Oktobermamis 2010
16.04.2010 16:48
Zitat von Maren6183:
Zitat von Shinoah:
Zitat von Maren6183:
hab mir vorhin gleich mal 4 Bücher bestellt!
Bin ja schon voll gespannt. Danke nochmal für den Tip!
Also wenn du die Therapie auch mitbestellt hast, dann lies das auf jeden Fall zuerst.Gibt in den anderen ein paar Bezüge darauf![]()
Therapie ist auch mit dabei, hab alle außer Splitter bestellt. O.k., danke für den Hinweis, dann les ich das mal als erstes, kanns echt kaum noch erwarten.![]()
![]()
Splitter war der letzte.. Gibt es glaube ich noch nicht als Taschenbuch... Ich fand die Therapie auch sau geil und Seelenbrecher.. Ich glaub ich les die heute nochmal
Achja und ab 1.6. kommt sein neues raus: Der Augensammler
16.04.2010 16:51
Zitat von bibbi26:
wie ist das mit den monaten stehen ja nur die wochen da bei den tickern![]()
Naja bei mir ist das recht günstig, weil ich eigentlich genau zum jahreswechsel mit meiner rechnung anfange.. Rein theoretisch sagt man ja ab der 17. Woche sei man im 5. Monat (1-4=1. Monat, 5-8=2. Monat, 9-12=3. Monat, 13-16=4. Monat...) Aber wenn man mal überlegt.. wir haben erst mitte APril.. also können wir noch nicht im 5. Monat sein... Also rechne doch einfach nach den Kalendermonaten.. Mein ET ist zwischen dem 24.9. und 3.10... also bin ich zwischen dem 24.4. und 3.5. im 5. Monat
16.04.2010 16:58
Zitat von Grinsekatze:
Bin daaa![]()
Na wenigstens du
Und heute wieder am Hausaufgabe schreiben??
16.04.2010 16:58
Ich lese mit Vorlieben möglichst blutige Thriller
Am besten finde ich die Bücher von Tess Gerritsen, Karin Slaughter und Mo Hayder
Kann ich nur empfehlen!!!
Am besten finde ich die Bücher von Tess Gerritsen, Karin Slaughter und Mo Hayder
Kann ich nur empfehlen!!!
16.04.2010 16:59
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Grinsekatze:
Bin daaa![]()
Na wenigstens du![]()
Nö, für heut Feierabend
Nachher noch mit Schatz in die Satd, ein bißchen shoppen
Ein paar Sommerklamotten für den Urlaub
16.04.2010 17:00
Zitat von Grinsekatze:
Ich lese mit Vorlieben möglichst blutige Thriller![]()
Am besten finde ich die Bücher von Tess Gerritsen, Karin Slaughter und Mo HayderKann ich nur empfehlen!!!
Also die von dem Fitzek wären dann evtl. auch was für dich.. wobei die weniger blutig sind, als das sie wirklich auf die Psyche gehen
Und sie spielen alle iN berlin.. die sind echt zu empfehlen.. der autor selbst ist ende 20 und auch aus Berlin... Und deine Autoren.. gibts da ein bestimmtes.. Ich bin im LEsegeschäft recht unerfahren und berufe mich gern auf empfehlungen..
16.04.2010 17:01
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Grinsekatze:
Bin daaa![]()
Na wenigstens du![]()
Nö, für heut FeierabendNachher noch mit Schatz in die Satd, ein bißchen shoppen
![]()
hoffen wir mal das bis dahin der vulkan ruhe gibt und die flieger wieder fliegen
16.04.2010 17:05
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Grinsekatze:
Am besten finde ich die Bücher von Tess Gerritsen, Karin Slaughter und Mo HayderKann ich nur empfehlen!!!
Also die von dem Fitzek wären dann evtl. auch was für dich.. wobei die weniger blutig sind, als das sie wirklich auf die Psyche gehenUnd sie spielen alle iN berlin.. die sind echt zu empfehlen.. der autor selbst ist ende 20 und auch aus Berlin...
Und deine Autoren.. gibts da ein bestimmtes.. Ich bin im LEsegeschäft recht unerfahren und berufe mich gern auf empfehlungen..
Die von Fitzek habe ich teilweise gehört. Beim hören strickt es sich nämlich besser
Mo Hayder: Der Vogelmann und Die Behandlung (beide ziemlich grausig!)
Tess Gerritsen: Die Chrirurgin, Der Meister, Todsünde, Schwesternmord, Scheintos, Blutmale und Grabkammer (auf das letzte warte ich momentan
) Das ist eine Reihe mit der Hauptakteurin jane Rizzoli...
16.04.2010 17:06
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von bibbi26:
Naja bei mir ist das recht günstig, weil ich eigentlich genau zum jahreswechsel mit meiner rechnung anfange.. Rein theoretisch sagt man ja ab der 17. Woche sei man im 5. Monat (1-4=1. Monat, 5-8=2. Monat, 9-12=3. Monat, 13-16=4. Monat...) Aber wenn man mal überlegt.. wir haben erst mitte APril.. also können wir noch nicht im 5. Monat sein... Also rechne doch einfach nach den Kalendermonaten.. Mein ET ist zwischen dem 24.9. und 3.10... also bin ich zwischen dem 24.4. und 3.5. im 5. Monat![]()
mein ET ist der 29.10.
16.04.2010 17:07
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Grinsekatze:
Also die von dem Fitzek wären dann evtl. auch was für dich.. wobei die weniger blutig sind, als das sie wirklich auf die Psyche gehenUnd sie spielen alle iN berlin.. die sind echt zu empfehlen.. der autor selbst ist ende 20 und auch aus Berlin...
Und deine Autoren.. gibts da ein bestimmtes.. Ich bin im LEsegeschäft recht unerfahren und berufe mich gern auf empfehlungen..
Die von Fitzek habe ich teilweise gehört. Beim hören strickt es sich nämlich besser![]()
Mo Hayder: Der Vogelmann und Die Behandlung (beide ziemlich grausig!)
Tess Gerritsen: Die Chrirurgin, Der Meister, Todsünde, Schwesternmord, Scheintos, Blutmale und Grabkammer (auf das letzte warte ich momentan) Das ist eine Reihe mit der Hauptakteurin jane Rizzoli...
merke ich mir gleich..
Ich hab mir auch den seelenbrecher als Hörbuch gehört, aber ich finde den vorleser nicht so berauschend... Lesen war spannender
16.04.2010 17:08
Zitat von bibbi26:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von bibbi26:
Naja bei mir ist das recht günstig, weil ich eigentlich genau zum jahreswechsel mit meiner rechnung anfange.. Rein theoretisch sagt man ja ab der 17. Woche sei man im 5. Monat (1-4=1. Monat, 5-8=2. Monat, 9-12=3. Monat, 13-16=4. Monat...) Aber wenn man mal überlegt.. wir haben erst mitte APril.. also können wir noch nicht im 5. Monat sein... Also rechne doch einfach nach den Kalendermonaten.. Mein ET ist zwischen dem 24.9. und 3.10... also bin ich zwischen dem 24.4. und 3.5. im 5. Monat![]()
mein ET ist der 29.10.![]()
![]()
Na dann bist du dann eben um den 29.4. rum im 4. Monat
Ungefähr... Man kann es an Wochen denke ich nicht festmachen, da 40 Wochen (in 4 Wochen schritten) 10 Monate wären.. Aber wir sind tatsächlich nur 9 Monate und eine WOche glaube ich schwanger..
16.04.2010 17:09
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Grinsekatze:
Bin daaa![]()
Na wenigstens du![]()
![]()
hoffen wir mal das bis dahin der vulkan ruhe gibt und die flieger wieder fliegen![]()
Ja, aber ansonsten haben wir eine "Rundum-Sorglos-Versicherung" und mit einer medizinischen Indikation könnten wir von der Reise zurücktreten...Also mache ich mir keine großen Sorgen...
Es ist sooo cool. Nur noch eien Woche und wir fliegen in den Urlaub und wenn wir wiederkommen sind es nur noch 3 Tage und ich habe wieder einen US
Dass heißt, ich muss nicht blöd warten
16.04.2010 17:13
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Grinsekatze:
Bin daaa![]()
Na wenigstens du![]()
![]()
hoffen wir mal das bis dahin der vulkan ruhe gibt und die flieger wieder fliegen![]()
Ja, aber ansonsten haben wir eine "Rundum-Sorglos-Versicherung" und mit einer medizinischen Indikation könnten wir von der Reise zurücktreten...Also mache ich mir keine großen Sorgen...![]()
Es ist sooo cool. Nur noch eien Woche und wir fliegen in den Urlaub und wenn wir wiederkommen sind es nur noch 3 Tage und ich habe wieder einen US![]()
![]()
Dass heißt, ich muss nicht blöd warten
![]()
was hat der arzt gesagt???
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt
Bin ja schon voll gespannt. Danke nochmal für den Tip!