Oktobermamis 2010
24.03.2013 21:05
Wie würdet ihr euren Kindern erklären das jemand nah stehendes gestorben ist ?
24.03.2013 21:09
Ich wollte euch mal Joshis neuste Errungenschaft zeigen. Eigentlich wollten wir gestern nur kurz zum Toysrus um was kleines zu Ostern für unsere Neffen zu kaufen (Joshis Geschenk, eine Holzeisenbahn, haben wir schon). Naja, und irgendwie hat sich da noch was bis zur Kasse geschmuggelt...
24.03.2013 21:11
Zitat von Reschin87:
Hm ich würde sagen, dass der Mensch nun "im Himmel" ist (auch wenn ich nicht gläubig bin, aber so haben die Kinder was greifbareres als wenn man einfach sagt sie sind nicht mehr da). Und dann können die Kinder halt in den Himmel winken wenn sie möchten um dem Menschen was zu sagen....
24.03.2013 21:13
Zitat von yvi1986:
Zitat von Reschin87:
![]()
![]()
![]()
![]()
Hm ich würde sagen, dass der Mensch nun "im Himmel" ist (auch wenn ich nicht gläubig bin, aber so haben die Kinder was greifbareres als wenn man einfach sagt sie sind nicht mehr da). Und dann können die Kinder halt in den Himmel winken wenn sie möchten um dem Menschen was zu sagen....
Mein Beileid
So wie yvi es erklärt hat, haben wir es bei Uroma auch gemacht als meine Nichte mal danach fragte! Sie ist jetzt im Himmel und passt von da aus auf uns auf
24.03.2013 21:15
Danke ...
So wollt ich es auch sagen das er im himmel ist und das er nicht wieder kommt und das es ihm gut geht
So wollt ich es auch sagen das er im himmel ist und das er nicht wieder kommt und das es ihm gut geht
25.03.2013 11:20
Zitat von Reschin87:
Danke ...
Ja, das ist wohl so das Beste...
Mein Beileid!
26.03.2013 18:32
Jetzt hab ich grad den Schreck meines Lebens gekriegt- ich geh kurz aufn Balkon raus und was macht mein Kind? Die Tür zu, Hebel runter..
Ein Glück hat er's nach ner Weile wieder aufgekriegt.. Mi r gingen schon tausend Sachen durch den Kopf..
Ein Glück hat er's nach ner Weile wieder aufgekriegt.. Mi r gingen schon tausend Sachen durch den Kopf..
01.04.2013 18:38
Huhu ihr lieben!
Habe nun nicht alles nachgelesen, hoffe alle sind wohlauf und hatten schöne Feiertage.
Baby, das hatten wir auch schon, aber ich musste vom Balkon klettern, meine Mutter musste mit zweitschlüssel kommen und das badewasser lief
Habe nun nicht alles nachgelesen, hoffe alle sind wohlauf und hatten schöne Feiertage.
Baby, das hatten wir auch schon, aber ich musste vom Balkon klettern, meine Mutter musste mit zweitschlüssel kommen und das badewasser lief
01.04.2013 20:10
Sie kann lachen, sie kann lachen....
Nee Spaß, suuuuper Bilder von Nea!!!!!!
Ich wünsche euch auch alles frohe Ostern!!!!!!!!!!!!
Nee Spaß, suuuuper Bilder von Nea!!!!!!
Ich wünsche euch auch alles frohe Ostern!!!!!!!!!!!!
05.04.2013 11:10
Schöne Bilder von Nea
*
Hoffe ihr hattet schöne Ostern? Sarah war über Ostern bei Papa und so konnte sie bei uns erst am Dienstag ihr Nest suchen
*
Hoffe ihr hattet schöne Ostern? Sarah war über Ostern bei Papa und so konnte sie bei uns erst am Dienstag ihr Nest suchen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt

ach je, na Sarah macht das auch