Oktobermamis 2010
25.01.2013 12:39
Zitat von Reschin87:
Langsam packt mich auch wieder das Baby fieber![]()
25.01.2013 12:46
Celina kam bei 37+2....mit Luca bin ich heute bei 36+3...............ich lass mich überraschen. Er wiegt nun aber schon an die 3 kg
25.01.2013 12:52
Zitat von Reschin87:Noch ja, aber ich bin gespannt wie es wird wenn er dann da it. Ich befürchte dass sie n Koller bekommt wenn ich im KH bin........naja mal sehen.
Freut sich Celina auf ihren Bruder
Momentan ist sie aber sehr, sehr anhänglich und will ständig Mama kuscheln, Mama drücken, von Mama getragen werden etc.
Das ist teiilweise echt anstrengend
25.01.2013 13:00
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von Reschin87:Noch ja, aber ich bin gespannt wie es wird wenn er dann da it. Ich befürchte dass sie n Koller bekommt wenn ich im KH bin........naja mal sehen.
Freut sich Celina auf ihren Bruder
Momentan ist sie aber sehr, sehr anhänglich und will ständig Mama kuscheln, Mama drücken, von Mama getragen werden etc.
Das ist teiilweise echt anstrengend
Ist ja auch viel für die Mäuse sind ja doch noch klein aber ich kann's verstehen das es anstrengend ist
25.01.2013 16:48
Zitat von Reschin87:
Langsam packt mich auch wieder das Baby fieber![]()
Hachja...Ist halt auch einfach was Tolles : )
25.01.2013 20:39
@Zwinschi und Bommel:
Jaaaa, Schlümpfe sind cool!!!
Oder wir Joshi sagt "Lümpfe"...
@Zwinschi:
Lina sieht schon so "alt" aus. Wahnsinn!!!!!!!!!!! Und soooooo ne hübsche Motte!!!
Und was ich da von eurem neues Heim sehe gefällt mir super! Was ist das auf dem ersten Bild für ne Tür im Hintergrund?
@Bommel:
Schön, dass soweit alles gut ist!! Wir nochmal Zeit für ein (letztes) Bauchbild!
Bin mal gespannt wann der Kleine kommt!
Jaaaa, Schlümpfe sind cool!!!
Oder wir Joshi sagt "Lümpfe"...
@Zwinschi:
Lina sieht schon so "alt" aus. Wahnsinn!!!!!!!!!!! Und soooooo ne hübsche Motte!!!
Und was ich da von eurem neues Heim sehe gefällt mir super! Was ist das auf dem ersten Bild für ne Tür im Hintergrund?
@Bommel:
Schön, dass soweit alles gut ist!! Wir nochmal Zeit für ein (letztes) Bauchbild!
Bin mal gespannt wann der Kleine kommt!
25.01.2013 21:58
Danke euch
ich könnt sie auch nur knutschen
Bommel:schön das es euch gut geht,wünsch dir alles Gute schonmal für die Geburt,bin gespannt wie Celina sich verhalten wird.
ich könnt sie auch nur knutschen
Bommel:schön das es euch gut geht,wünsch dir alles Gute schonmal für die Geburt,bin gespannt wie Celina sich verhalten wird.
25.01.2013 22:00
Yvi: die Tür ist in unserer Küche und geht zum Abstellraum,dort steht Gefrierschrank und Regale für Zeugs
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt