Oktobermamis 2010
29.12.2013 00:22
Dann wollte ich noch von uns berichten
Bei uns handelt es sich um Justin und mich (damals schnulli1409). Ich habe ihn als Frühchen bereits Anfang August 2010 entbunden.
Er hatte damals massive Probleme, Gehirnblutung III. Grades, musste sehr lange beatmet werden, viele Bradykardien gehabt, eine Darmperforation und Herzprobleme musste er auch durchmachen.
Nun gut, soweit dazu. Hatte ja nach seiner Geburt hier auch noch geschrieben gehabt.
Justin ist dann im Frühling 2011 in die Krippe gegangen. Anfang 2012 habe ich mich von seinem Vater getrennt, eventuell erinnert sich die ein oder andere auch noch, sein Vater hatte (hat immer noch) viele Probleme mit Depressionen usw.
Ich bin dann näher an meine Arbeit gezogen. Dort habe ich relativ schnell meinen jetzigen Mann kennen gelernt und wir haben Ende 2012 geheiratet.
Justin´s Vater hat ihn seit Anfang 2012 ganze dreimal gesehen... er hat kein Interesse an dem Kind, da es nicht in seinem Haushalt lebt und ich mich von ihm getrennt habe (es hätte sich NOCH NIE eine Frau von ihm getrennt)... Der Kindesunterhalt musste dann natürlich auch gepfändet werden von seinem Arbeitgeber... das läuft bis heute so. Mittlerweile schuldet er mir knapp 4000 Euro Unterhaltsrückstand. Mal sehen, Ende Janaur ist Termin beim Amtsgericht hier, eventuell bringt das ja was).
Justin geht es heut zu Tage gut. Er ist jetzt 1 Jahr raus aus der Krippe (da mein Mann zuhause ist und ich arbeiten gehe braucht er nicht in die Krippe). Ab Januar haben die beiden (mein Stiefkind und er) einen KiGa Platz am Vormittag für 4 Stunden (könnte bis 6,5 h gedeht werden), eventuell werde ich auch meine Stunden reduzieren und mein Mann geht arbeiten... mal sehen das wissen wir noch nicht.
Das Einzige, was heut zu Tage behandlungsbedürtig ist, sind Justins Atemwege (wegen der langen Beatmung ist doch einiges kaputt gegangen) und mein Schatz hat das Stottern angefangen... Ist aber schon um Längen besser als wie es mal war...
In diesem Sinne noch schöne Festtage und einen guten Rutsch
Bei uns handelt es sich um Justin und mich (damals schnulli1409). Ich habe ihn als Frühchen bereits Anfang August 2010 entbunden.
Er hatte damals massive Probleme, Gehirnblutung III. Grades, musste sehr lange beatmet werden, viele Bradykardien gehabt, eine Darmperforation und Herzprobleme musste er auch durchmachen.
Nun gut, soweit dazu. Hatte ja nach seiner Geburt hier auch noch geschrieben gehabt.
Justin ist dann im Frühling 2011 in die Krippe gegangen. Anfang 2012 habe ich mich von seinem Vater getrennt, eventuell erinnert sich die ein oder andere auch noch, sein Vater hatte (hat immer noch) viele Probleme mit Depressionen usw.
Ich bin dann näher an meine Arbeit gezogen. Dort habe ich relativ schnell meinen jetzigen Mann kennen gelernt und wir haben Ende 2012 geheiratet.
Justin´s Vater hat ihn seit Anfang 2012 ganze dreimal gesehen... er hat kein Interesse an dem Kind, da es nicht in seinem Haushalt lebt und ich mich von ihm getrennt habe (es hätte sich NOCH NIE eine Frau von ihm getrennt)... Der Kindesunterhalt musste dann natürlich auch gepfändet werden von seinem Arbeitgeber... das läuft bis heute so. Mittlerweile schuldet er mir knapp 4000 Euro Unterhaltsrückstand. Mal sehen, Ende Janaur ist Termin beim Amtsgericht hier, eventuell bringt das ja was).
Justin geht es heut zu Tage gut. Er ist jetzt 1 Jahr raus aus der Krippe (da mein Mann zuhause ist und ich arbeiten gehe braucht er nicht in die Krippe). Ab Januar haben die beiden (mein Stiefkind und er) einen KiGa Platz am Vormittag für 4 Stunden (könnte bis 6,5 h gedeht werden), eventuell werde ich auch meine Stunden reduzieren und mein Mann geht arbeiten... mal sehen das wissen wir noch nicht.
Das Einzige, was heut zu Tage behandlungsbedürtig ist, sind Justins Atemwege (wegen der langen Beatmung ist doch einiges kaputt gegangen) und mein Schatz hat das Stottern angefangen... Ist aber schon um Längen besser als wie es mal war...
In diesem Sinne noch schöne Festtage und einen guten Rutsch
31.12.2013 09:50
Dem schließe ich mich an
Wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
28.01.2014 10:24
Mädels Lebt ihr denn noch weil ihr gar nicht mehr schreibt
Wie geht es euch und den Kindern? Hoffe ist alles okay....wollte mal wieder Hallo sagen
Wie geht es euch und den Kindern? Hoffe ist alles okay....wollte mal wieder Hallo sagen
29.01.2014 08:34
Uns gehts auch gut. Sarah hatte letzte Woche ihre OP. Paukenröhrchen wurden gesetzt und Polypen entfernt. Ihr geht es prima und sie ist mittlerweile tagsüber trocken. Dem Baby gehts auch gut
nächsten Dienstag ist Baby TV und wir bekommen unser neues Auto
Lg
29.01.2014 10:22
Tapfere Maus,
hab das als Kind auch schon durch.
Hast dieses Jahr viel vor
wie weit sind die Hochzeits Vorbereitungen?
Wann hattest du nochmal Et?
hab das als Kind auch schon durch.
Hast dieses Jahr viel vor
wie weit sind die Hochzeits Vorbereitungen? Wann hattest du nochmal Et?
29.01.2014 10:25
Bin froh das es endlich gemacht wurde.
Soweit gut, es fehlen noch Kleinigkeiten
Kleidung wird erst im März gekauft, da ich nicht weiß wie groß der Bauch noch wird.
ET ist der 23.07.2014. Mal sehen, hoffe ja diesmal normal entbinden zu können.
Soweit gut, es fehlen noch Kleinigkeiten
Kleidung wird erst im März gekauft, da ich nicht weiß wie groß der Bauch noch wird. ET ist der 23.07.2014. Mal sehen, hoffe ja diesmal normal entbinden zu können.
29.01.2014 10:40
Und hast du schon eine Vorstellung wie es aussehen soll?
War am We zur Hochzeitsmesse da hatten sie auch so tolle Kleider für die Schwangeren
da musste ich gleich an dich denken :-*.
Du bist glücklich das merkt man und das finde ich toll, hast du ja verdient.
War am We zur Hochzeitsmesse da hatten sie auch so tolle Kleider für die Schwangeren
da musste ich gleich an dich denken :-*. Du bist glücklich das merkt man und das finde ich toll, hast du ja verdient.
27.02.2014 19:20
Hallo ihr Lieben,
was habt ihr für einen neuen Kindersitz gekauft und wie zufrieden seid ihr?
Ich hoffe es geht Allen gut?
Wie gehts den Häusle-Bauern????
Liebe Grüße
Liebe Grüße
27.02.2014 19:22
Zitat von Moppie:
Hallo ihr Lieben,
Liebe Grüße
Wir haben unseren schon ein Jahr weiß nicht mehr wie er heißt ist von Römer
Haben noch den rodi von Maxi Cosi und der ist Mist.
Im Häuschen wohnen wir aber ist immernoch nicht alles fertig
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt