Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
BonBon
1184 Beiträge
10.01.2013 19:02
Die großen mandeln hat sie von mir.dadurch atmet sie immer durch den mund, was dann viel Angriffsfläche für krankheiten gibt.
Das ohr ist durch Wasser, begründet durch die polypen dicht.
Das größte problem sind halt die atemaussetzer und die fehlstellung des Kiefers.
elabieta
1230 Beiträge
10.01.2013 19:18
Zitat von BonBon:

Die großen mandeln hat sie von mir.dadurch atmet sie immer durch den mund, was dann viel Angriffsfläche für krankheiten gibt.
Das größte problem sind halt die atemaussetzer und die fehlstellung des Kiefers.

ah ok. ja das mit dem kiefer ist natürlich mist. bildet sich das dann wieder zurück? und atemaussetzer----oh gott. klingt ja auch .
mit dem ohr ist es, wie bei meinem neffen. aber er hat seine op heute super gemeistert
yvi1986
7314 Beiträge
10.01.2013 20:44
@BonBon:
Scheiße!!!!!!!!!!! Euch bleibt aber auch nichts erspart!!!
Ich meine, die Ohr- und Polypen-Op ist nicht sooooooo dramatisch (natürlich trotzdem kacke) aber die Mandeln sind ja nicht ohne...
Stand bei Joshi damals auch im Raum. Er war ja über Monate auch NUR krank, hatte nachts auch Atemaussetzter (über einige Wochen), seine Ohren waren voll Wasser, sein Mund war immer offen.
Zum Glück hat unser KIA bisher immer richtig gehandelt und auch damals sagte er, ich soll Joshi noch ein paar Wochen Zeit geben. Klar, die Atemaussetzer sollte ich im Auge behalten. Erst dann wollte er uns zum HNO schicken (er sagte, die sagen IMMER OP...). Und er hatte recht. Nach ein paar Wochen hörten die Atemaussetzer auf, seine Ohren wurden frei, die Infekte wurden VIEL weniger. Ich bin froh, dass ich damals nicht zu schnell einer OP zugestimmt habe.
Natürlich muss man das immer individuell sehen und bei Nea kann eine OP wirklich unerlässlich sein. Aber ich drücke euch alle Daumen, dass ihr vielleicht doch noch drumrum kommt!!!!
Hättet ihr denn schon einen Termin?
BonBon
1184 Beiträge
10.01.2013 20:52
Nee haben nächste woche nur nen Termin zum vorstellen.
Ich bin eigentlich auch die letzte die sowas befürwortet, aber bei ihr sind es halt nicht erst paar wochen, sondern schon 4 Monate. Nicht zu vergessen ihr drusenfieber vorletztes Jahr.
yvi1986
7314 Beiträge
10.01.2013 21:02
Zitat von BonBon:

Nee haben nächste woche nur nen Termin zum vorstellen.
Ich bin eigentlich auch die letzte die sowas befürwortet, aber bei ihr sind es halt nicht erst paar wochen, sondern schon 4 Monate. Nicht zu vergessen ihr drusenfieber vorletztes Jahr.

Also die Infekte, das Wasser in den Ohren usw. gingen auch Monate. Nur die Atemaussetzer waren "nur" ein paar Wochen. Nea hat schon seit 4 Monaten Atemaussetzer und jetzt wird erst gehandelt?
Aber stimmt, mit dem Drüsenfieber von damals sind da noch andere Vorraussetzungen gegeben. Ach mensch, kacke echt!!!
BonBon
1184 Beiträge
11.01.2013 15:51
Doch, da wurde schon gehandelt. Aber wie man sieht erfolglos.
Habe mir heute ne zweite Meinung eingeholt. ..ist die gleiche
Mein hno rät übrigens sehr selten zu ops.ist nämlich kein belegarzt.
insane83
3210 Beiträge
12.01.2013 11:20
Bei Lucas haben die letztes Jahr die mandeln halbiert und den Rest auch alles.war ok aber er is auch schon älter.das schlimmste fände ich das aufwachen nach der Narkose.habe So die Kinder beobachtet.entweder es stört sie und sind nur am weinen oder sie schlafen und sagen kein Ton.kommt immer auf das Kind draufan.
Metalgoth
17557 Beiträge
12.01.2013 14:11
Zitat von BonBon:

Weil sch eines der laute ist, die ausschließlich durchs gehörte gelernt werden und sie halt auf einem nur 5% hört.
Haben nächsten Freitag Termin in der klinik zum Gespräch und zweite meinung einholen.

Ich glaube nea kennt meinen namen gar nicht

Gleichfalls...Habe mich damit auch nie auseinandergesetzt ehrlich gesagt.
Metalgoth
17557 Beiträge
12.01.2013 14:12
Zitat von BonBon:

Ich stelle mir das total schlimm vor...
Vielleicht schläft sie deshalb ja auch nicht alleine...Und wacht auch so oft auf!
BonBon
1184 Beiträge
12.01.2013 16:48
Davon gehe ich mal aus und hab nun natürlich auch ein mega schlechtes Gewissen, dass ich mich drüber beschwert hab
Metalgoth
17557 Beiträge
13.01.2013 02:26
Wieso hast du da jetzt ein schlechtes Gewissen?
Klar kann sie da an sich nichts dafür...Aber anstrengend ist es ja dennoch und deshalb darf man sich ja dann auch beschweren.
Also finde ich jedenfalls...
Zwinschi
5294 Beiträge
14.01.2013 00:08
Huhu Mädels,

war seeehr lange nicht hier und hab mich jetzt erstmal ne halbe Stunde nachgelesen .

Uns gehts soweit gut,wir sind umgezogen und unser neues Heim ist wirklich toll geworden.

Mensch ,wenn ich das hier so bei euch höre,gehts uns wohl wirklich gut.....dreimal auf Holz klopf!!!

Thema Stuhlgang,haben wir hier ein ganz schlechten Futterverwerter,sie macht mind.2-3x am Tag
Bewegt sich aber auch echt viel,ist hier nur am rennen,seitdem wir so viel Platz haben und vorallem tanzen

Schlafen ist auch ähnlich wie bei Bommel,nachts 11-12 Stunden,mittags 2

Allerdings kommen wir zu Hause auch nicht von Nubbi los,bei der TM hat sie schon ewig keinen mehr,aber nunja,ist ja nur zum schlafen und ich seh es noch nicht so eng.

Aber labern tut sie uns ne Bommel ans Bein...und singen,die singt den ganzen Tag.....Schneeflöckchen/Weißröckchen,oh Tannenbaum,kam ein kleiner Teddybär usw...ist totaler Wahnsinn was sie sich alles merken kann.So ne richtige Labertasche

Also alles in allem,alles gut bei uns
Zwinschi
5294 Beiträge
14.01.2013 00:12
Bonbon:alles Gute für die Op,Michel hat mit 4 die Rachenmandel entfernt bekommen,er hatte auch schlimme Atemaussetzer und Geräusche und nachher war Ruhe.
Wir hatten eine ambulante Op,viel Glück für die kleine Maus,vielleicht erledigt sich euer Schlafproblem dann
yvi1986
7314 Beiträge
14.01.2013 20:27
@Zwinschi:
Schön von euch zu lesen!!!
Bekommen wir denn auch mal ein paar Fotos von eurem neuen Domizil zu sehen?

@BonBon:
Und gibt es schon was neues?
Metalgoth
17557 Beiträge
14.01.2013 22:53
Unsere Palme hat Hausschuhe an...xDD

Wir haben eine deckenhohe Palme im Wohnzimmer stehen und Leandra hat auf den Topf gezeigt und Hausschuh gesagt..

Sie fängt seit ein paar Tagen endlich mit den 2 Wort Sätzen an. : )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt