Oktobermamis 2010
10.09.2013 21:53
Zitat von Reschin87:
Na herzlichen Glückwunsch, wolltet ihr nicht eigentlich noch warten
10.09.2013 22:56
Erst ja dann nein war ein bisschen verwirrend bin freuen wir uns
12.09.2013 19:06
hallo zusammen! ich hab auch ein oktoberkind
julietta maria wurde am 09.10.2010 um 21:03 uhr mit 3750g,51cm und einem ku von 34cm geboren
jaaaa das ist jetzt schon bald 3 jahre her und mein baby wird große schwester! unsere greta ist für den 31.12.13 ausgerechnet und wir (incl. juli) sind schon total gespannt auf unser zweites mädchen
lg laura
julietta maria wurde am 09.10.2010 um 21:03 uhr mit 3750g,51cm und einem ku von 34cm geboren
jaaaa das ist jetzt schon bald 3 jahre her und mein baby wird große schwester! unsere greta ist für den 31.12.13 ausgerechnet und wir (incl. juli) sind schon total gespannt auf unser zweites mädchen
lg laura
13.09.2013 11:49
Auf den Boden der Tatsachen bin ich dann gestern quasi geknallt.
Hatte Blutungen soll mich nun bis zum nächsten Termin schonen.
Der Termin ist am 23.9 und ich hoffe das man dann einen Herzschlag sieht bisher konnte man nur eine früchthöhle sehen.
Hatte Blutungen soll mich nun bis zum nächsten Termin schonen.
Der Termin ist am 23.9 und ich hoffe das man dann einen Herzschlag sieht bisher konnte man nur eine früchthöhle sehen.
17.09.2013 18:44
Hallo ihr Lieben......
Reschin, herzlichen Glückwunsch und die Daumen sind gedrückt, dass alles gut geht.
Lieber süßer Nelian....wir wünschen dir etwas verspätet noch alles Liebe und Gute zu deinem 3. Geburtstag!!!!! Ich habe an dich gedacht, war aber schon lange nicht mehr bei MC. Seit ich mein I Phone seit Januar habe benutze ich mei Laptop nurnoch selten.
Zeigst Du uns ein paar Bildchen Yvi?
Tolles Haus übrigens, wann wollt ihr einziehen?????
Uns gehts sonst gut, haben gestern nur ganz klein gefeiert...am Freitag kommt der Rest der Family.
Seit Anfang September ist Celina nun im Kiga, da gefällt es ihr sehr gut. Sie ist ab und zu auch mal dem Alter entsprechend bockig, aber meistens beruhigt sie sich schnell wieder.
Unserem kleinenLuca gehts prächtig, er ist ein riesen Sonnenschein
Reschin, herzlichen Glückwunsch und die Daumen sind gedrückt, dass alles gut geht.
Lieber süßer Nelian....wir wünschen dir etwas verspätet noch alles Liebe und Gute zu deinem 3. Geburtstag!!!!! Ich habe an dich gedacht, war aber schon lange nicht mehr bei MC. Seit ich mein I Phone seit Januar habe benutze ich mei Laptop nurnoch selten.
Zeigst Du uns ein paar Bildchen Yvi? Tolles Haus übrigens, wann wollt ihr einziehen?????
Uns gehts sonst gut, haben gestern nur ganz klein gefeiert...am Freitag kommt der Rest der Family.
Seit Anfang September ist Celina nun im Kiga, da gefällt es ihr sehr gut. Sie ist ab und zu auch mal dem Alter entsprechend bockig, aber meistens beruhigt sie sich schnell wieder.
Unserem kleinenLuca gehts prächtig, er ist ein riesen Sonnenschein
17.09.2013 18:45
Hallo Laura.....willkommen hier und eine schöne Restschwangerschaft noch!!!!!!!!
18.09.2013 11:32
Zitat von Bommelchen2010:
Hallo ihr Lieben......
Lieber süßer Nelian....wir wünschen dir etwas verspätet noch alles Liebe und Gute zu deinem 3. Geburtstag!!!!! Ich habe an dich gedacht, war aber schon lange nicht mehr bei MC. Seit ich mein I Phone seit Januar habe benutze ich mei Laptop nurnoch selten.![]()
![]()
![]()
![]()
Zeigst Du uns ein paar Bildchen Yvi?
Tolles Haus übrigens, wann wollt ihr einziehen?????
Unserem kleinenLuca gehts prächtig, er ist ein riesen Sonnenschein![]()
![]()
Danke Bommel
19.09.2013 19:59
@Bommel:
Vielen lieben Dank!!!!
Wir wünschen Celina auch noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!!!
Schön wieder von euch zu lesen und ich freu mich, dass es euch so gut geht!
Neue Fotos.... Muss ich in der Tat wieder ein paar von SD-Karte rüber ziehen....
Aber hier schonmal eins von Joshis Geburtstag:
Bekommen wir von euch auch mal was neues zu sehen?
Vielen lieben Dank!!!!
Wir wünschen Celina auch noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!!!
Schön wieder von euch zu lesen und ich freu mich, dass es euch so gut geht!
Neue Fotos.... Muss ich in der Tat wieder ein paar von SD-Karte rüber ziehen....
Aber hier schonmal eins von Joshis Geburtstag:
Bekommen wir von euch auch mal was neues zu sehen?
19.09.2013 20:08
Hier sind noch 3 Bilder von unserem Ausflug zu Schloss Beck...
19.09.2013 20:09
@Reschin:
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
20.09.2013 21:02
Zitat von Claudia87:
Tolle Bilder YviGlückwunsch auch von uns
![]()
Vielen Dank!!!!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt