Oktobermamis 2010
13.06.2013 22:27
Zitat von bibbi26:ja also bei leo gings ja schnell aber fur vanessa haben wir 8 jahre gebraucht, aber du hast recht bibbi das wird schon immer postiv denken
Zitat von bibi6682:
Zitat von Reschin87:naja haben nach leos geburt nicht verhütet, aber so richtig hibbeln jetzt im 2. Uz
Bibi wie lange Hibbelt ihr schon ? Ich von jetzt im 2 Ten üz
das wird schon![]()
![]()
14.06.2013 21:13
Moppie,
Joshi ist jetzt seit ein paar Tagen "trocken". Also in den ersten 2 Tagen hat er noch viel in die Hose gepinkelt und auch nicht bescheid gesagt. Mittlerweile (also seit 3 Tagen) sagt er aber bescheid und es klappt sehr sehr gut! Ist seit 3 Tagen nichts mehr daneben gegangen. Allerdings macht er "groß" in die Hose...
Da sagt er noch nicht bescheid....
Nachts bekommt er noch eine Windel.
Joshi ist jetzt seit ein paar Tagen "trocken". Also in den ersten 2 Tagen hat er noch viel in die Hose gepinkelt und auch nicht bescheid gesagt. Mittlerweile (also seit 3 Tagen) sagt er aber bescheid und es klappt sehr sehr gut! Ist seit 3 Tagen nichts mehr daneben gegangen. Allerdings macht er "groß" in die Hose...
Da sagt er noch nicht bescheid....
17.06.2013 14:10
Zitat von yvi1986:
Moppie,
Joshi ist jetzt seit ein paar Tagen "trocken". Also in den ersten 2 Tagen hat er noch viel in die Hose gepinkelt und auch nicht bescheid gesagt. Mittlerweile (also seit 3 Tagen) sagt er aber bescheid und es klappt sehr sehr gut! Ist seit 3 Tagen nichts mehr daneben gegangen. Allerdings macht er "groß" in die Hose...Da sagt er noch nicht bescheid....
![]()
Leandra hat anfangs auch nur Pipi in's Klo gemacht.
Langsam, aber sicher kommt jetzt auch das große Geschäft dazu. ; )
20.06.2013 13:37
Lara ist bis auf Mittagsschlaf und Nachts Windelfrei. Da fällt mir ein, sie hat heute Mittag keine Windel um Oh weh ob das gut geht?! Na ja wenn nicht muss ich wohl Bett beziehen
21.06.2013 09:55
Sarah hat jetzt öfters eine trockene Windel am Morgen, wenn sie aufsteht. Hin und wieder sagt sie das sie keine Windel mehr möchte. Ich denke lange dauert es nicht mehr mit dem trocken werden und das ganz ohne Druck
26.06.2013 20:11
Huhuuuuu....wir sind wieder vom Urlaub zu Hause
Alles Liebe und Gute nachträglich liebe Claudi...........sooooooooooooo süss deine kleine Sarahmaus....
Celina ist auch noch nicht richtig trocken....sie will es nicht recht
Viel Erfolg an alle Hibbler
Bibi, Du überraschst mich
Also Nr.3 darf gerne noch kommen, aber danach ist Schluss....gibt ja wenige Autos in die 3 Kindersitze reingehen und ich will ja auch weiterhin arbeiten gehen...und wir wollen ja auch mit Kindern noch flexibel sein und z.B. noch in Urlaub gehen etc.
Alles Liebe und Gute nachträglich liebe Claudi...........sooooooooooooo süss deine kleine Sarahmaus....
Celina ist auch noch nicht richtig trocken....sie will es nicht recht
Viel Erfolg an alle Hibbler
Bibi, Du überraschst mich
Also Nr.3 darf gerne noch kommen, aber danach ist Schluss....gibt ja wenige Autos in die 3 Kindersitze reingehen und ich will ja auch weiterhin arbeiten gehen...und wir wollen ja auch mit Kindern noch flexibel sein und z.B. noch in Urlaub gehen etc.
26.06.2013 20:14
Wollte euch eigentlich ein paar Bilder zeigen, aber die ich bisher auf dem PC hab sind leider zu groß, sodass ich sienicht hochladen kann....
Zwinschi, die Lina würde ich auch gerne klauen kommen
Zwinschi, die Lina würde ich auch gerne klauen kommen
26.06.2013 20:15
Nein die Nessibibi....weil sie nach Leo so schnell noch nachlegen will
26.06.2013 20:17
Zitat von Bommelchen2010:
Nein die Nessibibi....weil sie nach Leo so schnell noch nachlegen will![]()
ahsoo ja wir hibbeln zusammen
26.06.2013 20:17
Zitat von bibbi26:ne ne bestimmt mich, weil ja eigentlich schluss war bei uns,
Bommelchen meinst du mich
@bommel vw sharan 7 sitze
26.06.2013 20:19
Zitat von bibi6682:
@bommel vw sharan 7 sitze![]()
26.06.2013 20:44
Zitat von bibi6682:
Na dann geht ja auch noch ein 5
Ich tippe du bekommst einen 3. Jungen
26.06.2013 20:46
Zitat von Saskia-HH:das wäre mein wunsch, ne also 5 ne ne den platz hat ausserdem mein hundi
Zitat von bibi6682:
Na dann geht ja auch noch ein 5![]()
Ich tippe du bekommst einen 3. Jungen![]()
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt