Oktobermamis 2010
28.11.2012 00:04
du also rödchen sorry aber ich wäre da radikaler!!!!!denn so wird das wohl nie was mit der kita,geh einfach die beruhigt suích schon wieder glaub mir hab bei meinem grossen damals auch das theater gehabt da hilft nur konesquentes handeln!ich mein wenn mann die erste zeit mal ne std mitgeht ok,aber jeden tag???ne ne ne die weiss nähmlich schon ganz genau was sie machen muss damit du nach ihrer pfeife tanzt!vanessa geht noch nicht in die kita aber wenn sie es müsste dann würde ich mich nicht jeden tag mit leo zu ihr setzten
also kopf hoch und hart bleiben
hatten heute u7 alles ok mit der maus wiegt jetzt 11 kg und entwickelt sich prima
leo wurde heute geimpft und hatte u 4 hab mich dann heute noch dazu entschieden ihn auch rota viren impfen zulassen
ach und er wiegt schon 7 kg
und das mit 10 wochen
also kopf hoch und hart bleiben
hatten heute u7 alles ok mit der maus wiegt jetzt 11 kg und entwickelt sich prima
leo wurde heute geimpft und hatte u 4 hab mich dann heute noch dazu entschieden ihn auch rota viren impfen zulassen
ach und er wiegt schon 7 kg
und das mit 10 wochen
28.11.2012 18:07
Sehe das auch so wie bibbi....wenn du da den ganzen Tag im Flur sitzt, kannst sie auch heim lassen
Ansonsten ist Nea teilweise auch zum wegsperren.
Von einem Moment zum nächsten...Naja ich ignoriere es meistens.
Stolze Maße hat Leo da
Ansonsten ist Nea teilweise auch zum wegsperren.
Von einem Moment zum nächsten...Naja ich ignoriere es meistens.
Stolze Maße hat Leo da
28.11.2012 18:29
Melia sagt mittlerweile jeden morgen Lia heute nicht Kindergarten gehen, und dann tut sie so als Wenn sie weint also eher so ein jammern. Im Kindergarten macht sie dann kurz Theater und 5 Minuten später ist es überhaupt nicht mehr schlimm. Ich würde es glaube ich drauf ankommen lassen manchmal unterschätzt man die Mäuse ja auch. Und wenn es überhaupt nicht anders Geht rufen die ja auch an
29.11.2012 07:32
Zitat von bibbi26:
Morgen ich Wünsch euch einen schönen Donnerstag![]()
kannst du heute testen??
29.11.2012 08:50
Jasmin zickt momentan auch ganz gerne mal rum, mit allem was dazu gehört. Schlimm ist dann nur wenn jemand erbarmen mit ihr hat und mein durchgreifen nichts nützt.
29.11.2012 09:12
Zitat von littl18:
Zitat von bibbi26:
kannst du heute testen??![]()
eigentlich ja aber ich warte bis morgen
29.11.2012 11:29
Zitat von bibbi26:
Zitat von littl18:
Zitat von bibbi26:
eigentlich ja aber ich warte bis morgen![]()
ist denn schon was von der mens zu sehen? oder hast du sonst irgendwelche anzeichen auf eine ss?
29.11.2012 11:46
da ist Jonathan das komplette Gegenteil, er sitzt schon morgens nach dem Aufstehen gleich im Flur im Nachtzeug, will Schuhe anziehen und ruft die ganze Zeit" Kindergarten gehen"
Er ist nun die zweite Woche da, er hat einen 5 Stundenplatz und ist seit gestern schon 4 Stunden da und isst dort Frühstück und Mittag...
Das ging ganz unkompliziert, wenn ich da an den Großen denke : Julian hat 3 Monate nur geweint und wollte auch nie alleine im Kindergarten bleiben
Das was du beschreibst Roedchen hört sich aber nach einen falschen Plan der Erzieherinnen an, so macht man keine Eingewöhnung...
Bei uns bleibt man anfangs 1 Stunde mit dem Kind zusammen da und fängt dann an 20 min wegzugehen, Die Zeit wird dann langsam gesteigert
Er ist nun die zweite Woche da, er hat einen 5 Stundenplatz und ist seit gestern schon 4 Stunden da und isst dort Frühstück und Mittag...
Das ging ganz unkompliziert, wenn ich da an den Großen denke : Julian hat 3 Monate nur geweint und wollte auch nie alleine im Kindergarten bleiben
Das was du beschreibst Roedchen hört sich aber nach einen falschen Plan der Erzieherinnen an, so macht man keine Eingewöhnung...
Bei uns bleibt man anfangs 1 Stunde mit dem Kind zusammen da und fängt dann an 20 min wegzugehen, Die Zeit wird dann langsam gesteigert
29.11.2012 12:55
Meld mich auch kurz mal wieder.
War bis gestern mit der kleinen drei Wochen an der Nordsee auf Kur. War leider der pure Horror, sowohl für sie als auch für mich
Bin froh, dass wir endlich wieder zuhause sind und ich muss sagen, dass Franziska seit heute auch wieder völlig normal ist. Die letzten drei Wochen hatte ich irgendwie ein völlig fremdes Kind an meiner Seite
War bis gestern mit der kleinen drei Wochen an der Nordsee auf Kur. War leider der pure Horror, sowohl für sie als auch für mich
Bin froh, dass wir endlich wieder zuhause sind und ich muss sagen, dass Franziska seit heute auch wieder völlig normal ist. Die letzten drei Wochen hatte ich irgendwie ein völlig fremdes Kind an meiner Seite
29.11.2012 17:48
Zitat von littl18:
Zitat von bibbi26:
Zitat von littl18:
Zitat von bibbi26:
eigentlich ja aber ich warte bis morgen![]()
ist denn schon was von der mens zu sehen? oder hast du sonst irgendwelche anzeichen auf eine ss?
nein noch gar nix keine anzeichen
bin nur extrem müde und hab ab und an sodbrennen und meine brust spannt ein wenig
aber von mens noch nix in sicht normal ist mir immer ein bis zwei tage bevor sie kommt so richtig übel aber noch ist nix
29.11.2012 19:09
Drücken dir die Daumen liebe Bibbi!!!!!!!!!!!
Bibi, ja Mittwoch steht.....ich werde schauen, dass ich gegen 10:00 Uhr schon da bin....wenns bei Euch etwas später wird ist ja nicht schlimm, dann smsen oder telefonieren wir einfach
Roedchen, wünsche dir gute Nerven und viel Konsequenz...wenn Motte mal zickt (das ist zum Glück eher selten) dann greift Mama immer sehr konsequent durch. Letztes Mal hab ich sie mal in ihr Zimmer gestellt, weil sie beim Frühstück n Austicker hatte....als sie sich nach ner Minute wieder beruhigt hatte hat sie Papa wieder raus geholt.
Bibi, ja Mittwoch steht.....ich werde schauen, dass ich gegen 10:00 Uhr schon da bin....wenns bei Euch etwas später wird ist ja nicht schlimm, dann smsen oder telefonieren wir einfach
Roedchen, wünsche dir gute Nerven und viel Konsequenz...wenn Motte mal zickt (das ist zum Glück eher selten) dann greift Mama immer sehr konsequent durch. Letztes Mal hab ich sie mal in ihr Zimmer gestellt, weil sie beim Frühstück n Austicker hatte....als sie sich nach ner Minute wieder beruhigt hatte hat sie Papa wieder raus geholt.
29.11.2012 19:21
Oh na das hört sich doch Super an bibbi! Auch unsere Daumen sind gedrückt!
@us wir waren heute beim Kinderarzt. Lina hat Fieber, ne angehende Bronchitis und auf der linken Seite eine vereiterte mittelohrentzündung
das volle Paket also. Wenn der blöde Husten wenigstens nicht wäre! Sie kommt kaum zum schlafen deswegen! Sind nun ab morgen krankgeschrieben und das bis nächste Woche Freitag
@us wir waren heute beim Kinderarzt. Lina hat Fieber, ne angehende Bronchitis und auf der linken Seite eine vereiterte mittelohrentzündung
das volle Paket also. Wenn der blöde Husten wenigstens nicht wäre! Sie kommt kaum zum schlafen deswegen! Sind nun ab morgen krankgeschrieben und das bis nächste Woche Freitag
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt