Oktobermamis 2010
28.10.2012 21:25
Zitat von roedchen:
Zitat von Metalgoth:
Bibi das Problem haben wir gerade auch...
Leandra macht total viel Mist, wenn ich gerade stille, weil sie weiß, dass ich dann eh nicht so schnell was dagegen machen kann.
Ich stehe zwar auch mit Baby an der Brust auf, aber das dauert natürlich länger und das weiß sie ganz genau.
Das kenne ich auch zu gut![]()
Aber zur Zeit macht mein Mäuschen nicht so viel mist wenn ich stille.
Leandra macht das meist nur, wenn sie müde ist...Weil sie dann kuscheln und Mama für sich haben will.
28.10.2012 21:47
Zitat von Metalgoth:
Yvi du tust mir so leid und ich verstehe dich sooo gut!
Ich weiß nicht, was ich an deiner Stelle machen würde...
Aber was ich sicherlich nicht machen würde wäre, mir eine Spirale einsetzen zu lassen.
Denn du meintest ja, dass du gar nicht mehr sooo viel Zeit hast.
Wenn du es also nicht willst, dann lass es.
Dein Mann ist es, der keine Kinder mehr möchte, nicht du!
Also warum solltest DU dir eine Spirale einsetzen lassen?
Ich danke dir!!!!
Ich weiß, dass klingt jetzt mehr als verquär, aber die Spirale ist der einzige Weg einen ES zu haben und um die Zeit noch "ungeschützten" Sex zu haben. Natürlich ist er durch die Spirale nicht wirklich ungeschützt aber sonst haben wir entweder um den ES garkein Sex oder halt mit Kondom. Also NULL Chancen schwanger zu werden. Mit Spirale ist die Chance immerhin bei 0,00000000001 oder so.....
Ich weiß, ich hab nen Knall....
28.10.2012 22:25
Zitat von yvi1986:
Zitat von Metalgoth:
Yvi du tust mir so leid und ich verstehe dich sooo gut!
Ich weiß nicht, was ich an deiner Stelle machen würde...
Aber was ich sicherlich nicht machen würde wäre, mir eine Spirale einsetzen zu lassen.
Denn du meintest ja, dass du gar nicht mehr sooo viel Zeit hast.
Wenn du es also nicht willst, dann lass es.
Dein Mann ist es, der keine Kinder mehr möchte, nicht du!
Also warum solltest DU dir eine Spirale einsetzen lassen?
Ich danke dir!!!!
Ich weiß, dass klingt jetzt mehr als verquär, aber die Spirale ist der einzige Weg einen ES zu haben und um die Zeit noch "ungeschützten" Sex zu haben. Natürlich ist er durch die Spirale nicht wirklich ungeschützt aber sonst haben wir entweder um den ES garkein Sex oder halt mit Kondom. Also NULL Chancen schwanger zu werden. Mit Spirale ist die Chance immerhin bei 0,00000000001 oder so.....![]()
Ich weiß, ich hab nen Knall....![]()
Hmm...Wie habt ihr denn bisher verhütet?
Weiß er denn, wie schlimm das für dich ist?
28.10.2012 22:29
och ivy ich kann dich gut verstehen damals wollte meiner zuerst auch kein 2. aber dann wo aurelio 3 wurde wollte er unbedingt und bei leo hat er auch erst gebraucht um sich damit anzufreunden,also kopf hoch du bist noch jung und wirst bestimmt noch eins kriegen!!!!!!!!!!!
28.10.2012 22:31
mmm ich hab ja immer gesagt mehr wie 3 kids wird es nicht geben und erklärt mich für bescheuert aber wer weiss in 5-6 jahren nummer 4????????
28.10.2012 23:14
Wir hatten die letzten Tage die 2 von meiner Schwägerin hier der große ist 2 und die kleine ist 3 Monate ich muss sagen hier war leben in der Bude
28.10.2012 23:31
Zitat von Reschin87:
Wir hatten die letzten Tage die 2 von meiner Schwägerin hier der große ist 2 und die kleine ist 3 Monate ich muss sagen hier war leben in der Bude![]()
Das glaube ich dir sofort! xD
Mein Neffe ist 4 Tage jünger als Leandra...Das ist auch immer sehr...lebhaft! xD
29.10.2012 09:54
Bilderflut
JONATHAN ELIAN 2. GEBUERTSTAG
Mein kleiner Spatz
Und mein großer Junge
JONATHAN ELIAN 2. GEBUERTSTAG
Mein kleiner Spatz
Und mein großer Junge
29.10.2012 09:56
Ich hätte auch noch gerne ein Kind, ich denke aber mein Körper wird das nicht nochmal mitmachen
29.10.2012 13:53
Zitat von Metalgoth:
Saskia wieso das denn nicht?
die erste SS war eigentlich die einzige SS die normal verlaufen ist.
In der zweiten SS hatte ich ein Blutgerinsel in der Gebärmutter und ab der der 20. SSW regelmäßig Wehen, enorme Probleme mit dem Blutdruck, weshalb ich auch ins KH musste.
Meine Tochter habe ich in der 18. SSW still geboren, das war meine drittte SS.
Bei der letzten SS hatte ich auch ein Blutgerinsel, erhöhte Zuckerwerte, ab der 30. SS enorme körperliche Beschwerden und Wehen...der Kleine kam dann ja auch 3 Wochen eher da ich körperlich und seelisch total fertig war....
Wer weiß wie es nächstes Mal wird
Es wurde von SS zu SS schlimmer
29.10.2012 17:31
Hallo ihr Lieben!
Melde mich nun auch mal wieder nach Wochen aus der Versenkung
Befinde mich tatsächlich in der Versenkung
Zwischen Millionen von Büchern, in der Universitätsbibliothek, stundenlang im künstlichen Licht...
habe meine Abschlussarbeit angefangen. Es kommt eine harte Zeit auf mich zu. Heute sitze ich hier auch schon seit kurz nach neun
Aber ich will ja nicht jammern.
*
Bald nun hatten dann alle Oktoberlis ihren Geburtstag!!Wie schööön. Alles Gute noch nachträglich!! HAt denn Grinsekatze inzwischen entbunden?
Hab nicht alles gelesen.....aber schönes Zimmer bommel.
Yvi, deine Lage tut mir soooooooo Leid! Was macht man/frau denn da??? Ich hab echt keine Ahnung...würde er sich denn auch sterilisieren lassen? Wenn er nie wieder will, müsste das für ihn ja kein problem sein..
*
sooo, ich arbeite dann mal weiter....
Melde mich nun auch mal wieder nach Wochen aus der Versenkung
Befinde mich tatsächlich in der Versenkung
Zwischen Millionen von Büchern, in der Universitätsbibliothek, stundenlang im künstlichen Licht...
habe meine Abschlussarbeit angefangen. Es kommt eine harte Zeit auf mich zu. Heute sitze ich hier auch schon seit kurz nach neun
Aber ich will ja nicht jammern.
*
Bald nun hatten dann alle Oktoberlis ihren Geburtstag!!Wie schööön. Alles Gute noch nachträglich!! HAt denn Grinsekatze inzwischen entbunden?
Hab nicht alles gelesen.....aber schönes Zimmer bommel.
Yvi, deine Lage tut mir soooooooo Leid! Was macht man/frau denn da??? Ich hab echt keine Ahnung...würde er sich denn auch sterilisieren lassen? Wenn er nie wieder will, müsste das für ihn ja kein problem sein..
*
sooo, ich arbeite dann mal weiter....
29.10.2012 17:40
Zitat von Mari-07:HIHIHIHIHIHI WISO OH GOTT kinder sind doch was schönes
oh gott Bibi?icg
29.10.2012 17:49
mag sein
kosten aber auch nerven
aber hier ist definitiv schluss
kosten aber auch nerven
aber hier ist definitiv schluss
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt