Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
22.02.2013 20:26
Zitat von Reschin87:

Weiß jemand was ich da tun kann damit das weg geht ? Wenn ich Creme drauf mache schreit sie

Ich habe das auch öfters, Vaseline hilft da bei mir sehr gut..
Moppie
632 Beiträge
23.02.2013 10:01
@Ela: Wie siehts denn aus im Hause Ela und Flitzie??? Und mit deinem Mann?
25.02.2013 08:18

*

*
Mal zwei neue Bilder von Sarah
yvi1986
7314 Beiträge
25.02.2013 20:31
Zitat von Claudia87:

*

*
Mal zwei neue Bilder von Sarah

Schöööööööööööööööööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!! !! Das letzte Bild ist toll!!!
yvi1986
7314 Beiträge
25.02.2013 20:31
Zitat von Moppie:

@Ela: Wie siehts denn aus im Hause Ela und Flitzie??? Und mit deinem Mann?

Das würde ich auch gere wissen!
25.02.2013 20:50
Hallo Yvi
Alles gut bei euch,alle gesund?
bibbi26
39871 Beiträge
25.02.2013 20:55
Hallo

Wir sind zur Zeit so ziemlich krank alle , wir haben Grippe und das ist nicht schön
@allen anderen die krank sind gute besserung
Lotti91
8102 Beiträge
26.02.2013 20:11
@claudia schöne Bilder von Sarah

Allen kranken gute Besserung

Ich hab hier auch nen Mann zu pflegen zu Hause! Ihm wurden gestern alle 4 Weisheitszähne auf einmal gezogen und nun ist sein ganzer Mund und die Wangen so stark angeschwollen das kaum was geht! Naja nun hat er es wenigstens weg
elabieta
1230 Beiträge
28.02.2013 23:00
@moppie und yvi:
danke, ist ja lieb, dass ihr fragt. naja, so viel kann ich dazu auch nicht sagen... ich kann es selbst noch gar nicht wirklich einschätzen und benennen, was gerade zwischen uns ist. wir sind irgendwo schon getrennt, allerdings nicht so hundertprozentig. nach 7 jahren und einem kind trennt man sich ja auch nicht mal eben leichtfertig (außer natürlich es gibt einen driftigen grund). ist auch eher eine verstandsentscheidung, keine vom herzen es ist wirklich sehr schwierig und ich tue mich -auch meinen freunden gegenüber- sehr schwer damit, etwas zu sagen. weil ich es eben selbst noch nicht wirklich weiß.
ja .... alles sehr schade und traurig.
*
abgesehen davon, gehts uns soweit ganz ok. ich habe halt eine sehr anstrengende letzte zeit an der uni gerade und hoffe, dass ich ab mai endlich wieder mehr mensch sein werde.
*
aber bei all den sorgen und anstrengungen gibt mir meine maus jeden tag so viel kraft weiterzumachen und durchzuhalten. es ist doch immer wieder erstaunlich. ich liebe sie. es ist einfach der größte sinn in meinem leben
roedchen
2768 Beiträge
01.03.2013 20:41
Hallo ihr lieben, melde mich auch mal wieder.
War mit Leon von Sonntag bis Donnerstag im Krankenhaus. Der kleine hatte Durchfall und Grippe eine bescheidende mischung. Na ja nun sind wir wieder auf dem weg der Besserung.
Lara geht wieder in die Krippe, sie hat ihre Grippe auch überstanden.
Nun reicht es uns aber mit Grippe und Krankenhäusern, jetzt muss mal Ruhe einkehren.
Lotti91
8102 Beiträge
02.03.2013 15:52
Wir haben heute das schöne Wetter noch mal zum Schneemann neuen genutzt

yvi1986
7314 Beiträge
02.03.2013 20:45
@ela:

Das klingt aber kompliziert!!! Ich wünsche mir für euch drei, dass ihr doch nochmal zusammen findet!!!!!!! Ach mensch.....
Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz ganz viel Kraft!!!!

@littl:
Ach wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!
Schöne Winter-Bilder!!! Die Schneemänner sind klasse!!!
elabieta
1230 Beiträge
03.03.2013 17:50
danke yvi. ich hoffe es auch...naja wir werden sehen.
*
lina und sarah sind so süße mäuselchens. und die schneemannfamilie ist echt cool! ich hab auch noch so ein ähnliches mit nur einem schneemann, vielleicht stelle ich es bei gelegenheit mal rein.
*
eine freundin von mir hat ET anfang Juni. das baby war zunächst ungewollt - es gibt leider auch keinen 'papa'. nun hab ich voller euphorie gesagt, ich komme mit, wenn du magst. vorrausegesetzt, ich kann natürlich.
aahhh........jetzt hat sie nochmal gefragt und ich habe es auch wieder bestätigt. im grunde genommen wollte ich schon immer mal 'dabei' sein... aber wenn es wirklich zeitlich passt und ich mitkommen uiuiui. war denn schon mal jemand von euch bei einer geburt anwesend als 'beisteher'?
Lotti91
8102 Beiträge
03.03.2013 21:05
Zitat von elabieta:

danke yvi. ich hoffe es auch...naja wir werden sehen.
*
lina und sarah sind so süße mäuselchens. und die schneemannfamilie ist echt cool! ich hab auch noch so ein ähnliches mit nur einem schneemann, vielleicht stelle ich es bei gelegenheit mal rein.
*
eine freundin von mir hat ET anfang Juni. das baby war zunächst ungewollt - es gibt leider auch keinen 'papa'. nun hab ich voller euphorie gesagt, ich komme mit, wenn du magst. vorrausegesetzt, ich kann natürlich.
aahhh........jetzt hat sie nochmal gefragt und ich habe es auch wieder bestätigt. im grunde genommen wollte ich schon immer mal 'dabei' sein... aber wenn es wirklich zeitlich passt und ich mitkommen uiuiui. war denn schon mal jemand von euch bei einer geburt anwesend als 'beisteher'?
ich war 2009 bei meiner Schwester ihrer Geburt dabei! Hab zwei Tage mit ihr im kh verbracht bis klein LILLY das licht der Welt erblickt hat! Nabelschnur durfte ich auch durchschneiden
Es war sooooo schön!!!
yvi1986
7314 Beiträge
03.03.2013 21:22
Hab ein paar neue Bilder...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt