklinik weil Melia das ellbogengelenk ausg ekugelt hatte
Mari-07
7529 Beiträge
10.09.2012 21:15
Zitat von Reschin87:

Waren gerade in der Kinderklinik weil Melia das ellbogengelenk ausg ekugelt hatte
yvi1986
7314 Beiträge
10.09.2012 21:22
@Mandy:
Dankeschön!!!!
Bestell Fee und Fynn mal ganz liebe Grüße zurück!!!!!
Die Sachen sind klasse!!! Der Stoff gefällt mir super gut!!!!
Sag mal, hibbelt ihr jetzt eigentlich??

@Claudia:
Danke dir!!!!
Wie gehts dir denn??

@Bibi:
Wie coooooooool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freue mich sooooo für dich!!! Jetzt kann der Kleine ja kommen!!!!


@Reschin:
Oh gott!!! Wie ist das denn passiert???
10.09.2012 21:32
WIr waren auf dem spielplatz und da gab es ein gerät wo Man sich dran hängen konnte und dann schrie sie und das gelenk war draussen.

ES war schrecklich
mandy1508
5282 Beiträge
10.09.2012 21:42
Yvi: das mache ich, fahren Do. hin zu Fynns Geburtstag.
.
hibbeln? nee..... machen einfach so weiter wie vorher.... verhüten eben nicht... wenns klappt dann klappts, wenn nicht dann erstmal nicht...
Metalgoth
17541 Beiträge
11.09.2012 09:24
Zitat von Reschin87:

Waren gerade in der Kinderklinik weil Melia das ellbogengelenk ausg ekugelt hatte


Ich krieg' grad eine Gänsehaut...Die Arme!
Einfach nur durch's Dranhängen, oder wie?
Also ich habe ja schon gehört, dass die Schulter ausgekugelt war, aber der Ellenbogen!?
Ich hoffe, es tut ihr nicht zu lange weh...Aber sowas merkt man hinterher leider schon noch ein bisschen.
11.09.2012 13:57
Sie bewegt den arm immernoch nicht.
Der arzt sagt das es normal ist, tut mir echt im Herzen weh wenn sie so Schmerzen hat.
11.09.2012 14:00
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Reschin87:

Waren gerade in der Kinderklinik weil Melia das ellbogengelenk ausg ekugelt hatte


Ich krieg' grad eine Gänsehaut...Die Arme!
Einfach nur durch's Dranhängen, oder wie?
Also ich habe ja schon gehört, dass die Schulter ausgekugelt war, aber der Ellenbogen!?
Ich h offe, es tut ihr nicht zu lange weh...Aber sowas merkt man hinterher leider schon noch ein bisschen.


Ja einfach nur vom dran hängen. Das passiert bei kindern wohl häufig, aber normal.springt es raus und dann von alleine.wieder rein aber Naja.
11.09.2012 14:50
Zitat von Moppie:

Zitat von baby102010:

Oh man armer lenny! Kann er sich sowas nich auch aufm Spielplatz oder indoorspielplatz o ä geholt haben?
Gute Besserung dem kleinen!

Waren ja seit 2 Wochen nicht im Indorrspielplatz, Spielplatz schon.
Aber er hat ja seit Dienstag wieder Fieber.
Versteh es echt nicht...
*
@Saskia: Der Name ist super schön, der es schluss endlich geworden ist. Konntet ihr beide jetzt gut damit leben?
Er ist ein hübscher kleiner Mann, kann man sich gar nicht mehr vorstellen, das unsere auch mal so winzig waren
Wie klappt es Zuhause? Stelle mir das Familienleben sehr turbolent vor, weil ja alle etwas von dir möchten.

Julian war als Kleinkind auch andauernd krank, Jonathan hingegen ist eigentlich nie krank, Julian ist immer noch ziemlich anfällig für alles. Ich glaube da kann man nicht viel machen, es gibt Kinder die nehmen alles mit, warum auch immer
Mein Mann hat irgendwann aufgegeben was den Namen angeht....
Es haben ja immer alle gesagt wir sollen uns damit nicht so stressen, wir hätten ja noch Zeit usw. Ein anderer Name ist trotzdem nicht vom Himmel gefallen Letztendlich ist meinem Mann dann nichtmal ein hebräisher Zweitname eingefallen, den hab ich dann auch noch ausgesucht. Wenn er so einfallslos war weiß ich nicht mal warum er dann überhaupt den Erstnamen aussuchen wollte
Zuhause läufts ganz gut, weniger stressig als erwartet. Emilian ist sehr pflegeleicht, 1000 mal pflegeleichter als Jonathan Der schläft immer noch nicht durch, ist nur am fummeln den ganzen Tag und Blödsinn machen, sein Lieblingswort ist im Moment 'nein'
Seine Schüchternheit gegenüber dem Baby hat er leider abgelegt, ich muss immer tierisch aufpassen, dass er Emilian nicht an den Kopf drückt, ins Auge piekst oder auf ihn hüpft....Kann mir momentan überhaupt nicht vorstellen, dass sich die beiden irgendwann mal ein Zimmer teilen soll Keine Ahnung warum er so ist, er ist immer dabei: beim wickeln, stillen...ich schliesse ihn nie aus oder behandel ihn anders wie vor der Geburt
Jonathan geht ja ab November 5 Stunden täglich in die Kita, ich glaube das tut ihn ganz gut Und ich kann dann vormittags in Ruhe einkaufen, gestern habe ich ungelogen 1,5 Stunden im Toom verbracht, Emilian im Kinderwagen und Jonathan an der Hand, da brauchte man wirklich eine Engelsgeduld. Kann garnicht sagen wie oft ich ihn davor abhalten musste etwas herunterzuschmeißen.
11.09.2012 14:52
Zitat von Reschin87:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von Reschin87:

Waren gerade in der Kinderklinik weil Melia das ellbogengelenk ausg ekugelt hatte


Ich krieg' grad eine Gänsehaut...Die Arme!
Einfach nur durch's Dranhängen, oder wie?
Also ich habe ja schon gehört, dass die Schulter ausgekugelt war, aber der Ellenbogen!?
Ich h offe, es tut ihr nicht zu lange weh...Aber sowas merkt man hinterher leider schon noch ein bisschen.


Ja einfach nur vom dran hängen. Das passiert bei kindern wohl häufig, aber normal.springt es raus und dann von alleine.wieder rein aber Naja.

Oh arme Melia Gute Besserung
Mari-07
7529 Beiträge
11.09.2012 15:03
Saskia, ich kann dich beruhigen...
Melvin ist was Liam anbelangt genauso...
Auf der einen Seite ganz viele Küsschen und halten wollen, auf der anderen das Gegenteil...
Melvin ist momentan mehr als schlimm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt