Oktobermamis 2010
03.01.2013 21:45
Zitat von BonBon:
Ich beneide euch alle so![]()
Schlafen ist hier immer noch der blanke horror.
Sie geht nicht ins bett, , schläft nicht durch und alleine schon mal gar nicht.
Mittlerweile lege ich mich zusammen mit ihr hin um acht, sonst bekommen wir sie gar nicht zum schlafen.
Familienbett ist super schlimm, alle drei kommen nicht zur Ruhe weil sie so unruhig schläft.
Mittags schläft sie nur im kiga und ich verliere so langsam nacht für Nacht meine Nerven, weil wir ja auch um fünf raus müssen. ...
Melia schläft auch nicht immer durch. Aber mittlerweile alleine ein es war wirklich nicht einfach aber Wenn sie einsehen das es gar nicht so schlimm ist dann klappt es echt Super.
03.01.2013 21:48
Reschin wie habt ihr es geschafft, dass sie alleine einschläft?
Wir müssen immernoch dabei bleiben, bis sie tief und fest schläft.
03.01.2013 21:52
Zitat von Metalgoth:
Ich hab erst eine ganze Weile immer vorm Bed gesessen, irgendwann Hab ich angefangen das ich ihr gesagt ich komme gleich nochmal nach ihr gucken. Ich muss dazu sagen nachts trinkt sie Wasser aus ihrer Baby Flasche und einen nuckie. Und dann ist sie meistens schon alleine eingeschlafen. Nachts macht sie das nicht da hol ich sie rüber
03.01.2013 21:55
Ich habe das nachts schon manchmal geschafft, wenn sie aufgewacht ist..."Mama geht nochmal kurz auf's Klo"...Und dann ewig im Flur hin und her gelaufen, damit sie mich noch hört.
Und dann ist sie schon manchmal wieder eingeschlafen...
Aber abends gibt es da keine Besserung.
Und dann ist sie schon manchmal wieder eingeschlafen...
Aber abends gibt es da keine Besserung.
03.01.2013 21:55
Nea hat auch mal ne zeit alleine geschlafen.
Bis sie dann ständig krank war.das war letztes jahr Weihnachten. ..und seitdem sie seit September dauerkrank ist, klappt gar nichts mehr.
Und es macht mich wirklich wahnsinnig.
Zudem leiden mein freund und ich auch ein wenig darunter, weil wir wirklich nicht mal ne Viertelstunde für uns haben.
Bis sie dann ständig krank war.das war letztes jahr Weihnachten. ..und seitdem sie seit September dauerkrank ist, klappt gar nichts mehr.
Und es macht mich wirklich wahnsinnig.
Zudem leiden mein freund und ich auch ein wenig darunter, weil wir wirklich nicht mal ne Viertelstunde für uns haben.
03.01.2013 21:58
Zitat von Reschin87:
Zitat von Metalgoth:
Ich hab erst eine ganze Weile immer vorm Bed gesessen, irgendwann Hab ich angefangen das ich ihr gesagt ich komme gleich nochmal nach ihr gucken. Ich muss dazu sagen nachts trinkt sie Wasser aus ihrer Baby Flasche und einen nuckie. Und dann ist sie meistens schon alleine eingeschlafen. Nachts macht sie das nicht da hol ich sie rüber
Das Spielchen kann ich stundenlang machen...dann habe ich stundenlang Geschrei.
Ich kann zwei Std daneben sitzen und sie schläft tief und fest, aber stehe ich auf merkt sie das innerhalb von fünf Minuten und das spiel geht von vorne los
03.01.2013 21:59
Leandra ist als Neugeborenes alleine eingeschlafen...Mit 2 Monaten hatte sie Fieber und seitdem war es vorbei. : /
Wenn sie mal schläft, dann auch oft bis morgens...
Klar, für die Beziehung ist das auch nicht einfach.
Wie oft wacht sie nachts auf?
Wenn sie mal schläft, dann auch oft bis morgens...
Klar, für die Beziehung ist das auch nicht einfach.
Wie oft wacht sie nachts auf?
03.01.2013 22:01
Jonathan schläft auch meistens sehr schlecht ein, muss auch oft vor seinem Bett liegen und warten bis er schläft...durchschlafen kennt er auch nicht
Mein Mann schläft schonlange,Kinder sind zwar im Bett aber noch alle wach.
Emilian findet nie vor 1 oder 2 Uhr zur Nachtruhe...gestern schlief er um 1:45 ein, dann schrie Jonathan auf...als der wieder schlief achte Emilian wieder auf und wollte essen..
So geben sie sich Nacht für Nacht die Klinke in die Hand, um 06:30 muss ich aufstehen...das Baby schläft dann bis mindestens 12 Uhr...Jonathan schläft nach der Kita...
Auch heute wirds wohl Wuchs mit schlafen vor 1 Uhr undmir ist total langweilig
Mein Mann schläft schonlange,Kinder sind zwar im Bett aber noch alle wach.
Emilian findet nie vor 1 oder 2 Uhr zur Nachtruhe...gestern schlief er um 1:45 ein, dann schrie Jonathan auf...als der wieder schlief achte Emilian wieder auf und wollte essen..
So geben sie sich Nacht für Nacht die Klinke in die Hand, um 06:30 muss ich aufstehen...das Baby schläft dann bis mindestens 12 Uhr...Jonathan schläft nach der Kita...
Auch heute wirds wohl Wuchs mit schlafen vor 1 Uhr undmir ist total langweilig
03.01.2013 22:04
Nea hat die ersten Monate auch durch geschlafen. Ist seit zwei jahren leider vorbei.
Wenn sie alleine schlafen soll, wird sie die komplette Nacht im 15 Minuten Takt wach.
Also schläft sie bei uns, da sind es ca 4, 5 mal richtig wach und den rest der Nacht ist sie so unruhig dass wir alle nur dösen können.
Wenn sie alleine schlafen soll, wird sie die komplette Nacht im 15 Minuten Takt wach.
Also schläft sie bei uns, da sind es ca 4, 5 mal richtig wach und den rest der Nacht ist sie so unruhig dass wir alle nur dösen können.
03.01.2013 22:04
Ja Jonathan schläft auch tief und fest, aber wenn ich aufsteheund aus seinem Zimmer gehen will bekommt er das komischerweise immer mit...
03.01.2013 22:06
Okay, das Problem haben wir nicht....Schläft sie mal, dann bleibt das meist auch so.
Wir hatten eine Phase, da ist sie mehrfach in der Nacht gekommen, aber wir haben sie konsequent zurückgebracht.
Wir hatten eine Phase, da ist sie mehrfach in der Nacht gekommen, aber wir haben sie konsequent zurückgebracht.
03.01.2013 22:06
Sie braucht aber auch so wahnsinnig wenig Schlaf. 8 Std reichen ihr vollkommen, mittagsschlaf ist nur 20 min
03.01.2013 22:07
Okay, das ist wenig...
Leandra schläft im Schnitt 10 Stunden nachts und mittags mittlerweile eine.
Leandra schläft im Schnitt 10 Stunden nachts und mittags mittlerweile eine.
03.01.2013 22:08
Zitat von Metalgoth:
Okay, das Problem haben wir nicht....Schläft sie mal, dann bleibt das meist auch so.
Ja hab ich auch 6 Wochen gemacht. Dann bin ich umgekippt, weil ich die nächte dann NUll geschlafen habe
03.01.2013 22:11
Hmm...Und, wenn ihr ihr Bett wieder in euer Schlafzimmer stellt?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt