Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
09.10.2012 23:01
@Zwinschi: Mein KiA auch Er hat auch nicht schlecht gestaunt, als ich ihm erzählt hab, dass Franzi singt. Und zwar richtige Lieder mit Melodie und den Wörtern (aber nicht alle )

Wahnsinn was unsere Mäuse innerhalb der "kurzen" Zeit alles gelernt haben *schmacht* Dabei waren sie doch mal soooo klein
09.10.2012 23:04
Zitat von Mari-07:

Zitat von Reschin87:

Dann legen ja anscheinend nun alle Oktober Kiddis die Pampers beiseite
hier nicht


Ich glaub bei melia ist das auch nur eine vorübergehende Laune
Zwinschi
5294 Beiträge
09.10.2012 23:06
hier mal wieder was von unserer Motte

Zwinschi
5294 Beiträge
09.10.2012 23:10

Mari-07
7529 Beiträge
09.10.2012 23:13
Zitat von Zwinschi:

bibi6682
4876 Beiträge
09.10.2012 23:29
@zwinschi so süssssssssssssssssssssssssss die lina ,wie schaffst du das mit dem haargummi??????nessi will nie nen zopf

ich hab gar nix fur getan dAS NESSI trocken wird sie wollte das aufeinmal ganz allein
Zwinschi
5294 Beiträge
09.10.2012 23:34
Zitat von bibi6682:

@zwinschi so süssssssssssssssssssssssssss die lina ,wie schaffst du das mit dem haargummi??????nessi will nie nen zopf

ich hab gar nix fur getan dAS NESSI trocken wird sie wollte das aufeinmal ganz allein


DANKE euch
ja Lina wollte erst auch keinen,aber da die anderen Mädchen bei der Tagesmutti auch Zöpfchen haben und alle ihr sagen wie süß sie ist......kein Problem mehr
Zwinschi
5294 Beiträge
09.10.2012 23:39
Zitat von Lissy:

@Zwinschi: Mein KiA auch Er hat auch nicht schlecht gestaunt, als ich ihm erzählt hab, dass Franzi singt. Und zwar richtige Lieder mit Melodie und den Wörtern (aber nicht alle )

Wahnsinn was unsere Mäuse innerhalb der "kurzen" Zeit alles gelernt haben *schmacht* Dabei waren sie doch mal soooo klein


ja ich finde das auch verrückt und alles so schnell

Lina singt auch gerne,am liebsten "ringel,ringel,reihe..."das spielen die untereinander immer gern und das kann sie schon auswendig,klingt voll süß.Oder Bummi,Bummi
Neuerdings singt sie immer "Papa ist ein Hampelmann" in der Melodie von Schlaf Kindlein schlaf,wo eigentlich kommt...."Mutter schüttelts Bäumelein"...keine Ahnung wer das wohl mal vorgesungen hat...
bibbi26
39303 Beiträge
10.10.2012 06:08
Unsere heutigen Geburtstagskinder

_LittleAngel_ - * Leandro Emilian *

anna020983 - * Marlene *

Sunny246 - * William *

Alles alles gute zum Geburtstag
Moppie
632 Beiträge
10.10.2012 07:44
Zitat von Zwinschi:

hier mal wieder was von unserer Motte


huhu zwinschi,
seid ihr zufrieden mit dem laufrad?
sieht so cool aus
Wünsche euch viel Kraft für die letzten 7 Wochen.
und wow das Lina schon 4 Wort Sätze spricht
Windelfrei gibt's vorerst nicht bei uns, Lenny geht zwar zum Topf, aber er macht nix rein. ist aber auch okay.
10.10.2012 08:12
Zitat von Moppie:

Zitat von Zwinschi:

hier mal wieder was von unserer Motte


huhu zwinschi,
seid ihr zufrieden mit dem laufrad?
sieht so cool aus
Wünsche euch viel Kraft für die letzten 7 Wochen.
und wow das Lina schon 4 Wort Sätze spricht
Windelfrei gibt's vorerst nicht bei uns, Lenny geht zwar zum Topf, aber er macht nix rein. ist aber auch okay.


Mit dem nix rein machen das kenne ich hat Melia auch so gemacht und dann muss es wohl über Nacht Klick gemacht haben und dnn hat sie morgens gesagt lia Pipi und nun geht es
Lotti91
8092 Beiträge
10.10.2012 08:58
@zwinschi soooooo süß deine kleine lina maus!!!

als lina gestern in der wanne war, fing sie auch auf einmal an zu sagen das sie a a machen muss, also schnell raus aus der wanne und ab auf´s töpfchen. Sie hat gedrückt und gedrückt, aber a a wollte keine raus kommen. als sie fertig war, war wenigstens etwas pipi drin.
lina sagt in letzter zeit auch oft das sie auf den topf will und machst dann eig auch immer was rein
kathy296
1044 Beiträge
10.10.2012 09:05
Also wir sind noch weit entfernt von windelfrei, der topf bleibt meistens leer.
@zwinschi: lina ist so goldig, das mit den zöpfen war bei uns ähnlich.
@bonbon: wir wünschen nea noch nachträglich alles gute
@us: Jasmin mutiert langsam zur Zicke, ständig "meine" und trampeln und weinen, mal abgesehen das momentan der wurm drin ist beim zu bett gehen.
10.10.2012 09:05
Hübsche Fotos
*
Sarah macht noch überhaupt keine Anstalten das sie auf den Topf möchte Sagt zwar Mama a a aber dann ist sich nichts in der Windel
10.10.2012 09:48
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Lissy:

@Zwinschi: Mein KiA auch Er hat auch nicht schlecht gestaunt, als ich ihm erzählt hab, dass Franzi singt. Und zwar richtige Lieder mit Melodie und den Wörtern (aber nicht alle )

Wahnsinn was unsere Mäuse innerhalb der "kurzen" Zeit alles gelernt haben *schmacht* Dabei waren sie doch mal soooo klein


ja ich finde das auch verrückt und alles so schnell

Lina singt auch gerne,am liebsten "ringel,ringel,reihe..."das spielen die untereinander immer gern und das kann sie schon auswendig,klingt voll süß.Oder Bummi,Bummi
Neuerdings singt sie immer "Papa ist ein Hampelmann" in der Melodie von Schlaf Kindlein schlaf,wo eigentlich kommt...."Mutter schüttelts Bäumelein"...keine Ahnung wer das wohl mal vorgesungen hat...


Wie geil

*
Töpfchen sind wir auch noch weit davon entfernt. Macht aber nix. Dafür darf sie nächstes Jahr im Sommer wieder nackig rumrennen und dann klappt es bestimmt

*
kleiner Marlene
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt