Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Kimba
967 Beiträge
09.02.2010 20:09
Zitat von elabieta:

Ohja. Deshalb kann ich es wahrscheinlich noch immer nicht glauben. Ich hatte im Januar erst eine Bauch- und Uterusspiegelung. *es ist so unglaublich* Leider hatte ich am Sonntag auch Blutungen, so dass ich ein bisschen die Befürchtung habe, es könnte sich nicht halten..

Wann hast du denn nen Arzttermin???
elabieta
1230 Beiträge
09.02.2010 20:11
Zitat von Kimba:

Zitat von elabieta:

Ohja. Deshalb kann ich es wahrscheinlich noch immer nicht glauben. Ich hatte im Januar erst eine Bauch- und Uterusspiegelung. *es ist so unglaublich* Leider hatte ich am Sonntag auch Blutungen, so dass ich ein bisschen die Befürchtung habe, es könnte sich nicht halten..

Ich war gestern vorsichtshalber und soll am Dienstag wieder erscheinen..
Kimba
967 Beiträge
09.02.2010 20:13
Zitat von elabieta:

Zitat von Kimba:

Zitat von elabieta:

Und was hat sie gestern gesagt??? Ich bin ja mal so gar net neugierig...
elabieta
1230 Beiträge
09.02.2010 20:18
Zitat von Kimba:

Zitat von elabieta:

Zitat von Kimba:

Zitat von elabieta:

Und was hat sie gestern gesagt??? Ich bin ja mal so gar net neugierig...

sie hat vorwiegend rumgemäckert (es war zum Glück nur eine Vertretung), dass man ja nicht direkt nach einer solchen OP GV haben dürfe usw (dabei hatte ich in der Klinik nachgefragt). Oder sie vermutet,dass ich schon davor schwanger geworden sein könnte.
Jedenfalls hat sie sich mehr beschwert, als dass sie mir Mut machen konnte ansonsten bin ich nicht viel schlauer nach Hause gegangen. Aber eine Fruchthöle war zu sehen
09.02.2010 20:18
also leute ich wünsche euch allen eine gute nacht,...werde jetzt ins bett gehen...
elabieta
1230 Beiträge
09.02.2010 20:22
Oh - schon? Dann wünsche ich eine Gute Nacht. Ich muss noch zu einem Treffen, wo ich mir versuche so unauffällig wie möglich alkoholfreies Bier zu holen
09.02.2010 20:23
Hallo

Bin erst jetzt zuhause... gestern total Kopfschmerzen gehabt und heute auch nicht besser...
Werd jetzt in´s Bett gehen... Muss um 4 wieder raus

Wünsche euch eine gute Nacht!
09.02.2010 20:42
@schnulli: Oje, mir gehts aber mit Kopp aua a net wirklich besser
Wünsch dir ne gute Nacht
09.02.2010 22:39
Hallo - ich hab heute morgen endlich (nach fast einem Jahr Hibbeln) POSITIV getestet...

So, nun bin ich erstmal super gluecklich und werd morgen mal bei meiner Aerztin anrufen. Mensch, damit hatte ich echt nicht mehr gerechnet. Ich wurde schon untersucht und mein Mann war am Montag beim Test... ich war mir sooo sicher, dass ich meine Mens bekommen (wie immer)... aber der Test schlug sofort an!

Und nun? Also, laut Internet waere wohl der ET am 17.10.2010! Perfekt - ich liebe den Oktober!

Biene
Molly86
22 Beiträge
09.02.2010 22:48
huhu,.. nach 6Monaten bammel, haben wir es endlich auch geschafft, habe am 2ten Februar test gemacht, hat direkt angeschlagen,.. daraufhin folgten 2 weitere Positive,.. und gestern nun endlich das Ultraschall,... leider war nicht viel zu sehen,... außer einem mini Punkt in der untersten stelle der Fruchth.! Laut FA ist mein ET der 18.10.!
LG an ALLE Oktober Mami´s und auf eine schöne gemeinsame Zeit
09.02.2010 23:20
He Molly - vielleicht schaffen wir ja den 20.10.2010! Das waer doch was, oder?
Molly86
22 Beiträge
09.02.2010 23:50
oder der 10.10.2010 wäre auch schön,.. da hab ich geburtstag, wäre das schönste geschenk für mich

zara
1080 Beiträge
09.02.2010 23:52
Boaaa habt ihr aber fleißig geschrieben also ersmal Herzlichen Glückwunsch an die schwangeren neu ankömmlinge
Evchen2010: Das ist ja ein super bild bist eine richitg hübsche. Jep falls ich es richtig ausgerechnet habe sind wir gleich weit.

Ich sollte heute beim FA anrufen wegen Blut ergebnisse sie meinte so um 17 Uhr soll ich anrufen, hab viertel vor 17 angefangen anzurufen bis viertel nach 18 die ganze zeit war es besetzt und dann kam die band ansage hab mich richtig geärgert naja nix zu machen werde morgen früh anrufen.
Kimba und Nele: Ihr habt schon so süße US Fotos *ich will auuuuccchhh *
10.02.2010 01:55
Koennt ihr nochmal schnell zusammenfassen, wer wann & wie & in welcher Woche shwanger ist?? Ich hab jetzt gar nicht alles nachgelesen und schon gleich am Anfang mal wieder keinen Plan...
Ich bin immer noch ganz high von dem Testergebnis..
10.02.2010 05:28
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, werde jetzt zur Arbeit gehen!

Liebe Grüße Eva

PS: Bin mal gespannt, wieviel ich heute Abend wieder lesen darf^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt